Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Season 7 auf RTL2

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Wie uns der Serienverantwortliche von RTL2 mitteilte, wird die lang erwartete 7. Staffel der Serie Stargate bereits am Mittwoch, dem 3. März, anlaufen.

    Darüber hinaus wird die deutsch/kanadische SF-Filmproduktion "Sumuru - Planet der Frauen" am 05.03.2004 im Programm von RTL2 erscheinen. Neben der weiblichen Hauptrolle in Person von Alexandra Kamp wird kein geringerer als Stargate-Veteran Michael Shanks (Daniel Jackson) spielen.

    In der Rolle des Astronauten Adam Wade strandet er auf einem von Frauen beherrschten Planeten. Da dieser dem Untergang geweiht ist, versucht er, Königin Sumuru (Alexandra Kamp) vom Verlassen des Planeten zu überzeugen.
    Q: SF-Radio.net

    Edit: Korrekturen

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Hui, der März im TV scheint ja wieder interessant zu werden. 24, Stargate... zu blöd dass im März auch Big Brother auf Sendung geht, das heißt wohl, dass die beiden Serien auf 21:15 rutschen werden

    Aber mal schaun...
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3

    Standard

    Freitag?

    Danach läuft es aber weiter am Mittwoch, oder nicht?

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Korrektur: Am Mittwoch, 3.3. gehts schon los, den Film zeigen sie am 5.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    schätze mal RTL2 hat sich da extra wegen dem SciFi Druck beeilt. SciFi wird am 3.März laut meiner Rechnung die Folge 619 The Changeling zeigen. Damit sind sie nur 3 Folgen vom Ende von Staffel 6 entfernt. Ob sie dann direkt im gleichen Rhytmus mit Staffel 7 weitermachen weiss ich nicht, aber ich hoffe es . Indem Fall würden sie RTL2 auch sehr schnell überholen, und für die Premieren in D zuständig sein. SciFi UK würden sie auch in dem Rhytmus nicht überholen, dafür sind die schon zu weit.

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    hm wird ja richtig heiss der märz. s7 von sg und s4 von fs. da wirds lustig. hoffentlich kommt sg 2115.


  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach zusammen

    Ah schön endlich die Siebte Staffel! Was nun das, wenn ich es mal so nennen darf, prob. mit der Premiere Überschneidung angeht kann ich als Scifi-Abo-Heini nur sagen: Ich will doch stark hoffen das Scifi die siebte Staffel gleich im Anschluss an die nun ausgestrahlte sechste St. zeigen wird.
    Denn dann kann ich sie in ungekürzter Vers. und ohne nervige Werbung sehen!!
    Ev. wäre es aber nicht schlecht, wenn Scifi auch nur eine Folge pro Woche zeigen würde, da die Staffel ja ansonsten " sehr " schnell rum wäre.
    Oder die Siebte wird sogar auf prem 1 ausgestrahlt von wegen Deutschland Premiere!
    Na ja ich werde mich mal die tage bei Prem erkundigen und euch ( wenn ihr wollt) Bescheid geben!
    So bin dann erst mal fertig, Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    So da bin ich wieder mit info´s zu Stargate Ausstrahlung auf Scifi.

    Tja schlechte Nachricht für alle Abonnenten wie es aussieht wird Scifi wohl nicht im Anschluss an die sechste Staffel die Siebte hinterher senden&#33;

    Denn am 09.03.04 um 19:25 läuft die letzte Folge von Staffel 6

    = Der Kreis schließt sich
    und am 10.03.04 um 18:35 läuft der Pilot zur Serie
    = Das Tor zum Universum

    Ob Scifi nun die ganze Serie wiederholen wird weiß ich noch nicht ebenso wenig weiß ich ob und wann die siebte Staffel folgen wird.

    Allerdings habe ich ne Mail abgeschickt und um Aufklärung gebeten.
    Wenn ich was neues weiß gebe ich euch Bescheid&#33;

    Nun ist also sich auf die Siebte Staffel auf Rtl 2 freuen angesagt&#33;&#33;&#33;

    Bis denne
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    SciFi fängt an Mist zu bauen, die haben jetzt die Folgen in falscher Reihenfolge gezeigt.
    Achtung Spoiler!

    FAzit: sie haben mist gebaut, mal gucken wies weiterläuft.
    Geändert von Crystal (08.07.2005 um 17:29 Uhr)

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Ja was das mit der falschen Rheinfolge an geht hab ich auch gemerkt. Aber ich kann dich beruhigen die Folge: "Virus aus dem Eis" kommt am Montag&#33;&#33;

    Das eigenartige an der ganzen Sache ist, das letzten Do. die Folge: Am Abgrund“, wo O`Neill ( O`Neill mit zwei ll) gefoltert wurde, gesendet wurde obwohl im Info Menü die Folge: " Virus aus dem Eis" stand ( sogar während der laufenden Folge&#33; ) Ich vermute mal das dass kurzfristig geändert wurde ( z.b. aus Technischen Probs. oder so).
    Nun ja wollen wir es Scifi nicht so übel nehmen da es das Erste mal war&#33;
    Wobei ich aber auch sagen muß das ich mich sehr geärgert habe da ich zur Zeit alle Folgen auf DVD aufnehme und nun die schöne Reihenfolge futsch ist. Aber Egal wollen wir mal hoffen das es nicht mehr vorkommt.

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  11. #11
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hab grad bei amazon festgestellt das heute die erste dvd der 7. staffel rauskommt, wer sie noch nicht hat kann sie
    hier bestellen

    sie enthält die folge 701-704 fallen1+2, fragile balance, orpheus
    die deutschen titel sind mal wieder sch...limm

    wenn ihr sie bestellt, wärs nett sie über diesen link zu bestellen, da es ein link á la forum shop ist

    EDIT: link korrigiert
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin

    So ich habe von Prem ne antwort Betr. austrahlung der Siebten Staffel erhalten .
    Dort stand drin das eine Ausstrahlung der 7`ten St. derzeit NICHT geplant&#33;
    Man sich aber sehr über meine Interesse... usw.

    Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir das schon fast gedacht, nun vermute ich mal das sie die Staffel erst zeigen werden ( dürfen), wenn sie bei Rtl 2 durch ist, und das sie bis dahin die anderen Staffeln komplett wiederholen.
    Kurz es wird ne ganze Zeit dauern bis St. 7 auf Scifi zusehen sein wird.

    So das war’s
    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    04.01.2003
    Beiträge
    30

    Standard

    Mir ist es egal&#33; Ich warte lieber 4 Monate und gucke dafür 7. Staffel ungeschnitten und ohne Werbung.

    Auf Ausstrahlung auf RTL2 kann ich verzichten.

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    @ Lord Dragon

    Na ja ganz so eng seh ich das mit Rtl 2 ja nicht, soll heißen das ich mit St. 7 dort schon ansehen werde .

    Aber ich muß Dir auf jedenfall zustimmen das es ungeschnitten und ohne lästige Werbung ( wie auf Scifi ) einfach herlich ist Stargate zu sehen.

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Der Tag ist gekommen .

    Nur noch wenige Stunden sind zu überleben.

    __________________________________________________ _________

    Denn in ca. fünf Stunden ist es soweit.
    Die Siebte Staffel Startet &#33;&#33;&#33; JuHu &#33;&#33; :bounce:

    Ich freu mich jetze schon wieder auf neue " Intelligente " Sprüche von
    Colonel Jack O´Neill ( O`Neill mit zwei ll &#33;&#33; )

    Was mich angeht ich werde mir einen schönen SG-1 Abend machen, erst auf Prem. die Folge : Gestrandet ansehen und danach gehts dann nonstop auf Rtl2 mit dem NEUEN STOFF weiter .
    Ach herlich &#33;&#33;

    Also viel Spaß Heute Abend
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hehe was bin ich froh das ich ab dieser Staffel endlich nicht mehr auf Schrot2 angewiesen bin. Seit letzten Montag strahlt ATV+ (1ter österreichischer Privatsender) nämlich auch die Staffel 7 aus und das beste ist das jede Woche 2 Folgen kommen

    Das wird ein schöner Montag. Zuerst 2 Folgen Stargate und dann immer eine neue folge Outer Limits (die Staffel die zur Zeit auf Kabel1 läuft war nämlich defenetiv noch nicht im Free-Tv)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RTL2: Atlantis und SG-1 S9 im Wechsel?
    Von Codehunter im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 14:20
  2. Länge bei Premiere und RTL2
    Von reinhard im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:12
  3. Wayne Pygram auf RTL2 - 25/01/03
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:21
  4. Briefaktion an RTL2
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 10:47
  5. Inuyasha auf RTL2?
    Von Corran_Horn im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 13:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •