man muss den vorschlag von dr. markus söder verstehen. er ist ja erst seit kurzen generalsekretär der csu, und muss somit erstmal richtig bekannt werden. absurde vorschläge sind dazu ein wunderbares mittel. wie man sieht kennt ihn jetzt jeder.
aber wie ich gerade gelesen habe vertritt herr söder auch ganz gute meinungen: ihn gefällen die neuen mainzelmännchen auch nicht. bravo
für das sandmännchen hat er übrigens auch gekämpft.
der mann hat ein echtes herz für kinder.
kein wunder das er sie retten will, indem er sie von der straße holt und sie am besten gleich vor den fernsehapparat auf dem gerade zdf eingestellt ist setzt. aus seiner sehr aktuellen lebenslauf unter Soeder.de kann man nämlich entnehmen, dass er mitglied des zdf fernsehrates ist.
das eigentlich erschreckende an söders vorschlag ist, dass er bei einer umfrage von einer doch beachtlichen mehrheit für gut befunden wurde.
allerdings wäre ich dafür, dass kinder nach 22 uhr abends nicht mehr schreiend auf der straße rumlaufen dürfen. wir haben das vergnügen direkt neben den örtlichen juz zu wohnen, deshalb weiß ich von was ich spreche. ich hätte manchmal gute lust die polizei zu rufen, aber man möchte es sich ja nicht auf alle zeit mit diesn asozialen pennern und ihren anhang verscherzen.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten