Simara, du sprichst mir aus der Seele. Den Gedanken habe ich nämlich auch schon gehegt (teilen wir uns eine Zelle? wo auch immer das sein könnteOriginal von Simara:
Ha! Da kommt mir ein irrer Gedanke. Warum will Bush Deutschland mit in den Krieg ziehen? Vielleicht, weil es dann einen Sündenbock gibt, wenn es zum 3. Weltkrieg kommt. Dann könnte man sagen: "Hey, die Deutschen haben schon zwei Weltkriege angefangen, lasst uns ihnen die Schuld für den dritten in die Schuhe schieben. Die nachfolgenden Generationen wissen die Hintergründe ja nicht und im Verschleiern sind wir gut."). Wir Deutschen waren ja auch im jeden bisherigen Weltkrieg die "Hauptdarsteller" und zudem haben wir doch schon Übung darin, der "Sündenbock" zu sein, oder?
Der Beitrag wurde von mir 2mal editiert, weil ich den Kram mit der "Quote" nicht hinbekomme. Gucke gleich mal nach irgendwelchen Hilfe, sorry fürs viele editieren.
(Zitieren kannst du mit dem Knopf "Quote" oder mit den Tags [ quote ] und [ /quote ] (Leerstellen weglassen). Ich hab's mal eben für dich gemacht. - Anm. von DRD_Pike)
Last edited by DRD_Pike at 17.10.2002, 11:11
Als Lesezeichen weiterleiten