Wenigstens hatte ich als einer der wenigen Deutschen das Glück, dieses Spiel live, dank dem österreichischen Free TV, verfolgen zu dürfen,
Hey, wer hätte das für möglich gehalten, da bin ich zum ersten Mal fast ein bisschen neidisch auf dich, weil du im sonnigen Bayern wohnen darfst. Damit wir uns nicht falsch verstehen: aber auch nur für diesen einen Tag.

So wenig ich Sport im Fernsehen mag, das mit der Superschüssel hat schon was. So richtig gepolsterte Typen die sich um ein Stück Leder prügeln, und dann wenn jemand schreit und alle genau wissen wo sie hin rennen müssen ... irgendwie faszinierend ... Mehr als einmal im Jahr ist aber nicht drin. Liegt wohl an der Kirch Pleite das sat1 das Geld für dieses Jahr gefehlt hat, oder? Denn, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, letztes Jahr hatte ich noch das Vergnügen. Sogar mit diesem Typen der früher immer Wrestling kommentiert hat.

Zu den Nippeln: das musst du verstehen, die sind hier halt verboten. Anscheinend nicht ohne Grund. Jetzt stell dir mal vor wie die hier alle ausrasten würden wenn die wieder erlaubt werden würden. Und wenn ich so überlege, die wurden bestimmt verboten weil die Jungs hier ständig sabbernd vorm Beilschirm gesessen haben, anstatt mal ein paar Zeilen ins Forum zu schmeißen. Sinkende Beitragszahlen aufgrund von Nippeln. Wer hätte das gedacht. Heißt es nicht sex sells? Kann natürlich auch sein das die Tastaturen so verklebt waren das die Taliban Angst hatten auf Schadensersatz verklagt zu werden.

Und was lernen wir daraus?

Genau, solche Leute nimmt man nicht mit in die Sauna.

Das hätte liebe Shania Twain letztes Jahr passieren sollen.
Wieso muss ich dabei ausgerechnet daran denken:

Mrs Robinson