Als Gott den Mann erschuf, hat sie nur geübt.

---

Ein Mann sitzt im Flugzeug nach Hause, neben ihm seine absolute Traumfrau. Nach zwei Jim Beam spricht er sie endlich an: "Und, waren Sie privat oder geschäftlich in New York?"

Sie lächelt ihn an und meinte: "Geschäftlich. Ich war Hauptrednerin auf unserem Prostituierten-Kongress."

'Oops' denkt er, 'eine Nu**e... Naja, was solls. es ist meine absolute Traumfrau.'

"Gab's auch neue...ääh...Erkenntnisse?"

"Nunja, wir haben festgestellt, dass die besten Liebhaber Indianer und Juden sind."

Da steht der Mann auf, verbeugt sich und sagt: "Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle. Winnetou Rosenberg!"

---

Was ist Mengenlehre?

Wenn fünf in einem Raum sind und sechs gehen raus, dann muss einer wieder rein, damit das Zimmer leer ist.

---

Zwei Mädels kommen aus dem Kino.
"Was jetzt? Vögeln oder essen?"
"Egal, hauptsache was Warmes im Bauch..."

---

Am Morgen nach der Hochzeitsnacht sitzt sie am Tisch und schreibt einen Brief.

"Was machst Du da?", fragt er.
"Ich schreibe einen Brief an meine Mutter...sag mal...schreibt man Fiasko mit F oder V?

---

Am Morgen nach der Hochzeitsnacht schneidet er sich in den Finger und lässt ein paar Tropen Blut in die Mitte des Bettes tropfen. Als sie fragend schaut meint er: "Mein Vater wird das Laken kontrollieren. Ich rette nur die Familienehre."

Sie grinst nur und meint: "Na, da helfe ich Dir doch!"
Und schneuzt einen Gelben auf die selbe Stelle

---

Der neue Schlafzimmerschrank wird geliefert. Die Frau baut ihn auch auf, doch irgendwas stimmt nicht. Immer wenn die Straßenbahn vorbeifährt, öffnet sich durch die Vibration eine Tür.

Nach zwei Stunden bittet sie den Nachbarn um Hilfe, der trotz rumschraubens das Problem auch nicht lösen kann. Also holt er sich eine Taschenlampe und stellt sich in den Schrank, um bei nächsten Mal vielleicht das Problem sehen zu können. Kaum ist er im Schrank, kommt der Ehemann nach Hause, sieht den neuen Schrank und findet natürlich den Nachbarn.

Der guckt nur blöde und meint: "Ob sie es nun glauben oder nicht, ich warte auf die Straßenbahn..."

---