@kaff
dem kaufbefehl bin ich bereits vor ca. 2-3 wochen nachgekommen als diese dvd, die schon lange auf meiner wunschliste stand, endlich auf dieses preisniveau sank. mittlerweile liegt sie übrigens wieder 1 euro höher, was aber immer noch sehr preiswert ist. für alle die wirklich interessiert daran sind, kann ich nur empfehlen, zuzugreifen! erfahrungsgemäß können solche preise bei amazon auch schnell wieder ansteigen und sich dann eine lange weile auf einem niveau von ca. 12-15 euro einpendeln.
ein anderer langer wunschkandidat, der nun im preis gesunken ist, war neben "sophie scholl" ebenfalls in der bestellung enthalten:
"25 stunden" für 7,95 EUR.
wer sich einen frühen scorcese-klassiker mit de niro und keitel anschauen will & dabei mit einer durchschnittlichen dvd-quali/-ausstattung klarkommt, kriegt "Hexenkessel" derzeit zum absoluten dönerpreis von nur 3,95 EUR! hab ich mir auch gegeben und nicht bereut.
genau der richtige film für die sommerliche genießerische stimmung, die sich auf grund des super wetters gerade breit macht ist übrigens "Sideways", der sich mit 9,97 EUR als eine preiswerte ergänzung zur leckeren flasche wein kredenzt.
.
.

Als Lesezeichen weiterleiten