Unterhalten sich zwei Omis. Sagt die eine:" Du ich hab gestern im Fernsehen was gesehen... Die haben da geleckt wo wir Pipi machen." Sagt die andere:" Wo am Rand oder an der Brille?"
Kommt ein Mann zum Arzt, und sagt: "Herr Doktor, mir zun meine Eier so weh!"
Der Arzt fragt ihn wo das her kommt, doch der Patient hat keine Ahnung. Also fragt der
Doktor: Haben sie eine Freundin?
Patient: Ja hab ich.
Doc: Schlafen sie mit ihr?
Pat: Ja
Doc: Wie oft?
Pat: 3 mal täglich.
Doc: Haben sie auch noch eine Geliebte? Wenn ja wie oft schlafen sie mit ihr?
Pat: Ja hab ich auch. So 2 mal täglich.
Doc: Mein lieber Schwan. Gehen sie auch noch in den Puff?
Pat: Natürlich.
Doc: Wie oft?
Pat: Ja, jeden Tag.
Doc: Da haben wirs. Sie haben zuviel Sex. Das ist dann wohl der Grund für ihre Schmerzen.
Pat: Gott sei dank, ich dachte schon est kommt vom wichsen....
:P
Wissenswertes:
Wusstest du, dass es anatomisch unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
Und wusstest du, dass wenn du zu fest niest, du dir eine Rippe brechen kannst?
Oder wusstest du, dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu blicken? Oder dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
Und dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde? Bzw. dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
Wusstest du, dass du ein deinem ganzen Leben während du schläfst,
statistisch 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
Oder dass (probier`s in der Disco aus!Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?
Oder dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind? Und wusstest du, dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
![]()
Die Giraffe schwärmt dem Hasen von ihrem Hals vor:
Giraffe: "Ach Häschen! Wenn Du wüßtest, wie toll so ein langer Hals ist. Wenn ich leckere Blätter esse kann ich sie auf dem Weg in meinen Magen gaaaaaaaanz lange genießen."
Der Hase zeigt keine Regung.
Giraffe: "Oh, und Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie das ist, wenn ich an heißen Tagen das kühle Wasser trinke. Es läuft mir dann durch meinen langen Hals und ich kann mich viel länger dran erfrischen. Jaaa, so ein langer Hals ist einfach super!!!"
Der Hase schaut die Giraffe an und fragt: "Schon mal gekotzt?"
![]()
![]()
![]()

Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?
Als Lesezeichen weiterleiten