Originally posted by DRD_Pike@24.10.2002, 21:09
Dieser Beitrag wurde ihnen gesponsort von der Erkenntnis, dass einige Leute tatsächlich noch nichts von dieser Aktion mitgeklriegt haben.
(Keine Sorge, ich verrate nicht, wer's war. *g*)
ehem, war was?
danke für die verschwiegenheit, aber ich oute mich hier jetzt doch mal, obwohl ja eigentlich klar war, dass nur ich wieder so blöd sein konnte, etwas derart wichtiges nicht mitzubekommen! außerdem kann ich nun nochmal darauf hinweisen, wie wichtig es ist, sich täglich das gesamte forum gut anzusehen, und nicht nur das quiz! *zur signatur hinschiel*
ich hab aus meinen fehlern gelernt, und gelobe besserung!

da dies kein spam werden soll, nun zum thema:
die artikel haben mich sehr beeindruckt, und ich bin noch beeindruckter von der breite, die diese aktion angenommen hat! wenn ich da an die "postaktion an sat1" denke, die ich irgendwann vor ein paar monaten mal versucht hab anzuleihern, weiß ich, wie schwierig es ist, möglichst viele fans erreichen zu wollen, und diese vor allem auch davon zu überzeugen, dass so eine aktion notwendig und auch sinnvoll ist. nagut, notwendig sehen die meisten ja noch ein, aber bei weniger mitfühlenden als pike, die die serie antweder auf dvd, video oder über premiere sehen können, wird das auch schon schwieriger. den sinn einer solchen aktion zu verdeutlichen ist dagegen, wie ich auch schon erfahren musste, ungleich erschöpfender. wie oft hab ich mir damals den satz anhören dürfen: "bringt doch eh nix, die machen doch sowieso, was sie wollen" oder noch schlimmer: "farscape? kenn ich nicht - interessiert mich nicht!"
die hab ich geliebt! *grgrgr*

also: kompliment für diese durchdachte aktion, und ein besonderes dankeschön für die idee, vox als erstes anzuschreiben, denn ich hab nur die privaten, vox, rtl und s...1 (ich weiß, ich habs schon öfter erwähnt, aber es ist doch wirklich traurig, oder? *schnieeeef*)

liebe grüße,

steffi