Bzgl. der Eingangsfrage muss ich mit nein antworten. Wie schon von jemand anderem bemerkt, ist ein wesentlicher Teil des Reizes von Star Wars die Begrenztheit. Durch die neue Trilogie wurde das zwar schon abgeschwächt, aber ist immer noch vorhanden.
Wenn allerdings eine Serie mit richtigen Schauspielern gemacht werden würde, könnte ich mir ohne weiteres vorstellen, dass diese sich mühelos an die Spitze der TV-SF setzt, sowohl was Quoten, als auch was Qualität angeht. Was ich sehr stark bezweifle, ist das eine Star Wars-Serie dem Genre wirklich neue Impulse geben könnte, da ich nicht glaube, dass irgend jemand bei Lucas Arts sich in diesen Jahren umso etwas wie neue Impulse für das Genre wesentlich interessiert. Mit der Zeit würde des weiteren zwangsläufig eine Beliebigkeit dabei entstehen (man könnte auch sagen: Das Star Trek-Syndrom).
Bleibt noch die Frage, ob es überhaupt zu einer Serie kommen wird. Dies ist glaube ich sehr wahrscheinlich, ganz einfach deshalb, weil eine Fernsehserie eine große Einnahmequelle ist, und sich bei Lucas Arts wohl die wenigstens Mitarbeiter vor großen Einnahmequellen verschließen möchte.

Soviel von mir dazu. Klingt vielleicht wenig emotional, aber so sieht die Sache aus meiner Sicht aus.