Ha da fällt mir auch sofort einer ein, von dem ich jedesmal wenn ich ihn schaue Alpträume bekomme. Und zwar ist das "Friedhof der Kuscheltiere" (irgendwie bescheuert dieser Name *g*). Ich weiss echt auch überhaupt nicht genau woran das liegt, aber wenn ich an dem Tag wo ich ihn mir anschaue auch noch alleine zu Hause bin, da mach ich mir fast in die Hose vor Angst. Nachst träum ich dann immer das der kleine Junge als hinter mir her wäre.. mein Gott, allein der Gedanke an diesen Film macht mir schon Angst.

Dann wär da auf jedenfall wie DerBademeister schon sagte, "Event Horizon" zu erwähnen. Den Film hat eine Atmosphere wie man Sie nur ganz ganz selten zu sehen bekommt. Klasse und fürchterlich.

Ansonsten gibts eigentlich nur noch ein Film (naja bzw.2) die mir richtig Angst machten, besser gesagt mehr als ich schon hatte. Und zwar war das "Dentist 1 & 2". Ich mein ich hatte davor schon immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber nach dem Film war vobei, da wars schon keine Angst mehr, da wurde es schon Panik. Ehrlich gesagt bereue ich es diesen Film jemals gesehen zu haben.