Ich sehe das ziemlich ähnlich. Ob Franklin überhaupt Teil des neuen Projekts werden sollte wissen wir nicht. Falls ja, ist anzunehmen, dass er keinen extrem wichtigen Part übernommen hätte. Eine Neubesetzung der Figur mit einem anderen Schauspieler schließe ich ebenfalls aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass JMS so etwas machen würde.Originally posted by cornholio1980
1. Würde ich nicht von Verzögerungen sprechen... gut möglich, dass alles läuft wie geplant, aber man aus Respekt vor Richard Biggs eine gewisse "Trauerzeit" verstreichen lassen will, ehe man an die Öffentlichkeit geht und fröhlich verkündet: B5-Kinofilm!
Auch hätte Franklin wohl im Projekt sicher keine so große Rolel gespielt, dass es unmöglich wäre, um ihn herumzuschreiben. Eine Neubesetzung kann man ausschließen, das würde JMS sicher nicht machen...
Ich würde mir jetzt auch nicht so den Kopf darüber zerbrechen, dass man noch nichts neues von TMOS gehört hat, zum einen dauern solche Sachen meistens länger, als ursprünglich gedacht, zum anderen wird der Tod von Richard Biggs das ganze ebenfalls etwas verzögern, allein schon aufgrund der Trauer und dem Respekt Biggs und seiner Familie gegenüber.
CU Falcon
Edit Cornholio: Zitat korrigiert
Als Lesezeichen weiterleiten