Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 234

Thema: JMS und sein neues B5 Projekt

  1. #161

    Standard

    Originally posted by cornholio1980 @ 10.09.2004@ 21:37
    Was die Technomagier betrifft: Darüber wurde vor kurzem im JMSNews-Forum ebenfalls spekuliert - anscheinend sollten die während der Crusade-Storyline aus ihrem Versteck zurückkehren - mehr weiß ich auch nicht.
    also jetzt weiß ich voher ich das her hab mit dem das die technomagier zurück wollen.

    also irre ich mich da net so ganz gewaltig

    cu ranger_one

  2. #162
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Naja, vielleicht hat uns JMS mit "The Memory of Shadows" auch an der Nase herumgeführt. Könnte ja auch "TechnoMages on Strike" sein
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  3. #163
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Alle die sich wegen der Verzögerung rund um TMOS schon Sorgen gemacht hat, hat JMS in einem neuen Post in einer Randnotiz beruhigt... und bestätigt damit auch gleich Gerüchte darüber, wo die Dreharbeiten wohl stattfinden werden...
    Oh, and for the first time in five years, there is an office somewhere in England with the words Babylon 5 on the door....
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #164
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Und schon wieder was neues... wobei ich noch davor warnen würde, das als bare Münze zu nehmen. Bei jmsnews sind die Kommentare teliweise leider ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, und da momentan eine recht heftige Debatte wegen JMS letztem Spiderman-Comic geführt wird, kann ich nicht sagen, ob der Kommentar wirklcih ganz ernst gemeint ist, oder eher "tongue in cheek", wie man so schön sagt.

    Wie auch immer, hier JMS' Antwort auf die Frage, wo der versprochene B5-Comic bleibt (?!?&#33:
    It's now being written, having waited for some other developments to take place, and will be turned into Wildstorm in the first part of the year. (It's a 100 page graphic novel, so that takes a while.)
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #165
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Und nun noch etwas zur Büro-Tür mit den Worten "Babylon 5" in London:

    In der letzten Ausgabe des Dreamwatch Magazins war zu lesen, das die Elstree Film Studios mit den Vorbereitung für die Dreharbeiten zu dem Film Babylon 5: The Memory of Shadows beginnen. Es wurde auch berichtet, das Peter Heslop (als Regisseur?) bei dem Projekt involviert sein soll. Und wir müssen noch einige Monate auf eine offizielle Ankündigng warten...
    Das sollte zumindest die Frage beantworten, wo in London nun die ominöse Bürotür ist. und zwar genau hier:

    klick
    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #166
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Na dann: Der erste, der mir ein authentisches (!!&#33 Foto von diesem Türschild bringt, bekommt auch den Coverscan von dem besagten Film
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  7. #167
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by wu-chi@17.11.2004, 22:29
    das Peter Heslop (als Regisseur?) bei dem Projekt involviert sein soll.
    Hab mal gerade in der IMDB nach diesem Kerl "nachgeschlagen". Hoffe mal, dass war nur eine haltlose Behauptung, dass der Regisseur werden soll, den besonders beeindruckend sieht seine Vita nicht gerade aus. Hat bisher nicht mal als "richtiger Rigesseur" gearbeitet, sondern immer nur als Second Unit Director oder in sonstigen Positionen. Naja, auf dise Meldung kann man wahrscheinlich soweiso nicht viel geben.

    Hier der Link zur IMDB:
    http://www.imdb.com/name/nm0381413/

    CU Falcon

  8. #168
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Das mit Regisseur habeich ganz überlesen. Ne ne, Regisseur wird der schon nicht, aber laut Gerüchten aus dem JMSnews-Forum ist er wohl "Production Manager", und DORT sieht sein Lebenslauf schon deutlich überzeugender aus. Star Wars Ep I & II, Die Mumie, Gladiator, Hitchhikers Guide (die neue Verfilmung, die 2005 in die Kinos kommen soll)...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #169
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Folgendes ist hier, glaube ich, noch nicht gepostet worden:


    Saw Peter J at a Vulkon this past weekend. Some of you may recall that at
    DragonCon, his opinion of TMoS was "I'll believe it when they send me a
    contract." This weekend it was "It's looking pretty good. And there might
    just be an alien with big hair in it."
    Quelle: rec.arts.sv.tv.babylon5.moderated

  10. #170
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich hoffe, das ist nicht "old news":

    Laut SF-Radio.net wird bei TMoS Steven Beck Regie führen. Ein Starttermin für die Kinoadaption von Babylon 5 stünde noch nicht fest, im April wäre aber Drehbeginn in England.

  11. #171
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Nager@09.12.2004, 12:58
    Ich hoffe, das ist nicht "old news":
    Für mich sind sie zumindest neu.

    Wenn es sich um diesen Steven Beck handeln sollten (und einen anderen kennt die IMDB scheinbar nicht), handelt es sich wohl um einen Regieneuling, der laut IMDB nicht gerade auf viele Erfahrung zurückgreifen kann. Ein neuer, junger Regiesseur kann zwar durchaus 'ne positive Bereicherung sein, aber eine gewisse Skeptis ist auf jeden Fall vorhanden. Naja, erstmal abwarten, ob sich dieses News überhaupt bestätigt.

    CU Falcon

  12. #172
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hier ist nochmal die komplette Meldung von Coming Soon, die SF-Radio zwar verlinkt, aber nicht komplett übernommen hat:
    Steven Beck will direct a big screen adaptation of the popular sci-fi TV series Babylon 5. The movie, titled The Memory of Shadows, is intended for theatrical release and was written by series creator J. Michael Straczynski. Production Weekly reports that the project starts filming this April in the UK.

    In "Shadows," the technology of the ancient and extinct Shadow race is being unleashed upon the galaxy by an unknown force, and Earthforce intelligence officer Diane Baker, whose brother was recently killed in a mysterious explosion, it out to find out who is behind the intergalactic conspiracy.

    Joining her is Galen, a techno-mage who has been charged with keeping the technology out of the hands of those who would abuse it.
    Ah, der drollige Techonmagier aus Crusade ist also wieder dabei.

  13. #173
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ok Friends, i'm back again...

    Erinnert ihr euch noch, als ich Folgendes sagte:
    Die "other things" sind das, was die Fans von B5 am meisten wollen und am wenigsten für realistisch halten.
    Lest nun dieses Post von JMS. Lest es meinetwegen dreimal. Dann wißt ihr was ich meine: http://jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17249


    "Wenn es soweit ist, kommt wieder hier her. Ruft uns und wir werden euch helfen." - The Firstones zu Ivanova - könnte auch für uns B5-Fans gelten.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  14. #174
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    In "Shadows," the technology of the ancient and extinct Shadow race is being unleashed upon the galaxy by an unknown force, and Earthforce intelligence officer Diane Baker, whose brother was recently killed in a mysterious explosion, it out to find out who is behind the intergalactic conspiracy.

    Joining her is Galen, a techno-mage who has been charged with keeping the technology out of the hands of those who would abuse it.
    Damit hätten wir ja auch ein paar neue (eigentlich die ersten richtigen) Infos zur Story. Hört sich so an, als wolle JMS mit der Story an Crusade anknüpfen, denn da hätte es ja um Verschwörungen im Zusammenhang mit Schattentechnologie gehen sollen.

    Originally posted by Codehunter
    Lest nun dieses Post von JMS. Lest es meinetwegen dreimal. Dann wißt ihr was ich meine: http://jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17249
    Ich vermut mal, Dir geht's vorrangig um folgende Passage:

    JMS
    One last aside, on a long term project...a certain known film writer/director
    was recently asked by a particular studio to do a series using an established
    character. This person is a big fan of B5 as well as a friend, so a call came
    to me to ask if I wanted in on this. I said hell yes. I can't say much else
    about it, because a) it wouldn't be appropriate and b) things can still fall
    out, though that's doubtful at this stage (negotiations have formally begun
    with the studio), but if it does go ahead, the plan is to write the whole first
    season over the course of 2005, shoot in the spring of 2006 for a fall 2006
    debut. There are reasons why we'd have to write the whole thing first that
    will become clear once I can explain what the character is. Again, I dont want
    folks to get too excited about this, because this is a weird business and this
    is the one town where hope can kill you, but if it goes ahead as discussed, it
    could be massively cool.
    Was wirklich konkretes lässt sich daraus jetzt nicht ableiten. Klar, wenn man will, kann man daraus lesen, dass es eine neue B5-Serie geben wird. Ist vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich, andererseits muss es sich dabei nicht mal unbedingt um ein B5-Projekt handeln.

    "do a series using an established character": ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, das damit ein B5-Charakter gemeint bzw. kann ich mir nicht wirklich eine Spin-Off-Serie nur auf Basis einer einzigen Person aus B5 vorstellen.
    Mit am logischsten wäre da eigentlich noch eine Serie über/mit Galen, da er ja auch im Kinofilm vorkommt, aber "established character"?

    CU Falcon


    Edit Cornholio: Zitate korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (19.04.2005 um 14:33 Uhr)

  15. #175
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Also ich denke, ich laß hier mal eine von mehreren Katzen aus dem Sack, die ich in Petto habe

    Wie vielleicht einige noch wissen, habe ich eine persönliche Informationsquelle aufgetan, die teilweise (!!&#33 im direkten Produktionsumfeld der ursprünglichen B5-Serie aktiv war. Daher habe ich manche Insider-Info. Mehr kann ich zu meiner Quelle aber nicht sagen, sonst würde ich sie austrocknen...

    Ein Projekt war tatsächlich in der Planung und wurde durch den Tod von Richard Biggs vollständig gestoppt. Dieses Projekt war die vollständige Reproduktion der letzten beiden B5-Staffeln in der Form, die JMS ursprünglich dafür vorgesehen hatte. Also den Schatten-Krieg in der vierten und den Erd-Krieg in der fünften. Dafür hätten aber alle Original-Darsteller verfügbar sein müssen. Richard hatte schon zugesagt, Claudia Christian ließ sich noch betteln. Dann ist Richard gestorben und die Geschichte war vom Tisch.

    Wen JMS mit dem befreundeten Produzenten meint kann ich nur ahnen, es kommen drei dafür in Frage. Daß dies jetzt zeitlich mit anderen Entwicklungen zusammen fällt deutet allerdings auf einen bestimmten hin. Seine Initialen sind BB, mehr kann ich nicht sagen.

    Was "established charakter" darstellt ist mir auch noch nicht ganz klar. Wenn das Wort "character" im amerikanischen eine ähnliche Bedeutung hat wie im deutschen, so könnte man das auch als "Artverwandt" oder "Themenverwandt" auslegen. Ginge es jedoch um eine Person, so ließe sich wohl kein etablierter Charakter aus B5 in eine andere Serie übernehmen ohne nicht auch eine Serie aus dem B5-Universum zu produzieren. Darauf deutet auch der Spruch von JMS hin: "Hell yes!" Was ich als hochgradig erfreut interpretiere. JMS hat ja mehrfach versucht, das Franchise in andere Netzwerke zu bringen, hat nur nicht geklappt.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  16. #176
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Originally posted by Codehunter@11.12.2004, 18:13
    Ein Projekt war tatsächlich in der Planung und wurde durch den Tod von Richard Biggs vollständig gestoppt. Dieses Projekt war die vollständige Reproduktion der letzten beiden B5-Staffeln in der Form, die JMS ursprünglich dafür vorgesehen hatte. Also den Schatten-Krieg in der vierten und den Erd-Krieg in der fünften. Dafür hätten aber alle Original-Darsteller verfügbar sein müssen. Richard hatte schon zugesagt, Claudia Christian ließ sich noch betteln. Dann ist Richard gestorben und die Geschichte war vom Tisch.

    sowas würde ich nicht wirklich gut finden...
    Wer weiß ob ne neue 4. Staffel besser werden würde. Bin mit den vorhandenen Staffeln recht zufrieden.

    Ne neue Spinoff Serie würde mir da besser gefallen Oder meinetwegen ne FVerfilmung der Buch-Triologien.... Oder Crusade nochmal komplett neu

  17. #177
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    @codehunter: weiße evtl. ob das hier stimmen könnte? hoffe das es nicht stimmt....

    edit: am besten mal http://jmsnews.com/Forums/showthread.php?t...15&pagenumber=1 verfolgen

    Originally posted by colonyearth
    TMoS in trouble, JMS needs our help!
    To one and all. I know none of you know me. I have been a member over at b5tv and JMSNews for some time now. Some of you may know me from there.

    We need your help!

    It has been confirmed by sources that there is a problem with TMoS!

    JMS is fighting to keep the series cast in their roles! WB is balking, now at the eleventh hour, stating that they think the film should be recast with big name stars.

    The financiers have sent out character descriptions attempting to prove to JMS that there will be no fan outcry if they recast.

    We must prove them wrong!

    The hour is drawing near when a decision will be made: to recast, to keep the original cast actors or to scrap the project.

    WB is shopping TMoS to other production houses saying a TV to film project isn't big enough for them!

    We have proven to them with over 100 million dollars in DVD sales on the B5 and Crusade DVD's that we are bigtime and the fan have voted!

    We must now make sure WB knows that our vote must count!

    We are in the process of compiling lists of snail and email addresses so the fans can write in and let WB know that a feature film will most definately be successful but only if our cast is in it!

    Let your voices be heard. Start internet buzz by going everywhere else you go and let others know about what WB is trying to do to JMS, us and the cast that worked so hard for us.

    Anyone with contact info can email me at aflessas@sppictures.com!

    At this point WB is denying any B5 feature project exists, so all I can get is the main address.

    Both the production and development departments claimed no knowledge of a B5 feature. But since WB has not officially announced, I'm not surprised by this. Info being sent out is insider info, so they would deny to someone, even if they knew the insider info if they didn't have some name recognition.

    So, anyway, if you want, you can snail mail to WB at the main address and make it attention development department or even be bold and make it attention Babylon 5 or TMoS.

    Warner Bros.
    Feature Films Development Dept.
    4000 Warner Boulevard
    Burbank, CA 91522


    I will continue to press for insiders to snail mail and email to. My search has only just begun and I'm at work at the moment which hinders me greatly.

    If any of you British types would like to try calling Elstree to see if you can get a number or name at the B5 offices there, that would be great. You can email any info to me at aflessas@sppictures.com and I will try to start coordinating a list of snail and e-mail locations and names, etc.

    Here is the link to the thread over at JMSNews:

    http://jmsnews.net/forums/showthrea...s=&threadid=584

    CE

    You can also visit my website at www.SPPictures.com click on news and go to the latest posting (which will be in today) on how you can help and where else to go.* Also, be sure you go to the WB boards and post your vote against replacing the original cast!

    We must act now to save our beloved cast before a decision is made. WB must know that the fans do matter and we do care who plays our main characters!

    URL Fixed now

    __________________
    Babylon 5 Endures! Help save the feature TMoS and the cast!

    Get in touch with WB and the others in the industry and let them know the fans will NOT stand for our cast to be replaced. We want our feature, we'll support our feature, but we want our cast! Back up JMS, he and the cast need us now!


    EDIT

    update

    another update by Jan


    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Just a quick update. I just finished and IM conversation with one of the actors who partially corroborates what we've heard. S/He said that what s/he heard was the the casting breakdown sheets were for the spin-off characters (Crusade), not the original (B5) actors.

    NO recasting is acceptable as long as the original artist is around to play their character.

    More as I hear it.

    *****br />
    --------------------------------------------------------------------------------

  18. #178
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Leider weiß ich über TMoS nicht mehr als ihr. Meine Quelle ist in diesem Projekt nicht involviert. Was ich allerdings weiß ist daß vor einigen Monaten die Darsteller von Crusade allesamt an einem Tag zu einem Casting eingeladen waren. Allerdings ist mir das Ergebnis des Castings nicht bekannt.

    FÜR die Problem-Theorie sprechen die doch inzwischen sehr langen Verzögerungen und das inzwischen recht karge Kommunikationsverhalten von JMS über TMoS. Weiterhin spricht DAFÜR, daß WB für die letzte B5-Staffel-DVD-Box sogar Fernsehwerbung geschaltet hat um den Markt abseits der Fangemeinde zu sondieren. DAFÜR spricht auch, daß WB durch die aktuell schlechte Lage am TV-Markt mehr auf große Produktionen mit viel SFX und BummBumm setzt. B5 ist dafür ja geradezu ideal mit den vielen aufwendigen SFX-Szenen. Weiterhin FÜR die Theorie spricht JMS' Sturkopf und sein schon früher bekundeter Wille, den Originaldarstellern endlich eine große Produktion zu verschaffen (evtl. gibt es da sogar vertragliche Klauseln die JMS jetzt finanziell Schwierigkeiten machen können).

    GEGEN die Theorie spricht die Tatsache, daß ein Studio in England mit den Produktionen beauftragt wurde. Sowas macht ein Publisher normalerweise nicht, wenn nicht die Major Things feststehen. Also entweder wurde das Problem bereits gelöst auf die eine oder andere Weise oder die Schwierigkeiten traten erst nach der Auftragserteilung an das Studio auf. Zumindest Produzent und Regisseur scheinen ja festzstehen. Weiterhin spricht DAGEGEN, daß JMS größere Änderungen am Script machen mußte als Richard Biggs gestorben ist. Wäre also ein Recast geplant gewesen zu diesem Zeitpunkt. dann hätte es doch egal sein können.

    Ich würde eine dritte Variante in Betracht ziehen: WB hat versucht, JMS die Rechte an B5 abzukaufen. Dadurch hätten sie freie Hand bei der Projektgestaltung. JMS ist auch ein knallharter Geschäftsmann. Er hat ja oft genug gesagt, daß es NUR ums Geld geht.

    Insgesamt bin ich zuversichtlich, daß TMoS kommen wird. Ob mit Original-Cast oder nicht, ob mit JMS oder nicht, das steht momentan in den Sternen.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  19. #179
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Codehunter@11.12.2004, 18:13
    Ein Projekt war tatsächlich in der Planung und wurde durch den Tod von Richard Biggs vollständig gestoppt. Dieses Projekt war die vollständige Reproduktion der letzten beiden B5-Staffeln in der Form, die JMS ursprünglich dafür vorgesehen hatte. Also den Schatten-Krieg in der vierten und den Erd-Krieg in der fünften. Dafür hätten aber alle Original-Darsteller verfügbar sein müssen. Richard hatte schon zugesagt, Claudia Christian ließ sich noch betteln. Dann ist Richard gestorben und die Geschichte war vom Tisch.
    Klingt für mich ehrlich gesagt etwas seltsam. Aber selbst wenn man das ernsthaft in Betracht gezogen haben solte, wäre eine Verwirklichung wohl sehr schwierig und eher unwahrscheinlich gewesen. Eine gewissen Reiz hätte so ein solches Projekt natürlich schon, aber ich weiß nicht, ob es überhaupt eine gute Idee gewesen wäre, an der alten Serie zu "rütteln".

    Was TMOS und die Schauspieler betrifft:
    Falls das alles stimmen sollte, wundert mich das eigentlich schon. Große Namen würden ja auch mehr Investitionen bedeuten und ich hätte eigentlich vermutet, dass WB das Projekt eher nicht zu groß haben möchte, da ein B5-Film (leider) wohl kein sicherer Hit ist. Ob große Namen an diesem Umstand viel ändern würden, ist auch durchaus zweifelhaft.

    CU Falcon

  20. #180
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich habe noch ein DAGEGEN gefunden: Als Richard Biggs starb kam natürlich die Frage auf, ob dieser Charakter neu besetzt werden sollte. Darauf die eindeutige Antwort von JMS: "This character will not be recast."

    @Falcon: Die Reproduktion der letzten beiden Staffeln wurde nicht von JMS angestoßen, soviel weiß ich. Auch daß er eigentlich dagegen war. Demzufolge müssen andere Interessengruppen dahinter gesteckt haben. Das deutet auf eine gewisse Bewegung im B5-Franchise hin. Zumindest hätte die Reproduktion eine Möglichkeit eröffnet: Weitere Staffeln zu produzieren. Aber wie gesagt, es ist vom Tisch.

    [EDIT]

    Ich habe gerade Post von meiner Quelle bekommen, weil ich heute Nacht noch deswegen angefragt habe. Die Gerüchte scheinen weder richtig noch falsch zu sein. Was passiert ist ist eine ganz einfache Sache: Für einige NEUE Charaktere sollen tatsächlich bekannte Schauspieler eingesetzt werden. Im Gespräch sind wohl Angelina Joilie und Will Smith. Im Zuge der letzten Hetzkampagne gegen Smith ist wohl Einiges durcheinander geraten und halbfertige Verträge wurden in die Öffentlichkeit getragen. Einige B5-Fans haben das dann wohl falsch verstanden als Recast alter Rollen. So ist mein aktueller Kenntnisstand.

    [/EDIT]
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WUP - Who-Untertitel-Projekt
    Von Prospero im Forum WUP: Dr. Who Untertitel-Projekt
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 22:04
  2. Cerateran – Ein neues SF-Projekt nimmt Gestalt an
    Von Claude im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 07:07
  3. LibriVox-Projekt
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:13
  4. Big Projekt
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 14:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •