Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 24 3x09 : 9:00 P.M. - 10:00 P.M.

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    wohoo, Nina is back,... das wird ein nettes Finale geben,...

    Jack hatte anscheinend was mit Claudia, wahrscheinlich deshalb der Bruch mit Kate

    die Präsidentstory is irgendwie net so toll, is irgendwie diesmal absoluter Pausenfüller, IMHO

    quote der Folge, Ramon über Jack: "This man has more lives than a cat."



    l.
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #2
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Endlich ist 24 wieder da. Und wie!!!
    Das Nina wieder vorkommt finde ich echt genial. Schon in der zweiten Staffel fand ich den Psycho-Krieg zwischen den Beiden super spannend. Obwohl es natürlich wieder einen "leicht" konstruierten Beigeschmack hat, das gerade Nina die andere PArtei vertritt.
    Ich fand nur die Versteigerung komisch. Warum konnte man den nur ein Angebot abgeben und das dnn nicht mehr erhöhen? Wäre doch für den Verkäufer viel besser gewesen wenn die sich gegenseitig hoch geboten hätten.
    Die Affärengeschichte finde ich auch nicht so toll. Aber wenigstens wird die Frau von Gina Torres gespielt. Wenn ich schon in Alias keine Anna Espinosa mehr bekomme, spielt sie wenigstens in 24 mit.

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    nach dieser folge dürfte klar sein das alles wieder gut wird am ende der staffel. schliesslich hat claudia gesagt das sie jack eigenhändig umbringt wenn er sein wort wieder nicht hällt, und immer wenn jemand im film sowas sagt wird am ende alles gut damit die nette frau nicht böse werden muss und jack umbringt.
    wieso ist nina frei??? sie wurde in der 2. staffel doch angeschossen und die logische folge ist doch das sie dann festgenommen wurde, also wie um himmels willen kommt sie dahin??? ich mein ich finds super das sie da ist das bringt wieder viel spass und spannung rein, ausserdem hat man nicht gesehen wie sie festgenommen wurde aber es ist doch die normale folgerung.
    denkt nochjemand das nina für die leute am ende der 2. staffel arbeitet, die den präsidenten angegriffen hatten? und dann gesagt hatten das etwas schlimmeres folgen wird. aber da ich das vermute wird das garantiert wieder nicht der fall sein, andererseits da ich das dadurch wieder ausseracht lassen könnte es doch sein, was meint ihr denn?
    so langsam kommt nina mir wie ein endgegner für jede staffel vor, immer die gleiche person die alles auslöst und am laufen hällt.
    um nochmal etwas von dem alten zeug aufzugreifen, das mitlerweile in vergessenheit gerät: was hat das ganze mit kyle singer auf sich gehabt??? er war doch eigentlich zu rein garnichts nütze ausser aktion in der ersten stunden zu haben und die ctu zu beschäftigen. es macht mittlerweile nichtmal mehr sinn das er die drogen hatte.
    und wer war der tote vor dem krankenhaus? hat jack jemanden geopfert um das alles ins laufen zu bringen, oder war der typ als vorschuss von den virus entwicklern gedacht? das wiederum wäre ja aber nicht geschickt denn wenn ich eine leiche mit dem aktiven virus habe dann brauch ich das virus nicht mehr kaufen. also was ist mit dem ersten toten?
    der zwischenhändler des virus schein ja wirklich hoch professionell zu sein, gut ausgerüstet mit eigenem zelt und genau im bilde wo sich wer befindet.
    ich denke er hat nur ein gebot zugelassen damit das ganze ein ende findet und er wieder von dem ort weg kommt, denn immerhin weiss er das delta forces in der umgebung sind die bald zuschlagen könnten. denn sonst könnte die versteigerung bis in die morgenstunden dauern bis einer pleite oder tot wäre.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #4
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Wie Nina frei gekommen ist hab ich mich auch sofort gefragt. Das sie in Season 2 verhaftet wurde, auch wenn man nicht gesehen hat, war für mich auch immer klar. Aber vielleicht kommt das ja noch raus, warum sie wieder draussen ist. Ausserdem darf man ja nicht vergessen, das seit Season 2 mehrere Jahre vergangen sind. Also genug Zeit um zu flüchten oder ähnliches.
    Das mit Kyle leuchtet mir auch nicht richtig ein. Am einfachsten wäre ja noch, wenn der ein einfacher Drogenkurier gewesen wäre und CTU nur zu viel rein interpretiert hätte. Aber dei Salazars hätte wohl nicht so viel Aufwand um nen Kurier gemacht. Also richtig erklären kann ich mir auch nicht.

    aber da ich das vermute wird das garantiert wieder nicht der fall sein, andererseits da ich das dadurch wieder ausseracht lassen könnte es doch sein

    Genau solche Gedanken hab ich auch immer bei 24.

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    eben der aufwand mit kyle war zu groß, es wurde ja auch gesagt das er mehr kohle für rüberbringen usw. erhält als das zeug wirklich wert ist.
    und so toll war das ablenkungsmanöver im verhältnis zu den kosten nun auch wieder nicht, also müsste eigentlich noch was dahinter stecken.

    das mit der vermutung hab ich nur gesagt weil, bisher alles was ich vermutet habe und gesagt habe 'das passiert garantiert als nächstes' ist niemals auch nur annäherungsweise eingetroffen.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x09 - Eve (Episode 22)
    Von Kasi im Forum PRIMEVAL: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 01:55
  2. 3x09 - Der Ring (Unfinished Business) - SPOILER
    Von mort im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:16
  3. 3x09 It's coming
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:08
  4. 3x09 Losing Time
    Von Last_Gunslinger im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 12:29
  5. Enterprise 3x09 - North Star
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •