Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 234

Thema: JMS und sein neues B5 Projekt

  1. #141
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@12.08.2004, 12:54
    Aber wenn es dich beruhigt: Ich könnte mich auch damit anfreunden, wenn der Film "In memorial" gewidmet wäre wie z.B. Star Trek VI Gene Roddenberry gewidmet war.
    Davon kannst du ausgehen... und außerdem davon, dass sich JMS' keines derart billigen Tricks bedienen wird, "nur" um Dr. Franklin zu verabschieden. Der Riss in der Zeit ist gekittet, schluss, aus, basta...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #142
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Originally posted by cornholio1980@12.08.2004, 15:14
    und außerdem davon, dass sich JMS' keines derart billigen Tricks bedienen wird, "nur" um Dr. Franklin zu verabschieden. Der Riss in der Zeit ist gekittet, schluss, aus, basta...
    Der Meister hat gesprochen! Da will ich mal lieber schweigen
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  3. #143
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@16.08.2004, 13:55
    Der Meister hat gesprochen!
    Höre ich da einen Hauch Ironie in deiner Stimme? *g*

    Jedenfalsl gibt es wieder mal kleine Neuigkeiten, allerdings nicht von JMS himself, sondern von colonyearth, einem Benutzer des JMSNEWS-Forums, der behauptet, über Insiderkontakte zu verfügen. Demnach wurden sowohl ILM als auch Weta kontaktiert, um Angebote für die Erstellung der Effekte vorzulegen...

    Was denkt ihr, wer soll/wird es werden?

    Ich denke ja, dass Weta einen leichten Vorteil hat, denn vor ca. Jahren hat JMS sie mal besucht, und viele von ihnen hatten sich als B5-Fans geoutet - man verblieb mit dem Vorsatz, einmal gemeinsam ein Projekt verwirklichen zu wollen. Kann aber auch sein, dass ich hier zuviel hineininterpretiere, und allzu objektiv bin ihc ohnehin nicht... ILM ist in den leztten Jahren vermehrt zu einer Institution für "Machbarkeitsstudien" geworden, ohne der SInnhaftigkeit oder insbesondere dem Realismus der Szenen noch großartig Aufmerksamkeit zu schenken. Zwar haben sie in den letzten Jahren auch noch gute Arbeit abgeliefert (Minority Report, Harry Potter 3), aber leider auch sehr viele Filme, wo mich die Effekte überhaupt nicht überzeugen konnten (Van Helsing als eines der aktuellsten Beispiele). Ich bin auch insbesondere deshalb skeptisch, da die besten Effekt-Leute von ILM wohl in der nächsten Zeit noch mit ROTS und dem "Krieg der Welten"-Remake von Spielberg beschäftigt sein werden... da bliebe für Babylon 5 gerade mal die B- oder C-Crew übrig... außer natürlich, Drehstart bzw. Beginn der Effektarbeit erfolgen erst später, als ich das momentan annehme...

    Was ist eure Meinung dazu, wer wäre besser dafür geeignet, Babylon 5 auf der großen Leinwand zu einem optischen Leckerbissen zu machen?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #144
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich habe mir gerade den Transscript auf JMSNews zur Fragestunde mit JMS in der High School durchgelesen, und mus sagen, die Andeutugen dort sind ja doch schon recht eindeutig. Falcon hat es zwar auf Seite 3 (glaube ich) eh auch schon mal zitiert, ich möchte es dennoch noch einmal posten, denn eigentlich haben sich damit alle Spekulationen, worum es im Kinofilm gehen wird, erübrigt.

    Audience: Mage books, which I thought were so good, once they came out (something), the way they explained the Mages, even more than in the shows, will that ever be shown in terms of video, movie or anything?

    JMS: That...relates to...the initials I erased over here a moment ago.
    und

    Audience: Any (plans?) to address the Crusade story?

    JMS: Uh....(gestures toward the erased blackboard) Other questions.
    Das ist dann doch ziemlich eindeutig... und wenn man genau darüber nachdenkt, ergibt es auch Sinn: Er wird wohl die Seuche bzw. generell den Drakh-Konflikt behandeln... und gerade bei einem Heilmittel für die Seuche hätte Franklin wohl sicher eine große Rolle gespielt. Auch könnte man bei dieser Stoyrline auch wirklich alle B5- und sogar die Crusade-Schauspieler ohne probleme in die Geschichte einbauen.

    Nun noch 2 weitere kurze Statements, die ev. interessant sein könnten:

    Auf die Frage nach der Veröffentlichung des lang ersehnten B5-Quote-Books:
    JMS: It's coming out in the Christmas season from Simon and Schuster.
    Und da wir ja wissen, dass momentan auch noch andere B5-Projekte im Gespräch sind, könnte auch das durchaus interessant sein:
    JMS: Warner Brothers Animation just approached me recently about something else...which we're currently in negotiations with them about.
    Audience: Does that involve Babylon 5?
    JMS: Who can say!?
    Ein Transcript der kompletten Q&A-Session findet ihr hier
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #145
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Klitzekleine News von JMS:
    Oh, and in the next week or so I should be turning in the next-to-final draft of the TMoS screenplay.
    Für alle B5-Fans könnte ev. auch folgendes interessant sein, auch wenn esmit TMoS bzw. B5 generell nicht direkt etwas zu tun hat:
    I've also tentatively agreed (pending working out some details) to appear at FedCon in Bonn, Germany in May of next year.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #146
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich sehe auch gewisse Tendenzen, daß sich JMS auf Star Trek zubewegt bzw. umgekehrt. Ich habe auch noch andere versteckte Andeutungen in Posts von JMS gefunden. Ich bin der Meinung, daß dies auf alte Agreements zwischen JMS und Paramount zurückgeht welche im Vorfeld der B5 bzw. DS9 Planungen getroffen wurden.

    Ich denke nicht, daß JMS das Babylon-Universum in den Alphaquadranten teleportiert. Ich vermute vielmehr, daß ein ganz neues Konzept entwickelt wird ("We writing on its own" - JMS)

    Lassen wir uns mal überraschen. Ich würde neue Konzepte sehr begrüßen...
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  7. #147
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@25.08.2004, 15:53
    Ich sehe auch gewisse Tendenzen, daß sich JMS auf Star Trek zubewegt bzw. umgekehrt.
    Ich hätte vielleicht den link zur Quelle und zur gesamten Message posten sollen -> http://www.jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17162

    Dort ist nämlich auch folgendes zu lesen:
    I've been offered two different series, so we'll see which goes first. They could both be very cool to work on, but one of them could be insanely successful. I should know more about this situation in late October. (Neither is Trek-related, just to nip any potential rumors in the bud.)
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #148
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Um mich selbst zu zitieren:
    Ich denke nicht, daß JMS das Babylon-Universum in den Alphaquadranten teleportiert. Ich vermute vielmehr, daß ein ganz neues Konzept entwickelt wird
    Habe ich doch gesagt, oder?
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  9. #149
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Sorry... für mich klang das, insbesondere aufgrund des Absatzes davor, so als würdest du meinen, dass JMS nicht bei Enterprise einsteigt, sondern sein eigenes ST-Konzept verfolgt... war ein Missverständnis.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #150
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Neueste Infos aus der Gerüchteküche: Pat Tallman wird nicht bei TMoS mitspielen. Sie laboriert noch an ihrer Krebserkrankung. JMS suchte letztens auch Spezialisten für Lungenkrebs via Usenet. Zwar hat er einen Zusammenhang mit B5 abgestritten, doch das ist nur eine Interpretationsfrage...

    Zu TMoS: Es wird nicht um den Telepathenkrieg gehen, dafür aber zumindest teilweise um die Technomagier. Londo und G'Kar sind als Charaktere dabei. Die Rolle des Dr. Franklin wird durch einen Dr. Kyle ersetzt. Habe aber nicht erfahren können ob das der Doktor aus "The Gathering" ist. Wenn das so ist, dann deutet einiges darauf hin, daß TMoS zeitlich vor, während oder kurz nach "The Gathering" spielt.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  11. #151
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Du postest neue Gerüchte, und ich bin mal wieder für den Reality-Check zuständig

    JMS suchte letztens auch Spezialisten für Lungenkrebs via Usenet. Zwar hat er einen Zusammenhang mit B5 abgestritten, doch das ist nur eine Interpretationsfrage...
    Nein, es ist eine VERTRAUENSFRAGE... ich traue JMS nicht zu, uns so direkt anzulügen... auch scheint sie daran ja schon länger zu leiden - sein Post klang eher danach, als wäre bei jemandem Krebs diagnostiziert worden, und dieser jemand hätte noch gern eine 2. Meinung...

    Es wird nicht um den Telepathenkrieg gehen, dafür aber zumindest teilweise um die Technomagier.
    Das ist wohl eindeutig, nach den ganzen Anspielungen von JMS...

    Die Rolle des Dr. Franklin wird durch einen Dr. Kyle ersetzt.
    Darf man fragen, woher du das hast? Darüber wurde im JMS-News-Forum nämlich bisher lediglich SPEKULIERT. Aber ja, wenn das stimmt, wird es garantiert der Doktor aus dem Pilotfilm sein.

    Wenn das so ist, dann deutet einiges darauf hin, daß TMoS zeitlich vor, während oder kurz nach "The Gathering" spielt.
    Bitte verzeih, aber du ziehst mal wieder völlig aus der Luft gegriffene Schlüsse. 1. Zweifle ich das Gerücht, dass Dr. Kyle Franklin ersetzt, so lange an, bis eine offizielle Bestätigung vorliegt, und 2. wenn es tatsächlich so sein sollte, wieso deutet das darauf hin, dass der Film vor, während oder kurz nach "The Gathering" spielen sollte? Mal abgesehen davon, dass JMS dann Dr. Franklin erst gar nicht hätte RAUSSCHREIBEN zu brauchen und er auch Boxleitner nur schwer hineinbringen könnte, passt das doch zum Gerücht rund um die TEchnomagier gar nicht dazu.... vom Titel "The Memory of Shadows" ganz zu schweigen - das sprichst für mich nämlich eindeutig dafür, dass der Film NACH dem Schattenkrieg spielt, und deren "Nachwirkungen" beleuchtet - eben shadow tech - Technomagier - Drakh - was auch zu den Gerüchten passt, JMS würde mit dem Film auch versuchen, die Crusade-Storyline fortzuführen.

    Ich persönlich denke, dass es darum geht, wie das Heilmittel der Seuche gefunden wurde - wobei die Technomagier ebenfalls eien große Rolle spielten. Wir werden sehen...

    EDIT: Gerade erst aufgefallen:
    Pat Tallman wird nicht bei TMoS mitspielen.
    Wenn der Film zeitlich während Crusade einzuordnen ist, ist zugleich völlig klar, dass Tallman nicht mitspielen kann - Krebserkrankung hin oder her...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #152
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Wie ich schon sagte, das Neueste aus der Gerüchteküche zusammengetragen. Für die offiziellen Ankündigungen gibt es ja jmsnews.com und sfcrusade.com.

    Allerdings habe ich mit meinen Ankündigungen oft Recht gehabt. Das liegt evtl. daran, daß ich mich erst dann äußere wenn ich eine Aussage von mindestens drei verschiedenen, verläßlichen Quellen in ähnlicher Weise gehört habe.

    Also laß mir doch meinen Spaß beim Gerüchte streuen. Immerhin verkneif ich mir Hirngespinste sondern äußere mich nur zu Informationen mit höherem Wahrheitsgrad 8)

    Nochmal zu Pat Tallman: Ich weiß schon länger von ihrer Krankheit. Habe ich damals glaube ich auch gepostet. Aber das war nach meiner Kenntnis KEIN Lungenkrebs. Darum meine Hoffnung mit ihr, daß sich da nichts Schlimmeres entwickelt hat!
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  13. #153
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@09.09.2004, 14:10
    Also laß mir doch meinen Spaß beim Gerüchte streuen.
    Die lasse ich dir auch, ich gebe ja nur meine Meinung dazu ab, wie wahrscheinlich die von dir präsentierten Fakten und deine Schlüsse meiner Ansicht nach sind... einfach, um zu verhindern, dass Leute hier im Forum deine Informationen als FAKT betrachten...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #154
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Codehunter@09.09.2004, 13:06
    Zu TMoS: Es wird nicht um den Telepathenkrieg gehen, dafür aber zumindest teilweise um die Technomagier. Londo und G'Kar sind als Charaktere dabei. Die Rolle des Dr. Franklin wird durch einen Dr. Kyle ersetzt. Habe aber nicht erfahren können ob das der Doktor aus "The Gathering" ist. Wenn das so ist, dann deutet einiges darauf hin, daß TMoS zeitlich vor, während oder kurz nach "The Gathering" spielt.
    Ich schließe mich da weitesgehend dem von Cornholio gesagten an. Mal vorausgesetzt, es stimmt alles, was Du sagst, lässt sich daraus nicht schließen, dass TMOS zeitlich nahe bei "The Gathering" spielt. Ich halte dies ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, aus den ähnlichen/selben Gründen wie Cornholio.

    CU Falcon

  15. #155
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Andererseits kann es schlecht nach der B5-Serie spielen, da die Technomagier ja bekanntlich auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.

    Außerdem markiere ich meine derartigen Posts immer ganz deutlich als Gerüchteküche, eben weil es keiner als Fakt ansehen soll.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  16. #156

    Standard

    wären der crusade zeit haben doch die technomagier vor wieder in die galaxie zurück zu kehren. oder irre ich mich da?

    cu ranger_one

  17. #157
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Originally posted by ranger_one@10.09.2004, 16:51
    wären der crusade zeit haben doch die technomagier vor wieder in die galaxie zurück zu kehren. oder irre ich mich da?

    cu ranger_one
    Yep,

    Du irrst Dich.

    Galen wird aus dem Orden geworfen, weil er zu viel Kontakt mit der Außenwelt hat. Deshalb tummelt er sich so oft auf der Excalibur rum.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  18. #158
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Nein
    Berichdiung: ich meit "Ja" h34r:

    und dar ist noch die Centauri-Trilogie (leider nicht auf deutsch )

    @Codehunter für jemanen der sich so in B5 aus kannst wie du sagst, ist das aber ein wesenlich lücke
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  19. #159
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Was die Technomagier betrifft: Darüber wurde vor kurzem im JMSNews-Forum ebenfalls spekuliert - anscheinend sollten die während der Crusade-Storyline aus ihrem Versteck zurückkehren - mehr weiß ich auch nicht.

    Doch selbst wenn nicht: In Crusade hat man 2 Technomagier (eben Galen) kennengelernt; auch hat ja JMS nie gesagt, WIE VIELE Technomagier sich im Film herumtreiben werden - im Prinzip reicht da schon Galen, um seine Andeutungen zu erklären...

    Ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass der Film vor oder während der 5 B5-Staffeln spielt, aus oben bereits genannten Gründen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #160
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    MEMORY Of Shadows. Erinnerungen...für mich klingt das mehr, dass der Film nach der Serie spielen wird.

    Technomagier mag ich aber net, naja dann warte ich halt bis der Film im TV kommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WUP - Who-Untertitel-Projekt
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 22:04
  2. Cerateran – Ein neues SF-Projekt nimmt Gestalt an
    Von Claude im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 07:07
  3. LibriVox-Projekt
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:13
  4. Big Projekt
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 14:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •