Gerade aus einem Land, dass voll von Nazigruppen ist, kommen solche Sprüche. Die meisten Nazis, die in Deutschland nicht mehr reinkommen, haben sich in den USA verschanzt und bringen von da aus ihre Propaganda unter Volk. Die Amis sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Mit den damaligen Eingeborenen, sprich Indianer, ist man auch nicht gerade zimperlich umgesprungen. Aber davon redet heute kein Mensch mehr.
Versteht mich nicht falsch. Ich will bestimmt nicht gut heißen, was damals passiert ist und ich hoffe, dass sowas nie wieder passiert, aber manchmal kann ich es einfach nicht mehr hören, ewig der böse Deutsche zu sein, der nichts anderes im Kopf hat, als den nächsten Weltkrieg anzuzetteln.
Da wird verallgemeinert, was das Zeug hält. Alle Deutschen (und die meisten Amis kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Europa und Deutschland) tragen Lederhosen, essen Sauerkraut und sind Nazis.
Dafür denken viel in Deutschland, alle Amis sind fettleibige, burgerfressende Amokschützen.
Dabei gibt es hüben wie drüben menschen wie du und ich.
So. Das musste mal raus.