wie wärs dann nicht gleich mit einem "alle kinder unter 16 müssen um 22oo im bett sein"- gesetz, das hätte meines erachtes genauso viel sinn denn wie zahlreiche studien beweisen ist sclhaf für kinder diesen alters sehr wichtig. solche gesetze sind nichts anderes als augenauswischerei und wählerstimmen fang. kein mensch bei klarem verstand kann glauben dass die kinderkriminalität dadurch zurückgehen wird. wie vorallem soll man das kontrollieren? es gibt genug unter 14jährige die mindestens als 16 oder sogar noch älter durchgehen und genug ältere die als jüngere durchgegehn also müßte man jeden menschen auf der straße überprüfen der einem auch nur irgendwie verdächtig vorkommt. dem ganzen könnte natürlich auch einfach abhilfe geschaffen werden indem man den kleinen kindern einfach nen chip unter die haut implantiert der sofort ein alarmsignal an die eigens dafür eingerichtet behörde des kinderschutzes schickt damit die mit ner ganzen brigarde von polizisten ausrücken um das kind zurückzubringen und die eltern zur rechenschaft zu ziehen für ihr vergehen gegen die menschlichkeit.
von den befürwortern dieser idee möcht ich wirklich mal gerne hören ob sie alle paar minuten von polizisten kontrolliert werden wollen nur damit die armen kinder zuhause sein können. ich für meinen teil auf jeden fall nicht.
btw.: wie siehts denn überhaupt mit kindern von urlaubern aus? schickt man, wenn man die nach 20oo auf offener straße sieht einen bescheid an die betreffende regierung damit selbige die sozialabgaben für diese familie streichen soll?
Als Lesezeichen weiterleiten