ich habs beide male ganz gesehen und die mindestpunktzahl von amerika und england waren nicht so ne art faustschlag denn er war wirklich einer der miesesten (ich versteh bis heute nicht warum dieses schleimige subjekt gewonnen hat). komisch war eigentlich nur dass man bei dem contest gemerkt hat dass die "popstars" in fast allen ländern gleich mies waren (ausnahmen waren amerika, australien (wobei der sein lied sehr schlecht rüber gebracht hat) , belgien und eben norwegen). vom gewinner war ich auch etwas überrascht, ich fand zwar dass er mit abstand der beste sänger war aber meine favoritin war eigentlich die amerikanerin. naja jetzt haben wir nen weltstar mit dem keiner gerechnet hat und wissen nicht was wir tun sollen^^
was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte, bringen die im deutschen radio irgendwie ständig das gekreische von daniel, vanessa, alex und juliette? wie konnten solche antitalente überhaupt so weit kommen? und tut sich hier eigentlich noch irgendwer die 2te staffel an?
p.s. : noch schlechter war nicht polen (die hatten gleich viele punkte wie alex) sondern die niederlande

Als Lesezeichen weiterleiten