nun ja, tos entstand sicher vor mir, dennoch ist es die serie mit der ich aufgewachsen und die mich zu trek fan gemacht hat, und schon desshalb fänd ich eine dvd veröffentlichung begrüßenswert

ich habe aber, da ich mich nunmal entscheiden musste mich für ds9 entschieden

tng hingegen ist die serie mit der ich am langsamsten warm geworden bin, als die damals kamm war ich sowas von tos verwöhnt, das hat ganz schön gedauert