Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: NGE Realfilm

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    tja man kanns kaum für möglich halten aber wenn dieses hier wahr ist:

    -Geschichte wird nach Amerika verlegt
    -Alle psychlogischen Komponenten werden weggelassen (Film wird auf die Actionszenen reduziert)
    -Asuka wird amerikanisiert heißt Kate Ross und wird von einer Schauspielerin gespielt die ~30 is
    -Shinji soll ernshaft vom Harry Potter Schauspieler gespielt werden


    dann könnte man das fast als Grabschädung an NGE bezeichnen

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    grabschändung wäre eine untertreibung, gibts da vllt ne quellenangabe denn ansonsten halt ich nicht viel von der nachricht! wir wissen zwar alle dass hollywood mal gerne klaut aber dann auch noch so shclecht zu klauen bzw bei einer serie zu klaun die filmisch nicht umsetzbar ist, ...
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    moment:

    hier: http://www.cgnetworks.com/story.php?story_id=1901

    da gibts einige Concept Arts (Rei heißt übrigens Ray damit sie amerikanischer klingt )

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    schlimmer kanns ja kaum mehr werden (obwohl die evangelions schuan am zeichenbrett zumindestens ganz nett aus) aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass evangelion als realverfilmung ein erfolg sein wird, alle fans des animes werden diese adaption verweigern und für den rest wirds unverständlich sein (wenn sie denn wirklich die NGE story übernehmen)
    Could you do it slower and with more intensity?

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Alucard@29.01.2004, 13:50
    schlimmer kanns ja kaum mehr werden (obwohl die evangelions schuan am zeichenbrett zumindestens ganz nett aus) aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass evangelion als realverfilmung ein erfolg sein wird, alle fans des animes werden diese adaption verweigern und für den rest wirds unverständlich sein (wenn sie denn wirklich die NGE story übernehmen)
    sieht nicht danach aus als würden sie die Story übernehmen

    vermutlich wird das ein reiner Actionfilm und die Engel sind böse Terroisten die das gute Amerika bedrohen <_<

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    hört sich ja richtig anspruchsvoll an *gg* solangs nicht unter dem namen NGE läuft seh ich das ganze dann nicht als realfilm adaption an sondern als schlechten scherz einer filmindustrie der schn langsam die ideen ausgehen^^
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7

    Standard

    Was ist daran so schlimm das Amerika mal nen RL-Film zu Evangelion machen wird? Ich bin auch der Meinung mehr als ein reiner actionfilm wird es eh nicht. Aber ich freue mich darauf, denn die EVAs mal in einem RL-Film zu sehen ist doch sehr interessant und allemal sehenswert als Powerangers.

    Was mir eher Sorgen macht das sie ne total sinnlose Geschichte reinsetzten, so ala Tomb Raider oder Scorpionking, alles beides Filme die nichts als hirnloses rumgeballer und Action haben. Wenigstens einen guten Plot sollte der Film haben, dann würd ich mir selbst ne amerikanische RL Verfilmung ansehen.


  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    nur weils sehenswerter als power rangers ist, heißt das aber noch lang nicht dass es sehenswert ist&#33; ich kann mir das schon lebhaft vorstellen, die Engel aus pakistan/iran/syrien greifen amerika an und die haben natürlich dank ihrer ach so tollen wissenschaftler noch die evangelions zusammenbauen können um letztendlich zu triumphieren (was wieder im widerspruch zur serie wäre). es gibt einfach dinge die man in hollywood nicht verfilmen kann und NGE gehört da halt dazu
    Could you do it slower and with more intensity?

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen das

    a.) Der Harry Poter Schauspieler mitspielt oder b.) Asuka 30 sein soll.

    Das ist Hollywooooood, da gehört zu jedem Happy End ne Romanze, und das natürlich zwischen den Hauptdarstellern, und das lässt sich so.... ähm.... schwer úmsetzen...

  10. #10

    Standard

    also nun hört mal auf den so schlecht zu machen.

    a) niemand weiß nun wirklich was die amis damit machen

    und

    b ) ich hoffe selbst diese sind nicht so blöd um den grundplot zu ändern

    c) was ist dabei wenn es der harry potter schauspieler ist und asuka 30 ist? na und? hauptsache sie sehen im film jung genug aus.

    d) wir sollten erst was schlecht machen wenn man ihn wirklich gesehen hat oder zumind. die trailer dann können wir von mir aus weiter diskutieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •