*wieeee?* noch keiner was zum neuen expansions pack
CALL of DUTY - UNITED OFFENSIVE
geschrieben. dann wolln´ wir mal:

wie im hauptteil erwaten euch action und atmo. PUR! gänsehaut unter garantie! ähnlich wie in der hauptstory kämpft ihr euch an der seite der amerikaner, briten und russen, in ganz europa, gegen die wehrmacht durch.

graphik wurde an die aktuelle hardware angepasst. eine neues partikelsystem (oder zumindest überarbeitet) macht explosionen, querschläger etc, extrem realistisch! was ich unbedingt erwähnen möchte sind die neuen scripts! ich saß zum teil mit offenem mund vor der kiste und staunte bauklötze. -und das alles mit der good old quakeengine... der sound ist im übrigen ganz wie im hauptteil super real!

das addon ist vom missionsaufbau sehr abwechslungsreich gestalltet. als besatzungsmitglied eines bombers dürft ihr nach einem extrem gutgemachten luftkampf über holland das knöpfchen drücken... ( :P ziel sind die holländischen fussballclubs (...) *quark* natürlich geht es um rein militärische ziele ^_^ ). mit einem russischen panzer rückt ihr der wehrmacht zu leibe. mit den briten und als mitglied des sas nehmt ihr aktiv am italienische nachtleben teil ... und legt hinter den feindlichen linien jede menge knallfrösche (und die haben es diesmal in sich&#33.

selten habe ich mein geld so gut in einem addon angelget wie bei united offensive. wie man unschwer merkt bin ich begeistert. wem CoD gefallen hat, für den ist U.O. ein absolutes MUSS MUSS MUSS!!!
von mir gibt es von 5!