Clinton ist gestroben und kommt in die Hölle. Da er eine Persönlichkeit ist, stellt der Teufel im die Wahl in welche Hölle er kommen möchte. Clinton ist damit einverstanden und der Teufel führt in zur ersten Hölle.
In der ersten Hölle werden die Seelen in heissem Öl gekocht. Als Clinton das sieht, dreht er sich zum Teufel um und sagt: "Ich vertrage die Hitze nicht so gut."
Sie gehen weiter und kommen zur zweiten Hölle, in dieser werden die Armen nach allen Regeln der Kunst gefoltert. Clinton schüttelt den Kopf und sagt zum Teufel: "Ich bekomme von der Peitsche immer so hässliche Striemen."
Sie gehen also weiter und kommen zur dritten Hölle. Als Clinton reinsieht, sieht er seinen Ankläger an die Wand gekettet und eine junge Frau b.... ihm einen. Clinton dreht sich zum Teufel um und sagt: "Ich glaube das ist das richtige für mich!" Der Teufel ist einverstanden und sagt: "Monika, du kannst aufhören. Die Ablösung ist gekommen."

--------------------------------------

Zwei Blondinen stehen am Kai und werfen Steine ins Wasser. Da kommt ein Spaziergänger vorbei und fragt: "Warum werfen sie denn Steine ins Wasser?"
Darauf antwortet die eine Blondine: "Da steht doch ein Schild: 'Deutsche Werft'."

--------------------------------------

Warum hat jeder Mantafahrer einen Stroballen auf dem Rücksitz?

Man kann ja nicht alles im Kopf haben.