Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: DVD/Blu-ray-Tipps: Versandhändler & Schnäppchen

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Idee DVD/Blu-ray-Tipps: Versandhändler & Schnäppchen

    Auf Anregung von DRD_Pike ensteht hier eine Sammlung von DVD-Händlern und weiteren nützlichen Seiten.

    CD-WOW - hat verschiedene Seiten, in denen die Angebote in verschiedenen Währungen angegeben werden - deswegen Preise vergleichen:
    - Euro - hat Bezahlungsmöglichkeit per Kontoeinzug - also für Jedermann interessant Rabattlink 2 Euro: http://www.cd-wow.net/index.php?affid=17514
    (Aufpassen: Gutscheine und Rabattlinks können nicht kombiniert werden. Macht man es trotzdem, kann einem CD-WOW die Bestellung stornieren)
    Für die folgenden Währungen braucht man dann schon eine Kreditkarte. Je nach Umrechnungskurs kann es zwischen Preisen jedoch oft Unterschiede von einigen Euro geben, da ist ein Währungsumrechner hilfeich):
    - Britisches Pfund
    - US Dollar Rabattlink zwischen 2 und 8 US$:http://www11.cd-wow.us/promotion.php..._1&affid=14922
    - Honkong Dollar
    - Australische Dollar
    - Norwegische Kronen
    Allgemeine Infos: - versandkostenfrei, sehr schnell, Zollsicher, guter Service, auch für Musikfans sehr interessant - da ausgiebiges CD Angebot, allerdings begrenztes DVD-Angebot (Kaff)
    Hinweis: auf einigen Seiten werden DVDs als "Region 10" angegeben. Das ist natürlich ein Fehler und steht für "Region 2 & 4" - also abspielbar auf jedem hierzulande gekauften Player.

    Play.com ist für englischsprachige RC-2 Titel empfehlenswert. Versandkostenfrei - versendet aber von den Jersey Kanalinseln so dass bei Boxsets teurer als 22 Euro noch 19% Steuern dazu kommen könnten.

    Eine Alternative zu Play ist BlahDVD. Da gilt das gleich wie bei Play.
    Eine Anmeldung empfiehlt sich über diese Links:
    2GBP Gutschein für 10 GBP Bestellung
    5GBP Gutschein für 50 GBP Bestellung

    DVDBoxOffice ist eine teurere, langsamere, aber oft zollsichere Alternative für RC1-DVDs zu DVDSoon. Es fallen keine Versandkosten an, der Versand läuft über Belgien. Ab und an wird aber doch noch kontrolliert, so wurde einst ein FSK18-Titel einkassiert. DVDBoxOffice hat die Scheibe aber ohne Probleme ersetzt. Die Karte wird beim Versand belastet. (RocketMan)

    DVD Pacific -US-amerikanischer Händler, Lagerware wird am nächsten Werktag verschickt, Versandkosten ab 2.98US$ für die langsamste Methode "International Surface Mail" - kann eine Weile dauern, für 4$ mehr geht es schneller

    Loaded247 ist der Nachfolger von Futureent.com. Hier gibt es RC1 zu Preisen, die mal über und mal unter dem Niveau von DVDBoxOffice liegen. Vergleichen ist angesagt. Die Zollsicherheit beträgt 100%, der Versand erfolgt aus England, und von meinen Sendungen wurde noch nie eine kontrolliert. Hier kann man getrost "böse" DVDs bestellen. Versandkosten fallen keine an, die Karte wird komischerweise entgegen der Info auf der Homepage nicht bei Bestellung, sondern erst bei Versand belastet.(RocketMan)
    [Loaded247 verschickt mittlerweile wohl nicht mehr direkt aus England, so dass Sendungen auch durch den Zoll gehen. Kann das jetzt aber nicht bestätigen oder verneinen.


    Axelmusic - Zollsicher, aber mittlerweile Versandkosten. (hab allerdings dort noch nichts bestellt)

    Moviehouse oder Cyber-Pirates sind gute Anlaufstellen für indizierte deutschsprachige RC-2 DVDs. Die meisten Preise sind zwar nicht grade Schnäppchen (aber das ist bei indizierten Sachen ja meist so), dafür sind die Angebote unschlagbar.

    http://www.medienversand.at - Kurzbeschreibung von der Seite: Unser Medien-Store bietet Ihnen eine grosse Auswahl an FSK18, Indizierten und ungeprüften Medien. - Versandkosten: nur 3,90 EUR. - Ab 80 EUR Versandkostenfrei! (Infos von crash.override)

    Blackstar heisst jetzt SendIt und verschickt nun von Jersey aus - also ebenfalls Zollgefahr - Versandkosten: ab 1.50 GBP pro Disk

    Einige Händler, die vom britischen Festland verschicken, also zollsicher sind:

    Choices Direct - schnell im Abschicken, aber die Lieferung ist etwas langsam, dennoch zuverlässig; Versandkosten 3 GBP pro Bestellung (lohnt sich also bei grösseren Bestellungen)
    Bensons World - recht zuverlässig, aber Benutzerdaten sind nur bei Bestellung zugängig, Versandkosten teuer: 1.25 GBP pro Disk

    und natürlich

    Amazon UK - Versandkosten: ab 1.88 GBP

    Noch einige asiatische Händler

    Bei http://www.dvdfromkorea.com/ kann man DVDs in Korea bestellen, dass ganze bezahlbar über Paypal. Zum Thema Zoll kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht über die Zollfrei-Grenze gekommen bin. (Peter von Frosta)
    YesAsia - momentan Versandkostenfrei
    DVD Asian - Versandkosten ab 5,95 US$

    --------------------

    Weiss nicht, obs wen interessiert, fands aber selbst ganz nützlich, deshalb ein Link-Tipp von mir: Find-DVD ist ein recht nützliches Tool, mit dem man die aktuellen DVD Preise aus dem UK vergleichen kann. Sowas wie Preisvergleich.de für DVDs. Ganz nützlich, denn auch bei den Online-Häusern schwanken die Preise.(Dune)

    Währungsumrechner - sehr hilfreich, wenn man nicht die aktuellen Kurse im Kopf hat (Kaff)

    OFDB ist eine gute Seite um zu prüfen, ob die heiß ersehnte DVD auch wirklich ungekürzt ist, während man dann gleich bei Schnittberichte gucken kann was fehlt.

    Um bei den unterschiedlichen RC-1, 2 oder 4 Veröffentlichungen den Überblick zu behalten welche denn nun die beste ist, wendet man sich an DVDCOMPARE.

    MichaelDVD - ist zwar eine australische Seite, die sich hauptsächlich zu RC4 Veröffentlichungen äussert. Aber da viele Veröffentlichungen gleich oder gar identisch (mit RC2 kombiniert) sind, ist es auf jeden Fall eine sehr hilfreiche Seite. Auch wird in den Reviews mit der RC1 verglichen. (Kaff)

    Zu allen weiteren Fragen, die Cast, Crew oder Sonstiges betreffen hält meistens IMDB die Antwort parat.

    Für alles um TV-Serien, wäre TVTome eine gute Wahl, für Transcripts TwizTV

    Wer noch weitere Tips hat, kann sie per PM an mich schicken oder einfach drunter posten und ich editier sie dann rein. Ich denke das bleibt dann übersichtlicher als wenn hier noch mehrere Antworten drunter kommen.
    Wer noch Anmerkungen und die nötigen Privilegien hat (meine Augen richten sich vorallem auf Pike und Kaff ) kann natürlich auch selbst in dem Post rumeditieren.

    So, hier könnt Ihr Eure Erfahrungsberichte loswerden.

    Sofern nicht angegeben, stammen die Infos von Last Gunslinger und Kaff

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Bevor ich mit einigen Händlerempfehlungen loslege, möchte ich erst ein paar Dinge nennen, die man beim DVD-Kauf im allgemeinen und im Ausland beachten soll.

    0. Warum überhaupt DVDs im Ausland kaufen?

    Da gibts mehrere Gründe:

    - DVDs sind preiswerter
    - Filme sind möglicherweise nur im Ausland erhältlich
    - DVDs haben bessere Qualität und sind umfangreicher ausgestattet

    1. Gilt für jeden DVD-Kauf ob im Aus- oder Inland: Welche Mindestanforderungen muss eine Film-DVD haben, damit sie kaufenswert ist?

    1. Der Film muss ungekürzt sein.
    2. Das Bild soll im originalen Seitenverhältnis vorliegen. Alles andere zerstört die Bildkomposition von Regisseur und Kameramann.
    3. Das Bild soll anamorph (d.h. Unterstützung für 16:9 Fernseher bzw. 4:3 Fernseher mit 16:9 Umschaltung) sein (gilt natürlich nicht wenn das originale Seitenverhältnis 4:3 ist). Auch wenn man momentan keinerlei 16:9 Unterstützung hat, kann das doch später zum Ärgernis werden.
    4. Der Originalton soll enthalten sein.
    (5. Keine Zwangsuntertitel) - das lasse ich mal in Klammern, da man machen DVD-Player modifizieren kann, so dass es umgangen wird. Ebenso guckt mancher vielleicht ganz gerne OmU, dann ist es ja auch egal.

    Veröffentlichungen, die diese Kriterien nicht erfüllen, sind ganz einfach - und hier schreibe ich das Wort mal aus - Abzocke.

    Um herauszufinden, ob eine DVD die Kriterien erfüllt, sind die bereits erwähnten Seiten OFDB, DVD-Compare, MichaelDVD hilfreich. Für deutsche Veröffentlichungen sind Tests bei AreaDVD, DVD-Inside oder DVD-Center hilfreich.

    2. Auch für alle interessant: DVDs mit deutschem Ton im Ausland

    Einige Major Labels wie Paramount, Columbia und Universal veröffentlichen einige (aber nicht alle) ihrer Filme in verschiedenen Ländern in identischen Versionen (abgesehen vom Cover), die dann auch eine deutsche Tonspur enthalten. Oftmals gibt es diese in Großbritannien (und sogar Australien) günstiger als bei uns.

    Beispiele:
    Paramount: Star Trek Serien und Filme
    Universal: The Ring, Galaxy Quest, The Big Lebowski
    Columbia: Lawrence of Arabia

    Apropos Columbia - wer den deutschen Klassiker "Das Boot" in bester Bild- und Tonqualität haben will, sollte zur in Deutschland nicht erhältlichen Superbit Version greifen.

    3. Was brauche ich, um eine DVD im Ausland zu kaufen?

    1. Eine Kreditkarte. Ohne die geht (fast) gar nichts. Zum Einstieg empfiehlt sich die kostenlose Mastercard von Karstadt. Oder man fragt bei seiner Bank/Sparkasse. Wenn man keine Schulden hat, solte es auch für Schüler/Zivis/Studenten kein Problem sein, eine zu erhalten hat.

    2. Die Abspielmöglichkeit. Eigentlich will die Filmindustrie ja nicht, dass wir uns DVDs aus dem Ausland kaufen. Daher wurde der Regionalcode (RC) eingeführt. Das Umgehen des Regionalcodes ist auf den DVD-Playern mehr oder weniger möglich. Einige lassen sich durch undokumentierte Eingaben über die Fernbedienung umschalten - andere benötigen Hardwaremodifikationen. Googlet ein wenig zu eurem Player, dann kommt man recht schnell an spezifische Informationen.

    - DVDs aus Europa und Japan sind RC2 - stellen also keine Probleme dar.
    - Es gibt auch einige RC0 Veröffentlichungen - ebenfalls unproblematisch.
    - DVDs aus Australien haben auf jedenfall RC4. Es gibt aber auch RC2 und 4 kombinierte Veröffentlichungen - diese laufen auch auf unmodifizierten Geräten. Um das zu überprüfen empfiehlt sich die Seite MichaelDVD. Auch der australische Händler EzyDVD gibt den genauen Regionalcode an.
    - DVDs aus Nordamerika haben RC1
    - Fans von asiatischen Filmen sollten RC3 DVDs abspielen können
    - RC5 und 6 sind eher selten

    NTSC sollte mit einem halbwegs aktuellem Fernseher kein Problem darstellen. Dazu sollte man den DVD-Player auf RGB stellen. Danach kann man testweise den Player auf NTSC Ausgabe umstellen. Hat man ein stabiles, farbiges Bild funktioniert es.

    4. Was muss ich bei der Einfuhr beachten?

    1. Zoll und Steuern

    - bei Sendungen aus dem EU-Gebiet braucht man nichts mehr zu bezahlen (bzw. hat man seine Steuern bereits gezahlt)
    - bei Sendungen mit einem Wert unter 22 Euro fallen auch keine Kosten an
    - bei Versendern von den britischen Kanalinseln (z.b. Play) muss man mit 16% Steuer rechnen
    - Rest der Welt: 16% Steuern + 3.5% Zoll

    Natürlich kann man Glück haben und muss auch bei teuren Bestellungen nichts zuzahlen. Dennoch sollte man es gleich mit einplanen.

    2. Indizierte Filme

    - bei Sendungen aus dem EU-Gebiet braucht man sich keine Sorgen zu machen
    - anders sieht es im Rest der Welt aus: die Versender sind mehr oder weniger Zollsicher. Da der Zoll aber alles kontrollieren könnte, existiert natürlich immer wieder ein Risiko, wenn man einen indizierten Film einführt. Wie Zollsicher ein Versender ist, schreiben wir hier in die Liste oder in den Erfahrungsberichtthread.
    - unsere österreichischen Freunde müssen sich keine Sorgen machen, da ist der Jugendschutz nicht so "fortschrittlich" wie bei uns (dafür könnten sie natürlich einem Amoklauf zum Opfer fallen...)

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Idee DVD & Blu-ray Schnäppchen-Thread



    In der Aktuellen Bild: Audio, Video, Foto (2/2004) ist der Film
    Sleepy Hollow auf DVD in der Ungekürzten, 12 min längeren Fassung dabei und das für nur 3,30€

    BILD:
    16:9 (1,85:1) anamorph
    TON
    Deutsch in Dolby Digtal 5.1
    Englisch in Dolby Surround
    Extras:
    N/A[
    Im kleinen Städtchen Sleepy Hollow geht 1799 die nackte Angst um: Drei Leichen wurden bereits gefunden, allesamt ohne Kopf. Der Geist eines furchtbaren Reiters, so raunt man sich zu, soll es sein, der da seine blutige Ernte einfährt. Aus New York wird Ichabod Crane geschickt, um die bestialischen Verbrechen aufzuklären. Crane verwirft die abergläubigen Vermutungen als dummes Geschwätz: Es muss eine plausible Erklärung für die Morde geben. Doch wenig später wird sein Glaube an die Vernunft auf eine grauenhafte Probe gestellt - und für immer erschüttert..

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Das ist aber nicht die DVD, die man sonst im Handel findet. Ton ist nur Deutsch DD5.1 und Englisch 2.0 (normale Version hat Deutsch 5.1/DTS und Englisch 5.1 sowie einen Audiokommentar.).Der Bildtransfer wurde auch noch einmal neu durchgeführt - zum schlechteren.

    Und welche 12 Minuten sind da länger? Der war im Kino um eins, zwei kurze Szenen geschnitten, die maximal eine Minute ausmachten.

    Naja, solange es ungekürzt ist, und das Bild anamorph im 1.85:1 Format vorliegt, kann man für den Preis nicht meckern. Aber das scheint mir eher ein Beispiel zu sein für "DVD wie es nicht sein sollte".

  5. #5
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich war eben mal los und hab mir die Zeitung angeguckt.
    Die Zeitschrift scheint ja das übliche Niveau von Veröffentlichungen wie ComputerBild oder ComputerBildSpiele zu haben.
    Wenn man die DVD unbedingt haben will kann man wohl zugreifen, aber sonst...
    Also ich hab sie im Regal gelassen.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich hab die "Bild" seid 2 Tagen und noch nie in die Zeitung reingeschaut... nur Cover rausgetrennt , mehr nicht.

    Mehr kann man ja fast nicht verlangen, denn für den Preis bekommt man ja noch nicht mal 2 DVD Rohlinge.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    also so würde ich das nicht formulieren,
    ich hatte die erste Ausgabe käuflich erworben, da ich mir dachte für den Preis kann man ja nix falsch machen und 'ne DVD ist auch noch drinn. Bei der ersten Ausgabe war es The Fan, habe aber ehrlich gesagt noch gar nicht weiter auf die DVD geschaut, da mich auch der Test der DVD-Rekorder interessierte, da der Film zwar nett aber nicht berauschend ist sogar mehr als die DVD.
    Leider war mir das Testumfeld zu ausgewählt und die Testkriterien zu hoch, so das mir das dann nicht wirklich weitergeholfen hat. Ich brauche halt wirklich nur einen Rekorder der Filme aufzeichnet und wiedergibt, zum Bügeln, Kochen, abwaschen und saubermachen habe ich schon Gerätschaften bzw. meine Mami.
    Dabei hätte ich mir ja denken können das es so kommt, schließlich lese ich ja auch die anderen Formate nicht die unter dem Label 'BILD' erscheinen, weil mir der Level einfach zu hoch ist, da bleib ich lieber bei der FAZ.

    Grundsätzlich würde ich mich aber dem zustimmen, das es sicherlich nicht verkehrt ist zu schauen was die aktuelle Ausgabe bringt, vielleicht ist ja die ein oder andere Perle zu einem günstigen Preis dabei.

    Ich bin allerdings gespannt wie lange dies so sein wird, es gab bereits vor einiger Zeit mal eine Zeitung die mit kompletten Film erschien, u.a. The Rainmaker und Halloween H20, die wurde dann allerdings von der Konkurenz so zugeklagt das es nicht mehr als 3 Ausgaben an den Kiosk geschafft haben. Von mir aus darf die Bild hier ruhig mal 'Vorreiter' sein und den weg für weitere Titel in dieser Art ebnen.

    so, das wars jetzt aber
    wer Ironie findet darf sie übrigends behalten
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Für alle Ösis: Beim Libro gibts einen der besten SF-Filme um nur 10 Euro: "12 Monkeys". Leider nur in Deutsch (vielen Dank, liebe Filmindustrie&#33 und die Specials ... Na ja. Aber wenn man nur am Film selbst interessiert ist, unbedingt zuschlagen!
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  9. #9
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ab dem 04. Februar 2004 gibts bei www.moviehouse.ch Mad Max 1 - 3 in einer Box und UNCUT für nur 26 Euro.
    Ich könnte mich in den Arsch beißen, denn ich als ich Teil 1 und 2 gekauft habe, (den dritten wollte ich nicht geschenkt so schlecht ist der) habe ich für jeden ca. 20 bezahlt. Ist aber auch schon etwas hier.
    Naja 26 Euro sind für die ungekürzten fassungen ajF nen Top Preis.

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Wobei der zweite ja auch leicht gekürzt ist, da die Deppen bei Warner das falsche Master verwendet haben. Ist aber weltweit so. (Ironischerweise sieht man eine Szene immer mal im Free TV - wobei da natürlich andere Stellen geschnitten wurden...) Ich hab ihn mir dann zähneknirschend doch gekauft, da es ja kein eigentlicher Zensurschnitt ist und eine Neuauflage eh unwahrscheinlich ist... Ist halt wie bei American Psycho. Da gilt die R-Rated Version (die hierzulande als FSK 16 vertrieben wird, auch nur weil die Deppen das falsche Master verwendet haben) auch als ungekürzt obwohl es noch eine etwas längere Unrated gibt (die hierzulande wohl auch noch eine FSK16 gekriegt hätte).

  11. #11
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ja, das hat mit damals auch Magenschmerzen verursacht, aber so lange es Weltweit nur diese DVD Version gibt, werde ich sie mal als ungekürzt akzeptieren. Würde es irgendwo anders eine Unrated geben, hätte ich hier auch nicht die Version als Uncut angepriesen.
    Ausserdem stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Bei Freitag der 13 Teil 1 hätte ich auch nie mit ner Unrated-Fassung gerechnet.
    Also hab ich mich mit meiner R-Rated RC-1 abgefunden. Und nun wurde doch eine Unrated-DVD herrausgebracht und das sogar auf Deutsch.
    Sieht so aus als hätte ich bald 2 Friday 1 DVDs.

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Einige Star Trek Special Editions gibts jetzt günstig für etwa 13 Euro (Versand einberechnet) bei Splash:

    Star Trek II
    Star Trek III
    Star Trek IV

    Nun ist Splash nicht gerade der beste Händler, wie ich bereits an andrer Stelle erwähnte. Sollte man sich also überlegen, ob man die Geduld aufbringen kann. Andererseits hatte bislang kein andrer Händler die SEs günstig im Angebot. Star Trek 2 und 3 gab es letztes Jahr schon, die 4 erstmalig in Europa günstig.

    Wem Synchro und RC egal sind, sollte sich bei DVD Soon oder einam andren RC1 Händler umschauen. Da kann man auch bereits Nummer 5 und 6 günstig bekommen.

  13. #13

  14. #14
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Star Trek 2 bis 4 SE gibts jetzt auch bei CD-WOW günstig. Wer keine Kreditkarte hat, kann sie mit Rabattlink für 13.00 Euro bestellen. Wer eine hat kriegt sie in den Shops mit andren Währungen möglicherweise günstiger. (Links und Infos siehe Versandhändlerthread) Nemesis gibts jetzt auch für 13 Euro.

    Edit: neuer Rabattlink macht das Ganze sogar 50 Cent billiger.

  15. #15
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Bei Amazon.ca gibts die Scarface Deluxe Box (mit 1932er Original) für rund 15.50 Euro. Dazu Gutschein MAPTELUSFEB5 verwenden und Standard Shipping (dauert allerdings ein paar Wochen) wählen.

  16. #16
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Coool. Hab ich sofort bestellt. Danke für den Tip.
    Scheinst aber nicht der erste zu sein der das bemerkt hat:


    Amazon.ca Sales Rank 1
    Nochmal ein dickes Danke.

  17. #17
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Über dem in Versandthread angegeben Rabttlink bekommt man bei CD-WOW.de:

    Battle Royale II: Survival Program (2 Disc Set DTS) für 8,95 Euro.

    Und über folgenden Link Gutschein bekommt man einen Gutschein über mindestens 1 Euro. Mit dem man

    Brother (DTS): International Ver. - DVD Region 3 für 3,99 Euro bekommt. (im Suchfeld muss man nach Brother DTS suchen, nur mit brother findet man die DVD nicht.)


    Aber Vorsicht beide DVDs haben KEINE deutsche Tonspur und sind Region-Code 3! Also nicht auf jedem Player abspielbar.

  18. #18
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Bei Amazon.ca kann man jetzt das Cheers: Three Season Pack [12 Discs] für CDN$ 11.19 vorbestellen.
    Da muß es sich bei dem Preis aber um einen Fehler handeln.
    Wie läuft das denn, wenn man das zu dem Preis bestellt und die bemerken dann den Fehler? Bekomme ich es dann trotzdem zu dem Preis oder können die das noch ändern?

  19. #19
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hmm, also wenn es ihnen auffällt, dann können sie es durchaus noch ändern und den höheren Preis verlangen. Hauptsache sie tun es rechtzeitig, dass man es dann wieder abbestellen kann.

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    DANKE, DANKE, DANKE FÜR DEN TIP!

    Damals hatte sich Amazon.ca bei den Fox Studio Classics genauso im Preis verhauen und auch zu dem Preis ausgeliefert!

    Habe gerade bestellt, obwohl ich die ersten zwei Seasons schon habe. Die dritte wird behalten, und die ersten beiden gehen den Weg alles Irdischen (sprich: eBay).

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 798
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 17:58
  2. DVD-Schnäppchen
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 14:19
  3. Tipps
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 04:01
  4. Versandhändler
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 23:08
  5. Newbie Tipps
    Von Black_Cobra im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 12:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •