Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Was immer noch ein Viertel von dem ist, was man damals für eine Star Trek-Staffel hinblättern durfte
Das beste Geschäft ist immer noch, gleich die komplette Serie als Box zu kaufen. Wobei 145 € (und aufwärts) natürlich kein Pappenstiel sind...