So..nachdem ich das Addon jetzt in ca. 6 Stunden hardcore-Zocken durch hab,l bin ich zu der Meinung gekommen, dass 1. die Missionen schwerer sind als beim Hauptspiel und dass 2. Die Addon Missionen irgendwie denen aus dem Hauptspiel seeehr ähneln...ich finde, dass das alles nur irgendwie in ner anderen Location ist...Man kennt die russ. Panzermission, das Flüchten mit Sgt. Moody in einem Gefährt u. a.
Nichts destotrotz fand ich das Addon okay, aber ich persönlich fand das Hauptspiel besser.
Aber beides liegt auf einem seeehr hohen Level hauptsächlich in Athmosphäre. Ich hab MOHAA auch gezoggt, aber es hat mich nicht wirklich gefesselt...Omaha Beach und n bissl weiter, dann war Schluss, zu eintönig, immer dieses "alleine durch eine deutsche Basis rennen und hunderte davon niedermetzeln" find ich einfach sinnlos.
P.S.: Ein sehr tolles neues Feature ist einem die Zusammenfassung der gespielten Missionen und die Erklärung des geschichtlichen Hintergrundes.
Was ja auch so gelobt wird ist das Sprinten, was ich persönlich fast garnicht benutzt habe.

Als Lesezeichen weiterleiten