die folge an sich fand ich sehr interessant. neue einblicke usw. aber das ist ja alles oben schon genannt worden was mich ein klein wenig gestört hat, war das mit den tunnelbohrer! ich find, die story mit dem bohrer ist schon in zu vielen filmen benutzt worden. wie auch DerBademeister schon sagte! ich finds doch irgendwie schad, dass sie keine eigene lösung gefunden haben und auf so ne alte story mit nem bohrer zurückgegriffen haben.

aber ansonsten auch wegen der überraschung mit dem g. und der zusätlichen informationen gibts von mir immerhin noch von 5 sternen!



muss aber dennoch sagen, dass sich das stargate-team schön langsam mal wieder richtig spannende folgen einfallen lassen sollten. mich haben die letzten nicht mehr so überzeugen können wie z.b. folgen aus der 6. staffel! meiner meinung nach wärs jetzt wirklich an der zeit, wenn man der serie ein ende setzen würde und einen wirklich spannenden, informativen und einfach mitreissenden schluss machen würd. dann nen kinofilm und anschließend alle kraft in Atlantis! ich denk mal, dass ihnen nämlich schön langsam die ideen ausgehen!