Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: The 4400 | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

  1. #41
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    Zitat Zitat von Swiss
    Wie entwickelt sich die Serie so? Ist die 1. Staffel sehenswert? Ist die 2. auch gut?
    Nun, das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
    Mir gefällt die Serie jedenfalls recht gut. Sicher gibt es einige Details, die mir nicht so gefallen. Auch die Schauspielerleistungen sind nicht gerade herausragend. Aber nichtsdesttrotz ist es ein guter "Mystery Snack für Zwischendurch".

  2. #42
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    Mittlerweile habe ich mir die Frage selber beantwortet. Ich mag die Serie sehr. Die Titelmelodie finde ich klasse! Weiss jemand von wem die ist und wie sie heisst?

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  3. #43
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    Kein Problem, Antwort kommt sofort: A Place In Time by Amanda Abizaid.

    Die Titelmelodie ist sehr genial. Nur leider bissel zu kurz.^^

  4. #44
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    Zitat Zitat von cosmonusa
    Was für ein seltsames Finale. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Serie mal eben im Ausklingen der Episode soviele Enthüllungen verbrät, dass es für eine halbe Season gereicht hätte.
    Wurde wirklich soviel Enthüllt?

    Zitat Zitat von cosmonusa
    Und dann muss ich hier aber erst noch die letzten 4 Episoden abhandeln, weil sich scheinbar kaum jemand für die Serie interessiert. Also im Zeitraffer:
    Also ich interessiere mich sehr für "The 4400", aber ich werde es mir erst ansehen wenn es auf Pro7 läuft.

    Zitat Zitat von cosmonusa
    Tja, das war ja mal ein Hammer-Vorgeschmack auf Season 3. Das grenzt ja an Quälerei. Jetzt heißt es nämlich wieder ein dreiviertel Jahr warten.
    Bitte informier mich sobald die 3. Staffel offiziel angekündigt wurde. Soweit ich die Vertrage von Cast-Membern zwar verlängert, aber eine offizielle ankündigung habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  5. #45
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    Ich bin mittlerweile auch bei Season 2 angelangt. Die Serie hat mich wirklich gepackt. Und es scheint nicht schlechter zu werden. Wieso haben eigentlich beide Staffeln nur so wenige Folgen? Ich meine S1 verstehe ich ja. Die wollten wohl wissen, wie die Serie ankommt. Aber S2 hat ja glaube ich auch nur 12 Episoden. Das verstehe ich nicht.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  6. #46
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    So, nun habe ich alle Episoden gesehen.
    Die Serie ist wirklich toll! Und natürlich haben sie einem heiss gemacht (in der letzten Epi) für eine neue Staffel. Weiss da jemand schon mehr?

    Mittlerweile haben fast alle Charaktere an Substanz gewonnen. Ich mag die Idee hinter der Serie, dass nie ganz klar ist, wer jetzt die Guten und wer die Schlechten sind. Weder das Collier Zentrum, die Regierung, Diana Skouris und Tom Baldwin oder die 4400 sind wirklich schlecht oder gut. Das gibts selten in einer Serie.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  7. #47
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    Zitat Zitat von Swiss
    Und natürlich haben sie einem heiss gemacht (in der letzten Epi) für eine neue Staffel. Weiss da jemand schon mehr?
    Ja ich :

    The 4400 bekommt 3. Staffel

    Variety berichtet, dass das USA Network die Serie "The 4400" für eine dritte Staffel verlängert hat. Die Produktion der 12 neuen Episoden wird im nächsten Jahr beginnen. Die neue Staffel wird dann im Sommer 2006 in den USA zu sehen sein.

    "The 4400" war in diesem Sommer die erfolgreichste Kabelserie in der Hauptzielgruppe der 18 - 49-jährigen. Obwohl nicht ganz so erfolgreich wie die Miniserie, die die erste Staffel bildete, konnte sie in der zweiten Staffel im Durchschnitt noch 3,7 Mio. Zuschauer anlocken.

    Es wird erwartet, dass alle Darsteller, darunter Billy Campbell, Joel Gretsch und Jacqueline McKenzie, auch wieder in der dritten Staffel zurück sind.

    "The 4400" dreht sich um 4400 Menschen, die in den vergangenen Jahrzehnten spurlos verschwanden und nun alle auf einmal zurückgekehrt sind, ohne einen Tag gealtert zu sein und ohne eine Erinnerung daran, wo sie waren. Dabei entwickeln einige der Rückkehrer außergewöhnliche Fähigkeiten.

    In Deutschlannd kann man "The 4400" im Moment auf dem Pay-TV Kanal Premiere 4 sehen. Premiere wird ab 5. Oktober 2005 auch die zweite Staffel der Serie ausstrahlen, die erst kürzlich in den USA endete.


    Quelle: SF-Radio.net
    Ich freue mich schon auf "The 4400". Auch wenn ich "The 4400" bisher noch nicht gesehen habe, eine wirklich gute Endscheidung, aber leider wieder nur 12 Episoden.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  8. #48
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    Cool, da freue ich mich! Danke für die Info!

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  9. #49
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung

    Zitat Zitat von Balian
    Auch wenn ich "The 4400" bisher noch nicht gesehen habe, eine wirklich gute Endscheidung, aber leider wieder nur 12 Episoden.
    So wie ich das verstanden habe, ist das die normale Anzahl für US-Kabelserien, die scheinen immer nur "halbe Seasons" zu haben im Vergleich zu den Networks.

  10. #50
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Auf der amerikanischen Homepage zur Serie gibt es auch immer neueste Infos und auch ein paar kurze Videos etc. Jetzt, also am 03.11. erscheint die erste Season ja auch hier endlich auf DVD

  11. #51
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Auf Premiere lief heute das Finale von Season 2, wie die ganze Season, auf Deutsch.
    Wirklich genial gestaltet... Eine 3. Staffel wird damit immer interessanter...
    Was mich verwundert: War Collier nicht tot? Wo kam der denn her?!

  12. #52
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: The 4400 | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Nachdem jetzt fast alle Serien, die ich gucke, entweder die Staffel gerade beendet haben oder nicht erneuert wurden und so wie Alias nun die finale Folge hinter sich haben, geht es dafür bald mit einer meiner Lieblingsserien weiter!

    Ab dem 11. Juni gibts die neue Staffel "The 4400", nämlich Season 3. Beginnent tuts mit einer Doppelfolge namens "The new world 1+2". *freu*

    Edit:
    Hier ein paar Infos zu den ersten beiden Folgen, gefunden auf der offiziellen Homepage.
    The 4400 returns Sunday, June 11 at 9/8C with a two-hour premiere event picking up mere seconds after baby Isabelle became a beautiful 20-year-old woman. Her father, Richard, must deal with her sudden transformation, and an even more surprising change in Lily. Meanwhile, Tom and Diana pursue a radical 4400 organization called the Nova Group that may also have ties to Shawn and The 4400 Center.

    Edit 2:
    Endlich ist es soweit. Diese Woche gehts los. Ich hab mich extra dafür fit gemacht und bin gerade beim Rerun der 1. und 2. Season.
    Geändert von Swiss (06.06.2006 um 17:58 Uhr)

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  13. #53
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: The 4400 | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    So, jetzt habe ich die beiden ersten Folgen der 3. Staffel gesehen.
    Vielleicht könnte jemand den Titel des Threads ändern.

    Die beiden Folgen "The new world 1+2" haben mich persönlich jetzt nicht gerade vom Sockel geworfen. War durchschnittliches 4400-Vergnügen. Da dürfte man von einem Seasonopener schon mehr erwarten. Vor allem die Sache mit Isabelle und Lilly fand ich persönlich schlecht gemacht. Die Art und Weise, wie man Lilly losgeworden ist, finde ich zu billig und unglaubwürdig. Auch bei Isabelle ist es nicht anders. Sie sagt, sie wäre am liebsten nackt und habe sich nicht an Kleider gewöhnt. Danach läuft sie nur noch mit Jupes und unbequemen Schühchen oder sonstigen topmodischen Kleidern rum. Das ist doch vollkommener Unsinn. Auch scheint sie keine Schmerzen zu kennen. Die Kerze scheint ihr ja nichts anhaben zu können. Hingegen die Ohrfeige schmerzt sie.
    Maja kam leider nur kurz vor, was ich schade fand. Wieso haben sie nicht Maja gefragt, was am 19. Oktober geschehen wird?
    Auch die Sache mit dem Telepathen war sehr vorhersehbar. Auch, dass Ryland etwas zustossen würde.

    Ansonsten gute Unterhaltung aber kein Reisser.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  14. #54
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard The 4400 | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Released by USA

    USA NETWORK RETURNS TO #1

    NEW YORK June 13, 2006 USA Network reclaimed its #1 status in the eleventh week of 2Q06 in all of basic cable prime among all key demos: households (2.4 rating), P18-34 (0.7 million), P18-49 (1.4 million), P25-54 (1.4 million) and total viewers (2.9 million). This was the strongest week for USA Network since the start of 2006.

    USA's strength this week was spearheaded by strong performances from WWE MONDAY NIGHT RAW on Monday, WWE vs. ECW: HEAD TO HEAD on Wednesday and the season 3 premiere of THE 4400 on Sunday. USA was the top ranked network among all key demos (households, P18-49, P25-54, and total viewers) on each of these nights.

    USA placed four hours of WWE programming in the week's basic cable prime top ten list, with the 9p-11p WWE MONDAY NIGHT RAW telecasts on Monday (2.5 million P18-49/2.4 million P25-54) and the 9p-11p telecasts of the WWE vs. ECW: HEAD TO HEAD on Wednesday (2.1 million P18-49/1.9 million P25-54) ranking as the top two programs of their nights in both key demos.

    The season three premiere of THE 4400 on Sunday was the top scripted series telecast of the week in basic cable prime among households (3.3 rating), P18-49 (2.4 million), P25-54 (2.4 million) and total viewers (4.2 million). THE 4400 delivered more P18-49 and P25-54 viewers than CBS (Tony Awards) in the 9p hour, and topped CBS again among P18-49 in the 10p hour. As compared to the full season 2 average, the season 3 premiere of THE 4400 was up +9% among households, up +15% among P18-49, up +10% among P25-54 and up +7% among total viewers. Versus its prior four week time period average, the return of THE 4400 delivered +74% higher among households, +115% higher among P18-49, +110% higher among P25-54 and +88% higher among total viewers.

    USA surpassed its ratings for the same week last year (6/06-6/12/05) by double-digits in all key demos, up 22% in households, up 50% in P18-34, up 37% in P18-49, up 31% in P25-54, and up 23% among total viewers (Live+SD vs. pre-DVR data).

    TheFutonCritic.com

  15. #55
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: The 4400 | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Wow, was für ein Finale:

    Achtung Spoiler:

    Shawn und Isabelle (sie jetzt ohne Fähigkeiten) sind beide im Spital, Diana geht mit Maia und Ben nach Spanien (wird Jacqueline McKenzie nicht mehr dabei sein in der 4. Staffel?), das 4400 Center wird geschlossen, Jordan und seine Helfer verteilen überall Promicin (Kyle und April spritzen es sich), Alana wird wieder entführt und Devon ist tot.

    Wie Ende 2. Staffel ist jetzt wieder alles offen.

    Mir hat die 3. sehr gut gefallen. Viele Charaktere sind neu dazu gekommen oder wieder aufgetaucht. Die Storys waren eigentlich auch immer spannend und interessant.

    Schade, dass es immer bloss 13 Episoden gibt. Andererseits sind dafür fast alle Folgen gut.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  16. #56
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: The 4400 | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Es wird ja immer noch behauptet, von extrem bösen Zungen, dass "Heroes" nur ein Plagiat von "The 4400" sei.
    Zur Info: Am 03.06.07 beginnt Season 4, "The Wrath of Graham".

  17. #57
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: The 4400 | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    also wenn Heroes bei 4400 gekupfert hat (ganz davon abgesehen, dass dann 4400 auch bei X-Men geklaut hätte *g*), dann wäre das so als hätte Carl Benz bei nem Kutschenbauer gekupfert.. ich meine damit: Heroes ist um LÄNGEN besser als 4400 und das sage ich obwohl ich 4400 sehr gut finde..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 12:43
  2. The 4400 | S4 - US > SPOILER
    Von cosmonusa im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 02:16
  3. CSI | S6 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:02
  4. 24 | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Nager im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:04
  5. CSI:NY | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 12:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •