Also bei uns in Ulm (auch nicht sonderlich gross) laufen in 2 Kinos fast nur Independent und Kulturfilme, oder etwa kleiner unbekannte Produktionen oder ausländische Produktionen (Bowling for Columbine, Le Roi danse usw.).
Wenn das bei uns sogar in 2 kompletten Kinos möglich ist, sollte das woanders ja wenigstens in einem Saal möglich sein.
Nochmal zu Metropolis: Ich habe ihn in keiner Videothek in meiner Nähe (wohne inzwischen in berlin!auf DVD ausgeliehen gekreigt. Eine hatte ihn als vhs da, aber einen Videorekorder besitze ich nicht. ist ja auch egal, inziwschen ist mir das Runterladen viel zu blöd, mal ganz davon abgesehen das es illegal ist, dauert es lange, oft sind es Fake-Filme, meine Flatrate ist Volumenbegrenzt usw.
CDs kaufe ich auch weiterhin Originale, weil ich schöne CDs mir Booklets in meinem regal stehen haben möchte, mal in den texten schmökern möchte, oder Bildchen anschauen. Da sie aber so teuer sind, kommen eben nur noch ausgewählte Stücke in mein Regal. Dann hört man sich eben mal wieder die guten alten von früher an
Schade finde ich dabei allerdings, das leider das wenigste der 16,99€ die ich zahle bei den Künstlern ankommt. Wenn die davon mehr bekommen wüden, wäre ich gewillter soviel für eine CD zu zahlen!

auf DVD ausgeliehen gekreigt. Eine hatte ihn als vhs da, aber einen Videorekorder besitze ich nicht. ist ja auch egal, inziwschen ist mir das Runterladen viel zu blöd, mal ganz davon abgesehen das es illegal ist, dauert es lange, oft sind es Fake-Filme, meine Flatrate ist Volumenbegrenzt usw.
Als Lesezeichen weiterleiten