Ich hab mir die letzten zwei Austrahlungen mal angesehen.

Und ich gebe zu, dass ich das nur getan habe, weil ich sehen wollte, wie Daniel Kübelböck sich bei den Dschungelproben anstellt.

Ich mag diesen gepuschten Superstar zwar nicht, aber inzwischen - ich gestehe es - hat er sich meinen Respekt verdient.
Okay an der Brücke war er gesichert, aber er hat sich trotzdem gut gehalten, als zuerst die Seitenteile und dann die gesamte Brücke nachgegeben hat.
Viele andere hätten bestimmt einen Schreck bekommen und zumindest nen Schrei abgelassen. Ich mit eingeschlossen. Ich schätze, ich hätte mich nicht mal halten können.

Dann die zweite Prüfung. Der Kakerlakensarg.
Ich hätte gestreikt! Dann hätte es eben kein vernünftiges Essen gegeben.
Nicht so Daniel.
Er hat die Prüfung bestanden und alle Sterne gesichert. Zwar hat er geschrieen, aber - mal ehrlich - wer hätte das nicht.
Ich hätte - wie schon geschrieben - die Prüfung gar nicht erst angetreten.

Tja und obwohl sich Herr Kübelböck tapfer schlägt wurde er jetzt auch noch für die dritte Prüfung (hintereinander&#33 gewählt.
Diesmal soll er seinen Kopf irgendwo reinstecken, wo Flußaale drin sind.

Ich bin wohl doch nicht so sadistisch wie ich dachte hatte, denn ich finde jetzt reicht es.
Es sind noch andere Promis dabei und seien wir mal ehrlich: Kübelböck hat vermutlich nur deshalb so viele Stimmen, weil viele ihn nicht mögen und leiden und versagen sehen wollen.
Als Zweite wurde beim Kakerlakensarg Susan Stahnke genannt.
Diese Frau mögen anscheinend auch recht viele Leute nicht. Denn egal was und warum sie etwas tut, ihr wird gleich Böses unterstellt und man lacht über sie.

Um zur dritten Prüfung und Kübelböck zurückzukommen.
Er hat zwei Prüfungen recht gut bestanden. Ich bin ziemlich sicher, dass er auch die dritte heute Abend ablegen wird. Der Kleine ist doch härter im nehmen, als man annimmt. Ein viertes Mal sollte er nicht mehr gewählt werden können

Apropos härter als gedacht. Ich war ziemlich erstaunt, dass Dustin Semmelrogge nach so kurzer Zeit schon das Handtuch geschmissen hat. Hat er doch sonst so ein hippes und cooles Auftreten mit seinem Dinglisch. Oder ich hab vom Vater auf den Sohn geschlossen. Kann schon sein.

Naja, ich glaube nicht, dass die mit Hubi ins Hotel und so.
Mittlerweile glaub ich schon, dass die Campen. In Gefahr sind die Promis aber bestimmt nicht. Und ums Überleben kämpfen sie auch nicht.

Das wars mal wieder.
Similein wird allerdings auch heute Abend wieder schauen. Schande über mich, aber ich will wissen, wie Kübelböck sich schlägt und wer die nächste Prüfung machen soll. Denn ansonsten ist das ganzen schon etwas arg .... fad.
Aber hey, immerhin geht das Geläster schon los und das zwischen - man lese, höre und staune - nein, nicht zwischen zwei Frauen, nein, zwischen einem Mann und einer Frau.
Ich wäre ja dafür, dass diese Läster-Tussi die nächste Prüfung machten muss.
Und schon kommt der Sadismus wieder hoch. Ist also doch noch da