Kleine Nebenbemerkung zu B5: Ich habe vor hin in der "Law & Order" Episode "Dämon im Feuer," 20.13 bis 21.00 Uhr auf 13th Street, den Darsteller von Commander Sinclair gesehen! Der große Valan als Seriendarsteller! Sogar Vir habe ich mal in einem 20 jahre alten Kinderfilm entdeckt... jede Legende fängt eben klein an...
PS: Ich habe mir die 6 Seiten zu den Gerüchten eben angetan und ich sehe nichts, was Hand und Fuß hat.
Was wirklich einer echten Klärung im B5 Universum bedürfe, ist die Frage der Rettung der Erde nach der Katastrophe in "Brothers in Arms."
Einen Kinofilm halte ich für völlig aus sichtslos, dazu ist die Serie nicht Mainstream sondern ein eigenes MArkenzeichen: Es würde ja auch nur die Fans zu einer verfilmten Biographie von Marilyn Manson gehen, oder?
Weiterhin haben die Majorstudios zu tun, die Kinos mit sehenswerten Filmen ohne Anspruch zu füllen?! Wie soll man Millionen in so einen Film bekommen?
Eine Miniserie ist viel logischer. Allein ein TV-Film wäre diesen schon krankhaften Aufwand an geheimniskrämerei nicht wert.
Und die zahllosen Gerüchte und kryptischen Sprüche eines jms: Nur Hype, nur Show, nur Geheische.
Letztendlich müssen wir eine nicht synchronisierte Fassung über das Liebesleben der Vorlonen ertragen...

Als Lesezeichen weiterleiten