ok ich habe einen link davon in link of the day gepostet, aber einiges davon darf einfach nicht verschwinden...

Bush says...

"Ich fühle mich geehrt, heute die Hand eines anständigen Irakers schütteln zu dürfen, dem von Saddam Hussein die Hand abgehackt wurde."

Washington, D.C. - 25. Mai 2004

---

"Ich werde eine außenpolitische Außenpolitik haben."

Redwood, Kalifornien, 27. September 2000

---

"Sie missunterschätzen mich."

Bentonville, Arkansas, 6. November 2000

---

„Zugegeben, ich bin kein großer Linguist.“

Inside the Real West Thing, 23.1.2001
Das ist wohl die größte Missuntertreibung des Jahrhunderts.

---

“Das Vertrauen ist riesig. Ich sehe das immer wieder, wenn Leute auf mich zukommen und mir sagen: Lassen Sie mich nicht noch einmal im Stich.”

Boston, Massachusetts, 3.10.2000

---

„Ich setze mein Vertrauen in Linda. Sie wird eine ausgezeichnete Arbeitsministerin abgeben. Nach allem, was ich in der Presse über sie gelesen habe, ist sie hervorragend qualifiziert.“

---

“Was an Büchern mit am besten ist: Manchmal sind da ganz fantastische Bilder drin.”

U.S. News & World Report, 3.1.2000

---

„Meine Position als Abtreibungsgegner ist: Ich glaube, dass es Leben gibt. Das hat nicht unbedingt religiöse Gründe. Ich glaube, es gibt da ein Leben, und daher rührt auch die Idee des Lebens, der Freiheit und des Strebens nach Glück.“

San Francisco Chronicle, 23.1.2001

---

„Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, herzukommen und zuzusehen, wie ich aufgehängt werde.“

Bush zur Einweihung seines Porträts in Austin, Texas, 4.1.2002

---

„In den Familien liegt die Hoffnung unserer Nation, hier bekommen Flügel Träume.“

La Crosse, Wisconsin, 18.10.2000

---

„Ich weiß nicht, ob ich gewinne oder nicht. Ich glaube schon. Ich weiß jedenfalls, dass ich bereit bin. Und wenn nicht, dann eben nicht.“

Bush vor seiner Wahl zum Präsidenten der USA, Iowa, 21.8.2000
oh gott, ich bekomme vor lauter lachen schon bauchmuskeln