Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

  1. #21
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Sauber die Perten !

    Das ist die beste Sendung seit langem, und ich bin bekennender Angucker dieser Show !

    Leider, leider fielen die beiden besten Gründe dieses Dschungelabenteuer zuschauen als "Busenfreundin" Mariella das Camp verließ, aber die restlichen Idioten dort drin sorgen auch noch für genug Spaß.

    Wie karrieregeil man sein kann sieht man dort, allein das Scarface Fitz und der Dschungelballack Cordalis sorgen für genug Fernsehunterhaltung an einem einzigen Abend.

    Und da ich zu den 8 Millionen Volldeppen gehöre, die son Müll schauen, sage ich nur: Weiter so !

    Ich warte auf die zweite Staffel, melde mich freiwillig als F-Promi an.
    <span style='font-size:23pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin der allmächtige Klabautermann &#33; Fürchtet euch und sterbet im Angesicht eurer Sünden &#33;

    BVB rulez</span></span>

  2. #22
    DerBademeister
    Gast

    Standard



    Aus aktuellen Anlass.

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Ich warte jetzt eigentlich nur mehr auf ne "Running-Man" Show in Fernsehen. Recht lang kanns eigentlich nicht mehr dauern

  4. #24
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Aus aktuellem Anlass:

    Frank Zappa - "I&#39;m The Slime"

    I am gross and perverted
    I&#39;m obsessed &#39;n deranged
    I have existed for years
    But very little had changed
    I am the tool of the Government
    And industry too
    For I am destined to rule
    And regulate you

    I may be vile and pernicious
    But you can&#39;t look away
    I make you think I&#39;m delicious
    With the stuff that I say
    I am the best you can get
    Have you guessed me yet?
    I am the slime oozin&#39; out
    From your TV set

    You will obey me while I lead you
    And eat the garbage that I feed you
    Until the day that we don&#39;t need you
    Don&#39;t got for help...no one will heed you
    Your mind is totally controlled
    It has been stuffed into my mold
    And you will do as you are told
    Until the rights to you are sold

    That&#39;s right, folks..
    Don&#39;t touch that dial

    Well, I am the slime from your video
    Oozin&#39; along on your livin&#39;room floor

    I am the slime from your video
    Can&#39;t stop the slime, people, lookit me go
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  5. #25
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@27.01.2004, 18:24
    Ich warte jetzt eigentlich nur mehr auf ne "Running-Man" Show in Fernsehen. Recht lang kanns eigentlich nicht mehr dauern
    Vollste Zustimmung. Was Menschen so als Unterhaltung ansehen: Ein Haufen drittklassiger Stars wird im Urwald gefoltert. Schön, wenns Euch gefällt. Für mich ist diese vielmehr ein Grund, die Kiste aus zu lassen.

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    HORROR IM MATERIALRAUM

    Misshandelter Schüler belastet Lehrer

    Der 17-jährige Schüler, der im Materiallager eine Berufschule gequält und gedemütigt worden war, erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Lehrer. Dieser soll untätig im Nebenraum gesessen haben, während die Schüler mit Eisenstange losprügelten.

    Hildesheim -"Er hat einfach immer nur am Tisch gesessen", sagte der Berufsschüler der "Hildesheimer Allgemeinen". Seinen Angaben zufolge haben Mitschüler im Materiallager mit Eisenstangen bis zu 20 Minuten lang auf ihn eingeprügelt. Dies sei immer dann geschehen, wenn die Klasse zum Metall holen oder zuschneiden geschickt wurde. Sein Lehrer sei derweil allein im Werkraum nebenan gewesen.

    Nach den Worten des 17-Jährigen haben die Übergriffe seiner Kameraden an der Werner-von-Siemens-Schule nach den Herbstferien begonnen, als er neu in die Klasse kam. Eine neue Dimension habe die Quälerei und die Demütigungen dann nach den Weihnachtsferien erreicht: Einer der Mitschüler habe gefilmt, wie er sich ausziehen und Zigaretten essen musste. Bis auf einen Klassenkameraden sollen sich alle elf Schüler der Klasse an den Prügeleien beteiligt haben. "Der harte Kern, der kannte sich halt schon", zitiert die Zeitung das Opfer.

    Die monatelangen Misshandlungen waren vor wenigen Tagen bekannt geworden. Die Videoaufnahmen der Quälereien hatten die Schüler im Internet veröffentlicht. Die Staatsanwalt Hildesheim ermittelt derzeit gegen die gesamte Klasse, am Samstag wurde ein fünfter Schüler verhaftet. Die vier bisher Inhaftierten haben ihre Untaten bereits gestanden.

    metall
    Passt IMO irgendwie ganz gut hierein.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  7. #27
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    hui, nicht schlecht. da wird rtl sich aber zügig anschicken müssen, dass ihm ein anderer sender nicht zuvorkommt und den prügelknaben die lizenz abkauft.

    den geprügelten burschen sehen wir dann vielleicht in der nächsten superstar-staffel inkl. der psychischen folgeschäden, die mittlerweile von den starmachern zu promi-potenzial umgewandelt wurden.
    ist seine karriere dann im vollen schub, braucht er keine angst zu haben vor dem absturz, denn wenn der kommt, steht therapie-sender rtl sofort bereit und bietet ihm an, als kandidat im neuesten show-knaller der saison teilzunehmen: "hilfe, ich bin ein star, prügelt mich hier raus&#33;"
    schon fühlt er sich wie damals als er und seine schulkameraden den grundstein für ein neues stück deutscher unterhaltungsgeschichte legten...

    natürlich würde ich rtl empfehlen die show mit einem wohltätigen zweck zu verbinden: z.b. einen teil der einnahmen einem spendenfond für missbrauchte kinder schenken.

    da kann sich der zuschauer beim aufjauchzen zu jedem hieb auf die star-kadaver wohlig beruhigt das gutbürgerliche gewissen streicheln.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #28
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Macht es doch wie ich: Schaut euch nur die Sachen an, die euch interessieren (hauptsächlich "Kulturzeit" und "Universum")&#33; Was regt euch daran auf, wenn sich Küblböck oder wer auch immer in einem Sarg mit Kakerlaken badet? Wo ist da das Problem? Wird er dazu gezwungen? Müssen wir uns Sorgen um seine Gesundheit machen? Werden Millionen Jugendliche dies zum Anlass nehmen (Stichwort Gewaltvideos), ihm nachzueifern?
    Mensch, was soll der Aufstand? Andere sehen sich Amerikanische Seifenopern an oder GZSZ oder das Wiederholungsspiel der fünften chilenischen Frauenhockey-Liga. Und? Ist das "moralisch besser" oder wie?
    Ist doch alles UNTERHALTUNG&#33;&#33;&#33;
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    ACK.

    Berühmt und bekannt werden solche Krönungen der Sinnfreiheit nicht unwesentlich auch durch "Das ist doch alles so scheiße"-Schreiereien..

    Und Persönlichkeiten und Sendungen in unserer tollen Quote-Zentrischen TV Welt die keine Resonanz auslösen sind ganz schnell weg. Küblböck macht an und für sich nichts neues, ist doch alles schon dagewesen.
    Sein "Schmäh" ist eben dass er seine Dummheit offen zur Schau stellt (bin mal auf eine Talkshow gestoßen in der er Gast war. schlimm, wenn der Mensch sein Buch selber geschrieben hat freß ich an Besen ), und ich trau mich sogar behaupten dass die Mehrheit seiner "Zuschauer" ihn nur deswegen einschaltet..
    Irgendwann
    und irgendworin
    steckt wo was drin
    und sagt:
    Servas,
    i bin da Sinn
    irgendworin
    und irgendwann
    aber dann...

    (Josef Hader)

  10. #30
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Originally posted by Folkyn@07.02.2004, 16:59
    Sein "Schmäh" ist eben dass er seine Dummheit offen zur Schau stellt (bin mal auf eine Talkshow gestoßen in der er Gast war. schlimm, wenn der Mensch sein Buch selber geschrieben hat freß ich an Besen )
    Ach, du kennst Herrn Küblböck persönlich?
    Im Ernst: Schon mal daran gedacht, dass es auch so etwas wie ein "Image" gibt, das von gewieften Marketingstrategen aufgebaut wird? Nimm nur mal die Feldbusch her: Der traut doch keiner einen IQ im zweistelligen Bereich zu. Nun halte ich sie auch nicht gerade für Marie Curie, aber vielleicht ist ihr "Dummchen"-Image nur sehr geschickt platziert? Sie hat Millionen und Abermillionen mit "Blubb" und Bohlen-Intimitäten verdient.

    Sehr gerne wäre ich genau so "dumm" wie Feldbusch und hätte dafür zahlreiche Millionen auf meinem Konto.
    Also: Wer ist denn der "Dumme"???
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Wie gesagt das was er macht ist nichts neues, nur hat ers IMO auf eine neue Spitze getrieben.

    Und um den Wunsch zu haben meeehhhrrr Geld am Konto zu sehen braucht man auch als Küblbück nicht sonderlich gscheit zu sein, nur auf deine Marketing-Strategen muß man treffen, die einem sagen wie man aus seiner Dummheit am besten Geld macht.
    Irgendwann
    und irgendworin
    steckt wo was drin
    und sagt:
    Servas,
    i bin da Sinn
    irgendworin
    und irgendwann
    aber dann...

    (Josef Hader)

  12. #32
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Berühmt und bekannt werden solche Krönungen der Sinnfreiheit nicht unwesentlich auch durch "Das ist doch alles so scheiße"-Schreiereien..
    Der durchschnittliche Howard Stern-Fan hört seine Sendung im Schnitt 40 Minuten.
    Der durchschnittliche Howard Stern-Hasser hört seine Sendung im Schnitt 2 Stunden.

  13. #33
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Küblböck und Feldbusch unterscheidet eine wichtige Sache:

    Feldbusch ist ein professionelles Dummchen, dass alle Kniffe der Medienwelt kennt - Küblböck ist ein Amateur-Dummchen dass mit seinem geringen Alter und seiner mangelnden Erfahrung mit Medien immer wieder für *authentische* Auftritte sorgt (auch wenn gerade diese Tatsache von seinen professionellen Managern ausgenutzt wird&#33. Denn Authentizität ist es, wonach der Zuschauer heute giert - und was er fast nirgends mehr bekommt.

    Übrigens: Wer ist Howard Stern?

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Ein New Yorker Radiomoderator soweit ich weiß, seine Lebensgeschichte ist verfilmt worden (toller Film&#33

    Howard Stern unterscheidet sich von Küblböck aber doch oder?

    Zumindest darin dass ersterer wohl wirklich Raum und Material zum "streiten" bietet, über den es sich also streiten lässt; letzterer aber dahingehend rein gar nichts bietet, außer dass sein Schädel und Name einem werbetechnisch um viele viele € täglich um die Ohren gehauen wird.
    Dass er trotzdem eingeschalten wird ist glaub ich nur Sensationsgier der an seinem Erfolg Mitschuldigen.

    Im Webstandard war vor kurzem mal ein Artikel über Bohlen und wie er "Scheiße zu Geld macht".

    Der gewichtigste Unterschied zwischen Stern und Küblböck (auch wenn ich Sterns Sendung noch nie gehört habe) ist dass jemand der nur Scheiße zu Geld macht sich nicht so lange hält wie Stern.
    Irgendwann
    und irgendworin
    steckt wo was drin
    und sagt:
    Servas,
    i bin da Sinn
    irgendworin
    und irgendwann
    aber dann...

    (Josef Hader)

  15. #35
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Und ratet mal, wer seine silikonverstärkten Titten durch den Publicityschub auch gleich im Playboy vergolden ließ......

    Ein kleiner Tip: Lief im Ferienlager fast immer halbnackisch herum <_<

    Allgemein zu diesem Lagerkoller: Wenn ich ein "Promi" wär, nach dem keine Sau mehr grunzt, und dafür auch noch 50000 Eier krieg, laß ich mich auch ein paar Tage gängeln.....

    Und dann noch ein paar Euros vom Blähboy sind auch nicht schlecht, für "künstlerische :P " Fotos....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  16. #36
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Der einzige Zusammenhang mit Stern besteht in einer simplen Erkenntnis:

    Hass und Missgunst sind für den Zuschauer noch eine viel größere Triebfeder die "Geschicke" bestimmter Personen zu verfolgen, als Zuneigung zu diesen Personen.

    Somit generieren polarisierende Personen wie Küblböck ein großes Zuschauerinteresse, welches sich in den Quoten niederschlägt.
    Nicht umsonst wurde er ganz bewusst für DSDS gecasted, obwohl er null, aber auch null Qualifikation dafür gehabt hat.

  17. #37
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    *räusper*
    Ich liebe die deutsche Fernsehunterhaltung. Doch wie wir seit Big Brother (bitte sei mir nicht böse, User, der den gleichen Namen wie diese Schwachsinnssendung trägt) schon gesehen haben, gehts erheblich Berg ab mit dem deutschen TV......

  18. #38
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich liebe die deutsche Fernsehunterhaltung. Doch wie wir seit Big Brother (bitte sei mir nicht böse, User, der den gleichen Namen wie diese Schwachsinnssendung trägt) schon gesehen haben, gehts erheblich Berg ab mit dem deutschen TV......
    Das Fernsehen ist auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.

  19. #39
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@16.02.2004, 21:44
    Das Fernsehen ist auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    Möchte ich an dieser Stelle auch nicht abstreiten. NEIN, auf keinen Fall will ich das &#33;&#33;&#33; Ist nämlich leider so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sorry - das mußte mal raus!
    Von Tyler Durden im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 23:35
  2. BMG schmeißt Künstler raus
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 23:58
  3. So hier bin ich, müsst mich lieb haben
    Von KrazyKraut im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 10:41
  4. Ich verstelle mich, indem ich mich vor euch stelle
    Von Rainer im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 09:14
  5. Ger?chte - Holt sich Microsoft Take Two?!
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •