Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Docu Dot Does the Saturns

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    la-la-la-la-la :bounce: :bounce: :bounce: ich hab heute meine DVD bekommen!

    Ich hätte echt nie mit so einer Aufmachung gerechnet - einfach unglaublich - ich meine die DVD war originalverpackt (an eine Plastikhülle hätt ich ja nie gedacht) und sogar die DVD selbst ist bedruckt.

    Beim Abspielen im DVD-Player kam mal der grosse Schock - es ging nicht (ist schon toll, wenn da auf einmal KEIN PAL am Ferseher steht), und mein Player ist garade 2 Jahre alt und kann doch so einiges. Aber zum Glück haben meine Eltern einen Player zu Weihnachten bekommen und da ging die DVD dann (hat sich doch ausgezahlt ihnen eine nächste Genaration meines Players zu kaufen und nicht doch so ein billiges Ding - ob da mein Unterbewußtsein beim Kauf eingegriffen hat).

    Auf der DVD sind nicht nur einfach die Adwards sondern auch ein Blick hinter die Aufnahmen bei den Awards (also für mich wäre so ein Job echt nichts - ich würd da glaub ich nach 5min Amok rennen), dann ein Dankeschön von Ben (da bekomm ich noch immer feuchte Augen), Claudia, Ricky und DK (gab es ja schon online zum downloaden).

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Die DVD müsste auf allen Playern laufen weil sie Region 0 ist. Hat das irgendwas mit NTSC und PAL zu tun ? Ich bin da grad überfragt. Bei mir gings problemlos (auf meinem Billig-Cyberhome - gutes Stück), hab aber auf Kansas gelesen das BritAngie Probleme mit dem Abspielen auf dem Computer hatte.

    Für Cover-, Flyer- und DVD-Art dürft Ihr mich übrigens schlagen LOL

    Ich fänds jedenfalls super wenn noch mehr an der Spendenaktion teilnehmen würden und die DVD nicht in den Kopiererkreisen endet. Ist schließlich für einen guten Zweck - die Rettung von Farscape *g*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Wie gesagt mein Player hat mir kein PAL gemeldet. Ich werd mir mal die Anleitungen der beiden Player durchlesen um zu vergleichen welche Unterschiede da bestehen. Aber man sieht ja so wie die Zeit vergeht, mein Player ist grad 2 Jahre alt und schon hat sich einiges am Markt getan und man kann nicht mehr alles abspielen.

    Für Cover-, Flyer- und DVD-Art dürft Ihr mich übrigens schlagen LOL
    Hey super, gratuliere dir sieht klasse aus.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    hey &#33;

    hab mal ne frage: also was für eine dvd überhaupt? wann waren denn wieder saturn awards? davon hab ich ja gar nix mitbekommen <_<

    Claudia, Ricky und DK (gab es ja schon online zum downloaden)
    wo denn? B)

    viele fragen, warte auf antworten

    dalinxxxxx

    edit : hey darksaber. cooles bild (signatur) &#33; ist das wirklich aeryn ? woher das bild (hab das bei DWTB nit gesehn)..
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    SaveFarscape.com&#39;s Docu-Team hat das Material bei den letzten Saturn Awards im Mai 2003 gedreht. Farscape hatte damals den 3. Preis in Folge für die Beste Kabel-Serie gewonnen.

    Auf der DVD sind nicht nur Interviews mit Ben, Claudia, David Kemper und Richard Manning von Farscape, sondern auch mit Leuten von Lord of the Rings, Firefly, Mutant X, Highlander und einige mehr. Weiterhin sind auf der DVD auch Auszüge der Pressekonferenz die nach den Awards stattfand. Wieder mit den Farscape Leuten, aber auch Steven Spielberg, J.J Abrams, Nathan Fillion u.a.

    Ich hab eine Seite da findest Du näheres (auf Englisch allerdings) und unter anderem auch 2 Teaser-Trailer zum downloaden.

    http://preview.benbrowder-online.com
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    cool, danke &#33;

    goil...CB in rot&#33; das is ja mal was ganz neues&#33; *g
    (an der Seite von Ben &#33; *neidischbin* :P )
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •