Peter sitzt in Nex York allein in einer kneipe an der theke. Ihm gegenüber eine mega-geile, aber sehr elegante blonde.

Neugierig auf die blonde, fragt er den barkeeper nach ihr.
Der Barkeeper: "Ja, die ist ein echter knaller, aber sie ist eine prostituierte."

Peter: "quatsch, nie im leben. Das glaube ich nicht."

Peter kann seinen blick nicht mehr von der blonden lassen. Auf dem weg zur toilette nimmt er all seinen mut zusammen und spricht sie an. Sie kommen ins gespräch und es stellt sich heraus, dass die blonde tatsächlich eine prostituierte ist.

blonde: "wenn du willst dann hole ich dir einen r..... ."

Peter: "Ähm, ja, was verlangst du denn so dafür?"

blonde: "eintausend dollar."

Peter: "Was? eintausend dollar für einmal r..... holen?"

blonde: "hör mal zu, kleiner. ich werde dir so gut einen r..... holen, so gut hast dus noch nicht erlebt. Du wirst es dein ganzes leben nicht vergessen. nur dadurch konnte ich mir eigene nacht-clubs hier in new york finanzieren."

Peter denkt sich, wenn sie sich eigene nacht-clubs davon finanzieren konnte, dann ...
gesagt, getan. er geht mit und bekommt so einen r..... geholt wie noch nie zuvor in seinem leben. Er zahlt -ohne reue- die eintausend dollar.

auf den geschmack gekommen, fragt er: " was verlangst du für einmal b.....?"

blonde. "dreitausend dollar."

Peter: "was? dreitausend dollar für einmal b.....?"

blonde:"hör mal zu, kleiner, ich werde dir so gut einen b....., so gut hast dus noch nie erlebt. du wirst es dein ganzes leben nicht vergessen.
nur dadurch konnte ich mir eigene hochhäuser hier in new york finanzieren."

Peter bereits wieder voll triebig, denkt sich, wenn sie sich eigene hochhäuser davon finanzieren konnte, dann ... .
gesagt, getan. er geht mit und bekommt einen geb..... wie noch nie zuvor in seinem leben. er zahlt -ohne reue- die dreitausend dollar.

vollkommen geil nach den beiden erlebnissen, fragt peter sabbernd:
" was verlangst du, wenn ich richtig mit dir schlafen möchte?"

blonde: "hör mal zu, kleiner, wenn ich eine M..... hätte, dann würde mir ganz new york gehören!!!"