ich hab das mit de quarantäne und der 'entlassung' schon verstanden, mir hat nur die darstellung nicht gefallen. naja ich will jetzt nicht groß über details streiten. die "schwächen" des piloten müssen sich ja nicht durch die ganze serie ziehen denn wie gesagt die story hat eigentlich potential. man kann nur hoffen daß nicht so eine art x-men für arme entsteht sonder ein etwas größerer handelstrang. was ich aber viel schlimmer fand, (und weshalb ich erstmal keine lust habe den kram runterzuladen) ist die tatsache dass the4400 doch eher eine standard schwarz weiß, gut böse, schönvorbildlichseiundfürslebenlern-serie zu sein scheint. auch diesen seltsame versuch direkt im pilotfilm aus allen hauptdarstellern mit kneifzange und brecheisen irgendwelche pärchen zusammen zu basteln verstehe ich nicht.
die serie könnte sich aber auch interessanter entwickeln, wenn z.b. nicht alle rückkehrer so "gut" wären. könnten ja mal welche richtig böse sein, vielleicht den präsidenten morden oder sowas (obwohl das garnicht mal so böse wär) es wäre auch interessant wenn es mal eine art massenereignis gäbe, sich z.b. ein paar hunert von denen zusammentun und irgendwas abgefahrenes machen...naja nur so kleine gedankenspiele. schreibt doch mal wie sich die serie so entwickelt

Als Lesezeichen weiterleiten