Bei soviel Aufregung hab ich doch glatt ´ne Idee wie vielen geholfen werden kann:

Eine gesetzliche Pflichtbrustentfernung für alle Frauen!!!

Mit solchen Zwangsmaßnahem haben schließlich schon die Afrikaner gute Erfahrungen gemacht. Da geht es natürlich um den Unterleib. Da laufen viele Frauen aber selbst heute noch mit nacktem Oberkörper rum. Brüste sind, anders als im kalten Norden, also nichts besonderes. Wenn das eines Tages anders wird, dann greifen die meinen Vorschlag sicherlich dankbar auf.

Die Vorteile liegen nämlich IMO auf der Hand:

Keine Skandale mehr
Sollte wohl jedem klar sein. Nicht nur das Frau Jackson bei den Grammys auftreten hätte dürfen, so manches Paparazibild von raus gerutschten Promibrüsten hätte sicherlich keine bleibenden Schäden bei Kindern verursacht.

Weniger Scheidungen und verstärktes Selbstbewusstsein
Wer kennt sie nicht, die üblichen Frauenzickereien. Zuerst einmal ist man(n) immer so brustfixiert das er nur auf die Oberweite guckt. Er ist also pervers. Frau fühlt sich auf ihre Gewebeklumpen reduziert. Sexismus halt. Ganz schlimm wird es wenn Frau unzufrieden ist, man(n) guckt deswegen natürlich immer anderen Frauen auf die Oberweite. Wenn das alles nicht mehr Grund zum Streiten ist, dann gehen sicherlich auch die Scheidungen zurück. Und Frau fühlt sich endlich als voll akzeptiertes Mitglied der Gesellschaft.

Brustkrebs
Damit spart man halt auch die Kosten für die ganzen Vorsorgeuntersuchungen. Außerdem stirbt dann weniger weibliches Humankapital. Alles gut für die Wirtschaft!!!

Nacktbilder
Mouse müsste nicht mehr jeden Beitrag lesen um ja sicher zu gehen das da auch keine Nippel mehr auftreten. Das entspannt ihn sicherlich. Tja, und Herr Newton ist ja auch tot, und selbst der hat ja nur Pornobilder gemacht, oder?

Nachteile:

Mag es vielleicht auch geben. Besonders Brain wird jetzt wohl aufschreien wollen, schließlich wurde es dann auch seine geliebte Muttermilch nicht mehr geben (kann man hier nachlesen). Ich denke aber das unsere wunderbaren Lebensmittelchemiker mittlerweile in der Lage sind Mutter Natur zu ersetzen. Damit steht meinem Vorschlag ja eigentlich nicht mehr im Weg.

Irgendwie bin ich mal wieder richtig begeistert von dieser Reform!!!