Also der film vordem ich am meisten angst hatte, war "Poltergeist". Boaaahh..der scheiss clown war das heftigste. hab immer wieder nachts unters bett geschaut.und morgens beim aufstehen bin ich raus "gehüpft" vor lauter angst das ging über monate hinweg. ich glaube,da war ich so 9 oder 10 jahre alt.
Oh ja an die Szene kann ich mich auch noch erinnern und ich war ungefähr in dem selben Alter. Mich hat das ziemlich lange gegruselt. Ich hatte als Kind so einen lebensgroßen Teddybär aus Stoff. Und seit ich das mit dem Clown gesehen hatte, hab ich nachts einige Zeit nicht mehr einschlafen können, wenn der Teddy in meinem Zimmer war.

In letzter Zeit fand ich The Ring ziemlich heftig. Am Ende konnte ich gar nicht mehr richtig hinschauen und hab die Augen zu gemacht. Das hab ich bisher noch bei keinem Film gemacht, egal wie gruselig oder eklig die Szene auch war.

Und dann hab ich irgendwann nachts mal einen Film gesehen, der mich auch sehr gegruselt hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern. Es ging darum, dass ein böses Wesen (oder was immer es auch war) die Möglichkeit hatte Menschen zu töten indem es in die Stromleitung kroch und als Strom Kurzschlüsse verursachte, oder Küchengeräte benutzte. Die Hauptrolle spielte ein kleiner Junge und als erster starb glaub ich sein Nachbar. Wenn einer weiß, was das für ein Film ist, wäre das wirklich schön. Dann könnte ich ihn mir nochmal anschauen um festzustellen ob er wirklich so schlimm ist wie ich das damals empfand.