Wenn es dir schwer fällt neue Musik zu finden, die dir gefällt, du aber gerne neue Musik finden würdest, die dir gefällt, dann frag doch einfach im Board nach. Hier sind so viele Musikliebhaber mit so unterschiedlichen Vorlieben, die dir sehr gerne helfen würden aktuelle Musik zu finden, die dir gefällt.Originally posted by CharNode@18.01.2004, 11:24
Das heißt natürlich nicht, dass es keine gute Musik mehr gibt. Und ich halte auch meines Vaters Spruch "Heute gibts ja nur noch Dreck. Früher, das waren Songs." nicht für der Weisheit letzter Schluss. Allerdings muss ich mich doch ziemlich anstrengen, um das zu finden, was mir gefällt (wohlgemerkt nicht "Mist" ist, nur weil ich es nicht mag).
Sag, was du hören willst und wir (hoffentlich. vielleicht werde es auch nur ich sein) geben dir was zum Lauschen. Ziemlich schnell dürftest du herausfinden, wessen Geschmack du teilst / wessen Tipps dir gefallen und dein Verhältnis zur aktuellen Musik wird wieder so schön sein, wie damals in den glorreichen Zeiten der eigenen Erinnerung...
(Etwas pathetisch, ja. Und es funktioniert auch nur mit einer Flatrate, aber vielleicht gehst du ja darauf ein.)

Als Lesezeichen weiterleiten