Gerade die Dialoge sind aber das, was (meiner Meinung nach) die bisherigen Tarantinofilme ausgemacht hat und da diese in Kill Bill mehr oder weniger fehlen, hat mich der Film auch eher enttäuscht. Hinzu kommt wohl noch, dass ich nicht unbedingt der große Samuraifilme-Fan bin und mich daher nicht mit dem Fließen von mehreren Kubikmetern Blut darüber hinweg trösten kann, dass der Film auf der Handlungsseite (mich) eher enttäuscht. Ich glaube, ich gehöre einfach nicht zum Zielpublikum dieses Films, aber dennoch werde ich mir auch den zweiten Teil ansehen, vielleicht schafft es Mister Tarantino ja doch noch, mich zu begeistern.Originally posted by Alucard@06.01.2004, 01:13
aber was mir neu wäre ist, dass ein film nach seinen dialogen zu beurteilen ist, für mich zumindestens kann ein film sich durchaus auch durch bilder (und das geschieht ja in dem film in exzellenter art und weise) ausdrücken
CU Falcon
P.S. Und als Antwort auf die eigentliche Frage: Ja, man kann Filme (auch) aufgrund ihrer Dialoge bewerten.
Als Lesezeichen weiterleiten