Der Zusammenhang ist mir auch klar geworden, aber bei den extravaganten Fähigkeiten die die 4400 alle haben ist Telekinese etwas... na ja... langweilig.Zitat von Drago
Außerdem hat sich ja bisher immer gezeigt, dass die Leute speziell auf sie "zugeschnittene" Fähigkeiten bekommen haben, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen (ob das einfach mit ihrer Persönlichkeit zusammenhängt oder programmiert wurde bleibt dahingestellt) und da fragt man sich natürlich was Richard gerade mit Telekinese besonderes anfangen kann. Als Ex-Soldat vielleicht durchaus eine "Kampf-Fähigkeit".
Das fand ich sowieso sehr interessant und wahrscheinlich ein Hinweis auf den ominösen "Krieg": Sie sprache ja im Finale kurz darüber, dass einige der 4400 durchaus Schaden machen können, falls es zu Auseinandersetzungen kommt. So eine PSI-Schlacht mit 4400 stell ich mir interessant vor.![]()
Interessante Idee. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Könnte durchaus einen stärkeren Konflikt zwischen dem mehr pragmatischen Shawn und der Erlöser-Figur Jordan Collier geben.Zitat von Drago
Ich versuche erst gar nicht, klein Isabel irgendwie zu deuten. Mit der spielen die Drehbuchautoren ja gekonnt "Twister".Zitat von Drago
Nein, das war jetzt nur die geschätzte Zeit bis zur nächsten Season. Die jetzige begann ja im Mai, wenn es dabei bleibt kommt die nächste erst in einem dreiviertel Jahr.Zitat von Drago

Als Lesezeichen weiterleiten