Ich hab diesen "Skandal" gestern abend auf RTL gesehen.
Jeder betonte, dass das aus Versehen geschehen sei.
Ähm... also ich glaub das nicht. Ich halte das für geplant.
Also bitte, so wie Justin Timberlake ihr an das Körbchen fasst und dann ein Ruck und das Ding hängt im Freien.
Okay Janet sieht etwas schockiert aus und hält sich auch gleich die Hand hin, aber wenn das keine Absicht war, dann frage ich mich - wie auch Mukenukem - warum das Körbchen so unsicher befestigt war.
Justin hingegen sieht nicht mal ansatzweise schockiert aus.
Und mein Güte was hat man da gesehen. Ne Brust mit ner Brustwarze, die eh von einem silbernen Stern verhüllt war.
Ich hab ja schon gehört, dass die Amis hier "zwei Gesichter" haben, aber was ist daran jetzt schon so Schlimmes?
Oder dürfen in Amiland die Mütter ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit stillen?
Worum geht es bei diesem Skandal eigentlich?
Dass Titten nichts mit Sport zu tun haben?
Dass Kinder, die sich Football anschauen evtl. durch diese eine nackte Brust, die für ein paar Sekündchen zu sehen war, einen psychischen Schaden kriegen?
Oder liegt es vielleicht daran, dass über Janets Brust ... pardon, diesen Skandal ..... mehr geredet wird, als über das Footballspiel?
Was mich angeht. Ich hab das Spiel nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht.
Und wäre dieser "Skandal" nicht vor den RTL-Nachrichten gekommen, dann wäre aus er an mir vorbei gegangen.
Aber ich halte das auf keinen Fall für ein Versehen.
Vielleicht braucht Miss Jackson Publicity?
Vielleicht will man Mr. Timberlake wieder Rassismus unterschieben.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Ich kann abwarten was noch kommt. Aber es gibt für mich wichtigeres als dieses "Skandälchen".
Als Lesezeichen weiterleiten