Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Star Trek 11 ?

  1. #21
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Patrick Stewart meinte das, wegen den mageren Einspielergebnissen im Kino.

    Star Trek 8 hatte ja 50 Millionen mehr eingespielt, bei einem Budget das nur halb so groß war wie das von Teil 9 und Teil 10.
    Da sah die Gewinnspanne schon anders aus.

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Sorry Leute aber da habe ich wohl was in Nemesis nicht mitbekommen.
    Wieso ist Dr. Crusher denn nicht mehr auf der Enterprise?

    Und noch was in Elite Force II ist ja Reg Barkley Cheffingeniuer von daher könnte man ihn ja als Cheffingeniuer benennen und Geordi als 2. Offizier.

    Also in einem weiteren TNG Film würde ich mir Q wünschen.
    Vielleicht bringt er ja dann Data wieder zurück

  3. #23

    Standard

    Warum Data zurückbringen? B4 hat doch seine "Erinnerungen" gespeichert. Das sieht man ja auch am Ende des Films. Ich hatte mir eigentlich mal einen Film mit dem Dominion gewünscht, aber dazu wird es wohl nicht kommen.

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Das ist nicht ganz richtig wenn ich mich nicht irre.
    Denn Data hat die Übertragung nicht ganz abgeschlossen da es glaube ich komplikationen gab.

    Und wasist mit Dr. Crusher?

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ein paar Service Packs und Beta ist ein Data

  6. #26
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Hmm. Ich würde sehr vorsichtig sein Filmeinnahmen mit Merchanidseeinnahmen zu vermischen. Letzteres könnte man sicherlich auch anders aus dem Franchise holen, als durch Kinofilme. Außerdem ist es da wohl kaum einfach zu sagen, wieviel letzendlich Paramount/Viacom damit verdient und wieviel an andere Firmen geht.
    Nicht von der Hand zu weisen ist eine rückläufige Tendenz was die Einnahmen an der Kinokasse im Verhältnis zu den Kosten angeht. Im DTWE waren letztens nochmal alle Einnahmen aufgelistet und falls ich da falsch in Erinnerung behalten habe ist das Verhältnis von circa 8:1 auf nichtmal 2:1 gesunken im Laufe der Zeit. Zahlen wie 600 Mio. $ lassen einen das schnell vergessen. Aber was bedeuten diese 600 Mio. $ tatsächlich für Paramount, das konnte hier noch niemand so richtig erläutern, daher bin ich bei der Beurteilung der Zahl vorsichtig.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  7. #27

    Standard

    Also laut IMDB und Box Office Mojo hat Nemesis gerade mal 43mio Dollar in den USA eingespielt. Das Budget wird auf IMDB mit 70mio angegeben und auf Box Office Mojo mit 60 mio.

    Bei Insurrection wird das Einspielergebniss in den USA mit 70mio Dollar angegeben. Das Budget geben beide Seiten mit 58mio.

    Da bei beiden Filmen die Werbekosten mit 30mio Dollar angeben sind waren beide Filme was die Kinoverwertung angeht definitiv flops. Wenn man aber bedenkt das alleine die Verleihauswertung von Insurrection Weltweit schon 70mio Dollar und in den USA schon 35mio Dollar eingebracht hat kann man eigentlich nicht sagen das die Filme gefloppt sind. Der Verkauf an VHS Tapes und DVDs ist ja noch gar nicht berücksichtigt.

    Die Zahl von 600mio Dollar ist ein bischen viel aber an die 200mio Dollar ist Nemesis locker rangekommen.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:56
  3. STAR TREK 10
    Von DTrekky im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 20:14
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •