Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 234

Thema: JMS und sein neues B5 Projekt

  1. #181
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Codehunter@12.12.2004, 13:48
    Ich habe gerade Post von meiner Quelle bekommen, weil ich heute Nacht noch deswegen angefragt habe. Die Gerüchte scheinen weder richtig noch falsch zu sein. Was passiert ist ist eine ganz einfache Sache: Für einige NEUE Charaktere sollen tatsächlich bekannte Schauspieler eingesetzt werden. Im Gespräch sind wohl Angelina Joilie und Will Smith. Im Zuge der letzten Hetzkampagne gegen Smith ist wohl Einiges durcheinander geraten und halbfertige Verträge wurden in die Öffentlichkeit getragen. Einige B5-Fans haben das dann wohl falsch verstanden als Recast alter Rollen. So ist mein aktueller Kenntnisstand.
    Das würde in meinen Augen auch wesentlich mehr Sinn ergeben. Ich denke man sollte sowieso besser nicht erwarten, dass TMOS ein große Variante der TV-Filme wird, wo sich alles um die bekannte Crew dreht. Um ein größeres Publikum erreichen zu können, werden sicherlich neue Charaktere eingeführt werden, die einen großen Teil der Geschichte tragen werden. Die Meldung von ComingSoon weiter oben ist ein erstes Indiz dafür. In der "Inhaltsangabe" in dieser Meldung ist ja von einem neuen Hauptcharakter die Rede.

    CU Falcon

  2. #182
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Also Angelina Jolie ist mir ehrlich gesagt etwas schleierhaft weil eher von der Bekanntheit in einem anderen Genre angesiedelt. Wenn dem so ist dann könnte man die knappe Storyline von ComingSoon auch so interpretieren, daß der Film mehr in Richtung eines Space-Indiana-Jones geht.

    Will Smith dagegen würde sehr gut passen. Der ist ja hochgradig bekannt im SciFi-Genre als Superheld mit einem Faible für das Verhauen von Aliens und Androiden.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  3. #183
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ob jetzt speziell die beiden passen, ist natürlich fraglich. Ich kann mir eigentlich beide nicht so recht vorstellen, aber generell einen oder mehrere neue Hauptcharaktere mit bekannten Schauspielern zu besetzen, ist eine Sache die ich durchaus nachvollziehen könnte und auch nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss.

    CU Falcon

  4. #184
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Originally posted by Codehunter@12.12.2004, 13:48
    Ich habe gerade Post von meiner Quelle bekommen, weil ich heute Nacht noch deswegen angefragt habe. Die Gerüchte scheinen weder richtig noch falsch zu sein. Was passiert ist ist eine ganz einfache Sache: Für einige NEUE Charaktere sollen tatsächlich bekannte Schauspieler eingesetzt werden. Im Gespräch sind wohl Angelina Joilie und Will Smith. Im Zuge der letzten Hetzkampagne gegen Smith ist wohl Einiges durcheinander geraten und halbfertige Verträge wurden in die Öffentlichkeit getragen. Einige B5-Fans haben das dann wohl falsch verstanden als Recast alter Rollen. So ist mein aktueller Kenntnisstand.

    du könntest das ja mal im jmsnewsforum poosen um die leute da etwas zu beruigen mein englisch reicht da leider nicht für aus

  5. #185
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Mein Englisch reicht grade so zum Lesen, schreiben ist auch nicht mein Fall. Jedenfalls würden die mein Gestammel nicht ernst nehmen

    Außerdem: Laß sie doch Spuk machen. Irgendwann muß Warner auf den Rummel reagieren, was nur gut für die Community sein kann.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  6. #186
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Bei FirstOnes wurde die Vermutung laut, das sich beim Namen des Regiesseurs evtl. ein Fehler eingeschlichen haben könnte und nicht, wie gemeldet, Steven Beck, den Posten übernehmen soll, sondern Steve Beck. Zwar auch kein besonders bekannetr Regiesseur, aber laut IMDB hat er, im Gegensatz zu dem anderen, immerhin überhaupt schonmal auf den Regiestuhl gesessen (bei Ghost Ship und 13 Geister). Desweitern kommt er wohl aus der Special-Effects-Branche und war für ILM tätig.

    CU Falcon

  7. #187
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    also inzwischen lichten sich wohl die Schleier etwas. Die Community war wohl ziemlich aufgeheizt bzw. ist es ja noch.

    Also ich kenne die beiden Filme (Ghost Ship und 13 Geister) und ich finde, die waren recht gut und gruselig umgesetzt. Das könnte mir schon gefallen bei einem B5-Film.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  8. #188
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Codehunter@12.12.2004, 15:13
    Wenn dem so ist dann könnte man die knappe Storyline von ComingSoon auch so interpretieren, daß der Film mehr in Richtung eines Space-Indiana-Jones geht.
    hmmm... das würde sogar passen, dann würde der Space-Indiana-Jones eben die Aufgabe der Crusade Crew im Alleingang lösen.

  9. #189
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Wenn das so wäre, dann wäre das Heilmittel gegen die Drakh-Seuche bestimmt ein schöner großer Edelstein oder ein mystischer Gegenstand...

    Würde jedenfalls zu Steve (ohne "n") Beck passen. Habt ihr mal seine Filmography auf IMDB gesehen? "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", " Abyss" und "Jagd auf roter Oktober" als SFX-Produzent. Allesamt Weltklassefilme. Dann auch noch Regisseur von "Ghostship" und "13 Geister". Meiner Meinung nach wäre er ein ausgesprochen guter Kandidat für einen B5-Film, denn hier kommt es ja genau auf eine optimale Paarung von SFX und Mystik an.

    Weiterhin würde Steve (ohne "n") Beck als Regisser bzw. Produzent auch noch etwas bedeuten: Warner hätte George Lucas' Industrial Light an Magic an Board geholt. Wenn das so wäre, ich mein WOW, besser gehts doch gar nicht mehr. Dann gäbs TMoS womöglich sogar in THX-Sound...
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  10. #190
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab folgendes gefunden. Keine Ahnung wie verlässlich das ist.

    What brings me back to FilmJerk.com? I'm totally geeking out over the feature film Babylon 5: Memory of Shadows. I've been a B5 fan since my pal Sam (Hi Sam&#33 turned me on to the show in Season 2. The last I'd heard is that JMS (the shows creator, J.Michael Straczynski) had put the project on hold after Richard Bigg's death. Biggs played Dr. Franklin, and died in May of 2004. Memory of Shadows is back on track now, and will begin filming in England next April with director Steven Beck.

    The story follows Diane Baker, an Earthforce Intelligence Officer whose brother is killed in an explosion. She teams up with Techno-Mage Galen, previously played by Peter Woodward but whose part is being re-cast, to find the truth behind her brother's death. They discover that dark forces are unleashing ancient Shadow technology--technology that was supposed to be guarded by Galen--and the two uncover a huge conspiracy.

    So far, the only original character participating is Elizabeth Lochley, played by Tracey Scoggins. She is still the commander of Babylon 5. She is friends with Diane. Part of the action takes place on B5, as the station is taken over by Earthforce Marines, including new lead character Colonel Joss Morgan.

    Galen will battle childhood friend and Techno-Mage, Tyrell. Tyrell is sort of a mercenary, with an agenda of his own. Are you seeing Gandolf fighting Saruman in your head right now? You know you are. I can only imagine we'll see more original cast members on the station. Believe me, I'll keep you all posted. Damn, it's good to be back!
    Quelle: http://filmjerk.com/new//modules.php?name=...rticle&sid=1130

  11. #191
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Techno-Mage Galen, previously played by Peter Woodward but whose part is being re-cast,
    Ich konnt es mir irgendwo denken. Ach nö, ich will den Film nicht mehr sehen... Ernsthaft - ich find sowas echt daneben. Glaube kaum, dass ein bekannterer Schauspieler so viel mehr Zuschauer bringen würde. Oder JMS sollte einen anderen Technomagier mit anderem Charakter nehmen...

  12. #192
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    @Kaff: Jetzt urteile doch mal nicht so schnell. Wer weiß obs stimmt und wenn doch, dann weißt du nicht warum die Rolle neu besetzt wurde. Möglicherweise wollte Peter Woodward ja nicht oder konnte nicht wegen anderen Verträgen.

    Mach doch einen Charakter nicht so knallhart an einem bestimmten Gesicht fest. Ich z.B. fand den Wandel in Delenns Aussehen zwischen dem Pilotfilm und der ersten Folge auch nicht gut. Trotzdem hat sich das am Ende positiv entwickelt.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  13. #193
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Codehunter@15.12.2004, 18:00
    Mach doch einen Charakter nicht so knallhart an einem bestimmten Gesicht fest. Ich z.B. fand den Wandel in Delenns Aussehen zwischen dem Pilotfilm und der ersten Folge auch nicht gut. Trotzdem hat sich das am Ende positiv entwickelt.
    Das war aber in beiden Fällen Mira Furlan - und darauf kommt es für mich an. Mich hat ja schon gestört, dass Draal von verschiedenen Darstellern gespielt wurde. Auch das Na'Toth zweimal neu besetzt wurde, fand ich nicht sonderlich erfreulich. War wohl auch der Grund, warum sie in der zweiten Staffel immer weniger vor kam.

    Ansehen werde ich es mir natürlich auf jeden Fall. Aber dennoch mag ich so etwas kaum... dann soll JMS einen anderen Technomagier aus dem Hut zaubern. Das für mich ein besserer Kompromiß.

  14. #194
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Aber sowas gabs schon immer. Beispielsweise die Neubesetzung der Vulkanierin Saavik in Star Trek 2 und 3, trotzdem die anerkannt beiden besten ST-Filme.

    Ich seh das nicht so eng. Es ist zwar nicht schön, aber es gibt schlimmeres. Zum Beispiel eine schlechte Story.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  15. #195
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Originally posted by Kaff@15.12.2004, 19:45
    [...]
    Mich hat ja schon gestört, dass Draal von verschiedenen Darstellern gespielt wurde.



    Wobei mir John Schuck besser in der Rolle des Draal gefallen hat als Louis Tourenne. Sie hätten die Rolle gleich mit ihm besetzen sollen.

    Auch das Na'Toth zweimal neu besetzt wurde, fand ich nicht sonderlich erfreulich. War wohl auch der Grund, warum sie in der zweiten Staffel immer weniger vor kam.
    G'Kar hatte zwei Assistentinnen: zuerst Ko'Dath (gespielt von Mary Woronov), die dann einen unglücklichen Unfall in einer Luftschleuse hatte. Sie wurde durch Na'Toth ersetzt, die in der ersten Staffel von Julie Caitlin Brown gespielt wurde. Diese stand für die zweite Staffel nicht mehr zur Verfügung und wurde durch Mary Kay Adams ersetzt. Diese hatte aber nicht annähernd so viel Charisma wie Caitlin Brown und daher wurde der Charakter aus der Serie geschrieben. Caitlin Brown hat allerdings die Rolle der Na'Toth noch einmal in der 5ten Staffel gespielt.

    Ansehen werde ich es mir natürlich auf jeden Fall. Aber dennoch mag ich so etwas kaum... dann soll JMS einen anderen Technomagier aus dem Hut zaubern. Das für mich ein besserer Kompromiß.
    Jein... Crusade war ja nun ziemlich kurz... daher ist die Rolle des Galen nicht so fest mit Peter Woodward verbunden als dass man die Figur nicht noch umbesetzen könnte. Eine Umbesetzung ist außerdem einfacher als einen neuen Charakter einzuführen und mit den anderen zusammenzubringen. Es spart Zeit, die man für die Handlung gebrauchen könnte. Außerdem sollte man auf die Stimmigkeit achten. Die Technomages haben sich zurückgezogen. Außer Galen ist keiner mehr im bekannten Universum unterwegs. Jetzt noch einen neuen Technomage einzuführen erinnert mich ein wenig an das Expanded Universe von Star Wars, wo plötzlich an jeder zweiten Straßenecke Jedi aufgetaucht sind, die Vader bei seiner Säuberungsaktion übersehen hat...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  16. #196
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich finde auch, wir sollten uns jetzt nicht heiß machen deswegen. Außerdem fände ich es unfair dem Darsteller gegenüber, der die Rolle neu übernimmt. Wenn man ihn ausbuht nur weil er eben nicht der Eine ist der gewesen ist? Nee das wäre nicht gut.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  17. #197
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Ach ich fänds auch schade, wenn die Figur "Galen" neu besetzt würde. Crusade hatte mir gerade wegen Peter Woodward gefallen, der diese Rolle des Galen in meinen Augen auch ausreichend geprägt hat. Da würde ich auch wie @Kaff, lieber einen anderen Technomagier haben wollen.

    Die Gefahren die @Whyme sieht (Einführung eines neuen Technomagiers a la Galen und der Vgl. mit dem Star Wars Universum) sehe ich längst nicht so groß. Grundsätzlich wissen wir über die Technomagier sowieso zu wenig, als das sich da Kontinuitätsbrüche mit der Einführung eines neuen Technomagiers schon im voraus ableiten würden. Und stellt euch doch mal vor, wie es wäre, wenn Will Smith die Rolle des Galen übernehmen würde. Nach @Whyme müßte das dann die bessere Alternative sein, als einen neuen Technomagier einzuführen.

    Das Wichtigste wird letztlich die Story sein, die JMS sich ausdenkt, ob nun mit Peter Woodward oder ohne. Da, aber nur da, gebe ich auch @Codehunter recht.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  18. #198
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Jemand aus dem FirstOnes-Forum hat bei Patricia Tallman (bzw. ihrem Fanclub) angefragt, ob sie was über die Sache wüsste und angeblich folgendes als Antwort erhalten:


    "They are using mostly new, I don't know of any on the old cast who has heard anything. I saw they were recasting Galen the techno mage."
    Das kann jetzt natürlich vieles bedeuten. Zum einen das es hauptsächlich neue Charaktere geben wird, zum anderen, dass die alten Charaktere neu besetzt werden (wobei wohl eher ersteres gemeint sein wird). Also, sind wir auch nicht schlauer als vorher, mal abgesehen davon, dass diese Meldung, mal wieder, anderen widerspricht. Abgesehen davon, ist auch fraglich, inwiefern Patricia Tallman da überhaupt Infos zur Verfügung stehen.

    CU Falcon

  19. #199
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ok Leute, JMS hat indirekt Fäden zu Will Smith gesponnen (müßt auch mal durch die neuesten JMSNews-Posts lesen - Harlan Ellison). An der Sache war denn wohl doch mehr dran als wir dachten.

    [EDIT]

    An meiner Vermutung, daß Peter Woodward anderweitig eingespannt ist scheint was dran zu sein. Siehe http://www.peterwoodward.com/News.html

    So wie es aussieht beginnen im März 2005 die Dreharbeiten zu einem Film namens "Closing the Ring" bei dem Sir Richard Attenborough Regie führt. Damit ist wohl klar, daß Galen nicht aus Marketinggründen neu besetzt wird sondern aus vertraglichen Gründen.

    [/EDIT]
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  20. #200
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Codehunter@16.12.2004, 23:27
    Ok Leute, JMS hat indirekt Fäden zu Will Smith gesponnen (müßt auch mal durch die neuesten JMSNews-Posts lesen - Harlan Ellison). An der Sache war denn wohl doch mehr dran als wir dachten.
    Hab jetzt zwar leider keine Zeit, dass alles durchzuarbeiten und weiß daher nicht wie Du darauf kommst (soll jetzt nicht heißen, dass da nix dran sein könnte), aber es ist generell etwas seltsam, wie bedeckt sich JMS zu diesem Thema hält. Wäre die ganze Diskussion völlig aus der Luft gegriffen, hätte er die Sache vermutlich längst aufgeklärt/dementiert.



    An meiner Vermutung, daß Peter Woodward anderweitig eingespannt ist scheint was dran zu sein. Siehe http://www.peterwoodward.com/News.html

    So wie es aussieht beginnen im März 2005 die Dreharbeiten zu einem Film namens "Closing the Ring" bei dem Sir Richard Attenborough Regie führt. Damit ist wohl klar, daß Galen nicht aus Marketinggründen neu besetzt wird sondern aus vertraglichen Gründen.
    Jepp, im FO-Forum wurde auch schon vermutet, dass es bei Woodward evtl. einfach nur an terminlichen Schwierigkeiten liegt.

    Hab noch zwei Meldungen gefunden:

    hose of you who are ardent fans of J. Michael Straczynski’s popular series, Babylon 5, which ran from 1994-98, are probably already aware of the new Bab 5 feature that’s in the works, entitled The Memory of the Shadows. What you probably haven’t heard about yet are details concerning the four main characters, Diane Baker, Galen, Colonel Joss Morgan and the villainous Tyrell. Well, with the casting process underway, HNR has scooped details on these main characters, and is presenting it here for the first time.

    Before we get into the character details, here’s a brief summary of the storyline for those who haven’t yet read it:

    “The technology of the ancient and extinct Shadow race is being unleashed upon the galaxy by an unknown force, and Earthforce intelligence officer DIANE BAKER, whose brother was recently killed in a mysterious explosion, is out to find out who is behind the intergalactic conspiracy. Joining her in her investigation is GALEN, a techno-mage who has been charged with keeping the technology out of the hands of those who would abuse it...”

    Here are the main character details:

    DIANE BAKER: A bright and attractive woman in her late 20s or early 30s, she's an Earthforce Intelligence Officer in civilian clothes who is reputed to be one of the best agents in the service. When her beloved brother is killed in a mysterious explosion on his spacecraft, Diane sets out to learn what caused the tragedy. She suspects a top-level cover-up -- but before she can get to the root of the problem, she is herself accused of conspiracy and murder. Despite the efforts of her friend, Elizabeth Lochley, to shield her, Diane finds herself behind bars, prey to a corrupt official who will stop at nothing to protect his greedy self-interest. But to Diane's amazement, the remarkable Galen, a techno-mage of near-supernatural skill and daring, enlists her help in unraveling the real mystery behind the recent deaths. Their investigation reveals that an ancient technology perfected by the mystic extinct Shadow race is being unleashed upon mankind by some as yet unknown conspirator. Once unleashed, the huge and all powerful shadow vessels could enslave the entire galaxy -- unless quick steps are taken to avert calamity...

    GALEN: A cloaked, mysterious figure, 30-45, he appears to be human -- but there's an intensity about him that bespeaks something supernaturally powerful and enigmatic. Yet there's also something wry and urbane about Galen, a suggestion that he has humor and wicked wit lurking under his inscrutable exterior. A techno-mage -- one of an ancient sect that used science to perform apparently miraculous feats -- Galen is the guardian left behind by his kind to ensure that the ancient Shadow technology did not fall into the wrong hands. Aghast when he realizes that his long vigilance has been violated, Galen sets out to learn who is behind the Shadow technology that now threatens the galaxy. He teams with the feisty Diane in his investigation -- and he comes to feel real tenderness for his human ally. A hero and a deeply moral force, Galen stands strong against the forces of corruption that have been unleashed by his own people...

    COLONEL JOSS MORGAN: A dashing and handsome officer in his late 20s or early 30s with the Earthforce Marines, he is the head of a security detachment sent to Babylon 5 to protect a contingent of inter-galactic diplomats who are meeting there. Humorous and daring, Morgan tries to befriend Elizabeth Lochley, the current commander of Babylon 5, but she's a bit prickly about having her jurisdiction violated by his forces. Later, Morgan and his forces prepare to battle the Hunter Killers unleashed by the evil Tyrell -- a virtual suicide mission that they face with gallantry, bravery and resolve...

    TYRELL: 35-45, dark, enigmatic, striking and chilling, he is another techno-mage, Galen's old childhood rival, who supposedly departed for a distant sector of the galaxy years ago. Yet Tyrell has been secretly infiltrating the area, developing the ancient shadow technology and putting it on sale to the highest bidder. A deadly adversary of supernatural skill and power, he is not a rogue, as initially suspected. In fact, he is actually carrying out a mandate of his own kind. When Galen resists the corruption and madness, Tyrell prepares to battle him to the death...

    Babylon 5: The Memory of the Shadows begins production in April 2005 in the UK. The film is executive produced by Adam W. Rosen and Doug Netter and produced by Alain Gottesman and J. Michael Straczynski. Steven Beck will direct from a story written by J. Michael Straczynski.
    Quelle:
    http://www.hollywoodnorthreport.com/...hp?Article=754

    Auf folgender Seite gibt's auch nochmal die Charakterbeschreibungen. Scheint so 'ne Art Casting-Seite zu sein. Interessant ist, dass dort bei jedem Charakter noch der Zusatz "Star Name Only" zu lesen ist.

    http://www.myentertainmentworld.com/mew/au...newlisting.html

    Für mich sieht es jetzt eigentlich immer mehr danach aus, dass die bekannten Charaktere aus der Serie im Film wohl eher nur kleinere Parts einnehmen. Ich hab zwar schon immer vermutet, dass es wohl ein, zwei neue, wichtige Charaktere geben wird um es Nicht-Fans einfacher zu machen, aber allem Anschein nach übernehmen die neuen Charakter wohl größtenteils das Ruder für den gesamten Film.
    Falls dies zutreffen sollte, ist es in meinen Augen aber eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, dass die Seriencharktere (soweit sie denn dann im Film auftreten werden) mit neuen Schauspielern besetzt werden. Da sie wohl eher kleine Gastauftritte und Nebenrollen einnehmen werden, wird man wohl kaum teure Stars für sie verpflichten wollen, zumal die "Neuen" ja scheinbar schon mit bekannten Namen ausgestattet sein sollen.
    Noch ein Wort zum Regisseuer: Bis jetzt taucht er in jedem Artikel mit "n" auf. Also entweder zieht der Schreibfehler ganz schön weite Kreise oder es ist doch der unbekanntere der zwei gemeint.

    CU Falcon

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WUP - Who-Untertitel-Projekt
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 22:04
  2. Cerateran – Ein neues SF-Projekt nimmt Gestalt an
    Von Claude im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 07:07
  3. LibriVox-Projekt
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:13
  4. Big Projekt
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 14:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •