Ist schön aber wenn man nur mal kein Englisch kann...
wie kann man dann ein Brief auf Englisch schreiben...
<_<
<_<
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
Wenn du magst, schick ihn mir doch einfach auf Deutsch und ich übersetze für dich...Originally posted by BabylonLion@10.01.2005, 19:53
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Wenn Net![]()
Nur was und wie soll man es schreib...
Ich hat keepB5alive mit hilf BabelFlisch(u co.) schon an gekockt... baber das ist so ein Sache für sich...
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
Na ja, am besten du gehst zuerst auf deine persönlihe Erfahrung mit B5 ein. Warum dir die Serie so gut gefallen hat etc. Danns chreibst du, dass du von TMOS gehört hast und dich schon freust, du dir aber sorgen machst, da angeblich einige Rollen nicht mehr mit den Schauspielern aus der Serie besetzt wrden sollen. Versuch ihnen klar zu machen, warum das eine blöde Idee ist, und das war's dann eigentlich auch schon...Originally posted by BabylonLion@11.01.2005, 15:21
Nur was und wie soll man es schreib...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Die Initiative zur Verhinderung eines Re-Cast der Seriencharaktere zieht immer weitere Kreise. Auch einige größe Online-Mags haben sich dem Thema jetzt angenommen.
http://filmforce.ign.com/articles/578/578536p1.html
http://www2.cinescape.com/0/Editorial.asp?...ge&obj_id=43291
Ok Leute, da bin ich mal wieder. Wurde auch Zeit. Wie ich gesehen habe, wurde der IMDB-Eintrag zu TMoS mittlerweile geändert. Als Regisseur ist nunmehr Steve Beck eingetragen, nicht mehr wie bisher Steven Beck. Hab ich dan nun Recht gehabt oder ja?![]()
Außerdem, kaum bin ich nicht mehr da, rutscht der Thread hier nach unten als würde es niemanden mehr interessieren. Da muß ich doch gleich mal was gegen tun...
Link zum IMDB-Eintrag von TMoS
PS: Die Zeiten als ich mich an Spekulationen beteiligt habe sind vorbei. Davon habe ich auch inzwischen genug gestreut, jetzt schaue ich nur noch zu was davon sich als wahr heraus stellt... :P
If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)
... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)
Der Thread kommt gerade rechtzeitig wieder nach oben, es gibt nämlich Neuigkeiten von JMS, welche für mich die ganzen Gerüchte wegen eines möglichen Re-Casts bestätigen:
QuelleI'd say that the next two weeks are going to be critical for the future of TMoS. There have been a variety of conversations about a variety of things and people, and some offers are starting to go out to various individuals...so we shall see what we shall see.
Folgt mir auf Twitter!
Geht das nur mir so, oder hört sich das in der Tat nicht gerade rosig an.Originally posted by cornholio1980@31.01.2005, 10:55
Der Thread kommt gerade rechtzeitig wieder nach oben, es gibt nämlich Neuigkeiten von JMS, welche für mich die ganzen Gerüchte wegen eines möglichen Re-Casts bestätigen:
QuelleI'd say that the next two weeks are going to be critical for the future of TMoS. There have been a variety of conversations about a variety of things and people, and some offers are starting to go out to various individuals...so we shall see what we shall see.
CU Falcon
Das hört sich nach garnichts an.
"Es gab verschiedenen Unterhaltungen über verschiedene Dinge und mit verschiedenen Leuten und einige Angebote werden an verschiedene Personen herausgehen. Wir werden sehen, was passiert."
Schwammiger geht's nimmer.
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Endlich seit langer Zeit mal wieder ein längeres Statement von JMS
Wichtigste Aussage darin: Nach dem Krach bzgl. der gekürzten Kommentare zum Thema Abbruch von Crusade wird Warner bei künftigen Pressungen von Crusade-DVD's ganz auf die Kommentare von JMS verzichten.
Damit dürfte klar sein, daß wenn jemals eine deutsche Crusade-DVD-Box rauskommen sollte, kein Kommentar von JMS drauf sein wird.
Wiedermal eins dieser "All or nothing" Dinger von JMS. Um ehrlich zu sein, das nervt mittlerweile.
"the next two weeks are going to be critical for the future of TMoS" - In diesem Sinne wohl schon fast ein Abgesang...
If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)
... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)
wenn er im bezug auf TMoS auf sein "All or nothing" setzt, dann ist das wirklich ein depp.
wollen wir mal hoffen das die ganze vorfreude nicht umsonst war.
cu ranger_one
Wieso ist er ein Depp?
Ich würde mir den Film oder gar Geld im Kino ausgeben! Wenn ich reingehe dann gehe ich wegen den Charackten und ich würde mich einfach nicht anfreuen können wenn die Originale Crew durch irgendwelche andere Schauspieler ersetzt wird. WB ist das letzte was ich gesehn habe wen nes um B5 geht, soviele Fehler, soviele Misthäufen hat sich noch keiner geleistet.
Babylon 5 ist das Baby von JMS, er entscheidet was das beste ist und wäre ich an seiner Stelle würde ich auch ohne zudenken sagen "All or nothing". Lieber keinen Film als einen schlechten Film weil WB meint man brächte andere Schauspieler weil die Original Crew nicht bekannt genung ist.
"Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"
Wenn Babylon 5 ins Kino kommt, dann will auch wirklich Babylon 5 sehen. Und das heißt für mich vor allem, dass ich die Originalschauspieler sehen will. Sie mögen nicht zur crème de la crème von Hollywood gehören aber es sind die Gesichter, die Babylon 5 bekannt gemacht haben. Die teilweise grandiose Chemie unter ihnen würde durch eine Umbesetzung völlig verloren gehen.Originally posted by ranger_one@02.02.2005, 02:41
wenn er im bezug auf TMoS auf sein "All or nothing" setzt, dann ist das wirklich ein depp.
wollen wir mal hoffen das die ganze vorfreude nicht umsonst war.
cu ranger_one
Brad Pitt als Sherdan, Angelina Jolie als Delenn, Will Smith als als Dr. Franklin und Julia Roberts als Lyta Alexander (Achtung! Nur willkürlich gewählte Beispiele!würden mir die Vorfreude auf TMoS ziemlich verderben, auch wenn ich diese Schauspieler mag. Dann würde ich lieber auf B5 im Kino verzichten.
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
@Whyme: Zumindest eines deiner Beispiele hat prophetischen Charakter.