Ich bin ja normalerweise kein Fan von solchen Shows, aber es gibt an dieser Sendung einen Aspekt, der mich heute Abend wieder einschalten lässt: Caroline Beil!

Wer sie nicht kennt: Moderatorin der Sendung "Blitz!" (läuft auf Sat 1 glaub ich). Na ja, jedenfalls haben sie und dieser Hochsprung-Carlo den ganzen Tag nichts besseres zu tun (klar, was auch?) als über die anderen Camp-Bewohner zu lästern. Das ist aber nicht das, was ich so unheimlich amüsant finde. Es ist eher die absolute Unwissenheit ALLER Camp-Bewohner, wie sie draußen ankommen, was gesendet wird und WARUM jemand für die Prüfungen gewählt wird. Da könnt ich mich so wegschmeißen!!!

Als sich Caroline und Carlo mal wieder über die anderen ausgelassen haben (OT Beil: ...I look in that face, I look in that freaking f****** face.. and I see what I see..) kam gaaaaanz kurz der Gedanke auf, ob die von RTL das vielleicht ausstrahlen???
"Ach Quatsch!!!" - Na dann...

Als dann aber die "isolierte" Caroline, die als einzige nicht aus beruflichen Gründen hier ist (ääähh warum dann bitte?? weils Spaß macht??), zur Dschungel-Prüfung musste, war sie wohl sichtlich geschockt. Vermutlich kam sie da aber noch nicht auf die Idee, dass RTL womöglich doch das ein oder andere Gespräch ausgestrahlt hat, denn das Gelästere ging munter weiter.
Zur Hack-Attacke auf das "Hacke"-Beil brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, da wurde sie ja ganz schön rangenommen. Ich fand an dieser Stelle auch die wüsten Beschimpfungen gegenüber den Straußen sehr erheiternd... ("A****", "Idioten" etc.)

Und das Beste zum Schluss: Als sie gestern, vermutlich wegen den Lästereien(!!!&#33, erneut zur Dschungelprüfung gewählt wurde, was waren da die Argumente der anderen Camp-Bewohner??

- Die Leute da draußen wollen einfach auch mal ne Frau sehen und du bist einfach die tougheste von uns!! Deshalb rufen sie für dich an... Die wollen ja nicht sehen, wie jemand leidet oder es nicht schafft. Das ist wie ein Krimi für die, die wollen richtig gute Leute!
- Das ist bestimmt weil du bei den Straußen so gut warst. Das muss ja echt Hammer gewesen sein. Respekt!

Irgendwer meinte auch noch, dass man als Moderatorin ja schließlich keine Feinde hat. So so, na ja... dann ist ja gut!