hui, nicht schlecht. da wird rtl sich aber zügig anschicken müssen, dass ihm ein anderer sender nicht zuvorkommt und den prügelknaben die lizenz abkauft.
den geprügelten burschen sehen wir dann vielleicht in der nächsten superstar-staffel inkl. der psychischen folgeschäden, die mittlerweile von den starmachern zu promi-potenzial umgewandelt wurden.
ist seine karriere dann im vollen schub, braucht er keine angst zu haben vor dem absturz, denn wenn der kommt, steht therapie-sender rtl sofort bereit und bietet ihm an, als kandidat im neuesten show-knaller der saison teilzunehmen: "hilfe, ich bin ein star, prügelt mich hier raus!"
schon fühlt er sich wie damals als er und seine schulkameraden den grundstein für ein neues stück deutscher unterhaltungsgeschichte legten...
natürlich würde ich rtl empfehlen die show mit einem wohltätigen zweck zu verbinden: z.b. einen teil der einnahmen einem spendenfond für missbrauchte kinder schenken.
da kann sich der zuschauer beim aufjauchzen zu jedem hieb auf die star-kadaver wohlig beruhigt das gutbürgerliche gewissen streicheln.

Als Lesezeichen weiterleiten