Zitat von cornholio1980 Was immer noch ein Viertel von dem ist, was man damals für eine Star Trek-Staffel hinblättern durfte Das beste Geschäft ist immer noch, gleich die komplette Serie als Box zu kaufen. Wobei 145 € (und aufwärts) natürlich kein Pappenstiel sind...
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln
Als Lesezeichen weiterleiten