Ach ja? Mein Neffe sagte mir, man votet für den Kandidaten, der die nächste Prüfung machen soll. Je nach bestehen der Prüfung gibts Futter.Man voted für seine Kandidaten zum drinbleiben.
Ich hab nur noch die letzte Dreiviertelstunde mitgekriegt.
Tja, ich schätze ich werde die heute Sendung aufnehmen. Ja, ich bin sadistisch, aber ich will sehen, wie Kübelböck diese "Todesbrücke" meistert - WENN er sie meistert.
Aber ich bin nicht allein sadistisch. Auch mein Neffe wollte Kübi für die nächste Prüfung haben.
(Aufnehmen deshalb, weil ich heute Abend arbeite)
Aber wie sich die Gruppe reduziert, das weiß ich jetzt auch nicht.
Und wenn ich richtig informiert bin, dann sammeln die Stars bei der Aktion irgendwie Geld für eine "Charity". Steht zumindest bei mir im TV-Heft
Das wiederum wirft (für mich) ein ganz anderes Licht auf die Sache, denn sie tun das nicht (nur) wegen ihres Bekanntheitsgrades - was eine Lisa Fitz z. B. gar nicht nötig hat - sondern (eher) für einen guten Zweck.TV Hören und Sehen Nr. 2:
Je länger die Prominenten im Camp durchhalten, desto mehr Geld erhalten ihre jeweiligen Charity-Projekte
Kommen wir zu den Promis. Alle hab ich nicht im Kopf, aber die meisten Namen sagen mir was. Und einige davon halte ich schon für Stars.
Lisa Fitz - für mich eine großartige Komödiantin. Ich mag sie. Für mich Star.
Costa Cordalis - Star. Seine Musik ist absolut nicht mein Fall. Aber Star ist er schon.
Daniel Kübelböck - najagemachter Star. Für mich nicht. Aber bekannt. (oder eher verhasst
?
Susann Stahnke - bekannt. Star? Eher nicht. Aber eben bekannt.
Dustin Semmelrogg - Vater Star, auch wenn es ruhig um ihn geworden ist. Er selbst vielleicht auf dem Weg dorthin. Spielt bei Ritas Welt eine Rolle. Auf jeden Fall bekannt.
Carlo Thränhart (oder so) - würde ich auch als Star bezeichnen. Seine Zeit ist zwar schon vorbei, aber er war damals ein Sport-Star (Hochsprung). Hat er nicht eine eigene Technik entwickelt?
Werner Böhm - kenn ich auch irgendwie/irgendwoher, aber genaues sagen kann ich nicht.
[/b]Mariella Ahrens - kenn ich nicht, wer ist das?
Hach, 8 von 10 und davon kenn ich sogar sieben. Gar nicht schlecht oder?
Nachgeschaut:
Caroline Beil - kenn ich nicht. Wer ist das?
Im TV HUS steht noch was von einem Willi Herren. Den kenn ich auch nicht. Aber war der überhaupt dabei?
Frell, das sieht ja wieder so aus, als würde ich mir jeden Mist anschauen. B)
Edith:
Gottlieb Wendehals is ja gar nicht dabei *peinlichpeinlich*
Und diese Antonia Lang....irgendwie kenn ich auch nicht.

. Ja, ich bin sadistisch, aber ich will sehen, wie Kübelböck diese "Todesbrücke" meistert - WENN er sie meistert.
gemachter Star. Für mich nicht. Aber bekannt. (oder eher verhasst
?
Als Lesezeichen weiterleiten