hast du die üblichen sachen schon versucht:
aktuallisieren von direct X, soundkartentreiber, niedrigste (grund) einstellung für soundeffekte? neuinstallation des spiels?
ich erinnere mich dunkel, dass ich auch mal eine soundproblem unter 2000 hatte, dass ebenfalls eine datei anzeigte, die einen fehler beim sound verursachte. habe die datei einfach umbenannt (z.b.: msssoft.old). dann lief das ding ohne probleme. vermutlich wurde "meine" fehlerdatei, für "meine" einstelungen gar nicht verwendet... B)
hatte bei elite force II leider graphikprobleme in einem bestimmten level! das level in der shuttelrampe, welches es auch als demo zu haben war, brachte das spiel kpl. zum absturz! habe mir damit geholfen, dass ich alle einstellungen auf ein min. reduziert habe. nach dem level habe ich wieder alles hochgesetzt und hatte bis zum schluss kein problem mehr... nur zur info. :P





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten