Hey, das ist mal nen cooles Thema.
Ich erschrecke mich nie bei irgendwelchen Filmen (höchstens über die Abdrücke von Dune Fingernägeln in meinem Arm) und hab auch nie Angst.
Ausser bei The Shining. Da ist es aber auch nicht Jack der mir Angst macht, sondern diese Zwillinge. Boah, sind die unheimlich.
Wenn Danny anfängt mit dem Dreirad durch die Gänge zu fahren fängt es an und wenn dann da diese Mädchen stehen.... *schauder*
Wenn die da so Hand in Hand nebeneinander stehen bereit mir das richtiges unbehagen. Ich weiß es ist albern, aber immer wenn ich denn FIlm gesehen hab und im Bett liege, stelle ich mir vor das sie draußen vor meiner Zimmertür stehen.

Mir wird schon ganz komisch wenn ich nur das Foto sehe.
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich war zwar noch sehr jung, ich glaube 8 oder 9 als ich denn das erste Mal sah und den Abend alleine zu Hause, aber hatte bis dahin schon schlimmer Sachen gesehen. (Meine Eltern sahen das nie so ernst, gerade weil ich nie Angst vor hatte.)
Also kann es auch nicht daran liegen. Vielleicht spricht gerade der Film irgendwas in mir an.
AjF ist die Angst auch ein perverser Grund diesen super Film immer wieder zu gucken.