Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angel 5x12 "You're Welcome"

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 04.02.2004 - 21:00 / 20:00 - WB ALL NEW!
    5x12 You're Welcome


    Cordelia mysteriously awakens from her coma and is shocked and unhappy to discover that Angel and the group are no longer fighting Wolfram & Hart, they're running it. When she realizes that Angel has lost his conviction to be a hero, she gives him the information and support he needs to get back on track. Meanwhile, while Angel has security keeping an eye on Eve, her partner Lindsay prepares to bring about Angel's demise.

    Trailer

    Next Episode: 5x13 Why We Fight - 11.02.2004


    FOLGE 100 - GLÜCKWUNSCH!!!

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    *Seuuftzzzzzzzz*, 100ste Folge und was is?
    Das erste Mal seit Spikes erneutem Auftauchen fühl ich mich genötigt mal wieder allet in Spoilerfarbe zu schreiben, denn mir ist die Folge scho durch einen auf nem anderm Board versaut worden.

    <font class='spoiler'>Gleich zwei Chars von denen ich dachte sie spielen mal wieder ne größere Rolle gehen drauf.

    Aber von vorne: Eine recht gut Folge, nicht überragend, aber schon allein wegen Cordys Auftritt sehenswert. Ich hab sie irgendwie vermisst. Sie wacht auf dem Koma auf weil sie in einer Vision einen tätowierten Mann gesehen hat, aber im Grunde ist sie nur wieder da um Angel wieder auf den richtigen Pfad zu bringen.
    *Schnüff* war ja klar dass das Krankenhaus anruft am Ende. Mir kam das ja auf einmal so seltsam vor mit der "Zimmergenossin" aber wenn nur ihr Geist unterwegs gewesen ist ergibt das ja Sinn, nech? *Schnüff*
    Und Lindsay? Also bitte, ich dachte er hätte nen subtileren Plan drauf, wirklich schwach der Junge, wie sagte Crichtion so schön: Wiley Coyote would come up with a better plan than that. Ich hab irgendwie immer drauf gewartet dass das Sicherheitsding jetzt was total unerwartetes macht, aber naja. Das wars dann wohl mit Lindsey als BigBad... wer bleibt denn da jez noch?
    Aber es war ein gelungener Abgang für Cordelia, er hatte Sinn und sie hatte Zeit sich zu verabschieden *schnüff*

    Bestes Zitat:
    Angel: I`m not gonna risk anybody I care about
    Spike: I´ll go
    Angel: Ok...
    lol



    Eine Frage bleibt allerdings jetzt noch offen, vor allem wo man durch das Video nochmal an Doyle erinnert wurde:
    Cordy hat die Visionen von Doyle durch einen Kuss übernommen, ob das gewollt war oder nicht sei mal dahingestellt...Und am Ende jetzt hat sie Angel geküsst... Hmmmmm....</font>
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Grade gesehn, immernoch überwältigt. Der alte Charme, ich hab mich gefühlt wie wieder in der 3. Staffel, was wohl vorallem an Cordy lag.

    <font class='spoiler'>Cordy: so schön und tough wie eh und je.
    Lindsay: nervig wie damals schon und Gott sei Dank jetzt weg.
    Angel: er hat wohl nie aufgehört sie zu lieben.

    Das Ende: ich wills eigentlich nich wahr haben, dass sie für immer weg ist. *schnüff*

    Zur Sache mit den Visionen: das wär ja mal ein Ding wenn Angel sie jetzt hätte, aber eigentlich hat ihn ja eigentlich nur ihr (wenn man so will) Geist geküsst. Lassen wir uns überaschen. Jetzt bin aber erst Recht mal gespannt wer denn nun den Big Bad geben darf. Am Ende isses wiedermal jemand mit dem wir garnicht mehr gerechnet haben oder wieder was ganz neues. Auf jeden Fall dürfte es mit W+H zu tun haben.</font>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  3. Angel 5x20 "The Girl In Question"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 23:44
  4. Angel 5x15 "A Hole In The World"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 02:54
  5. Angel 5x05 "Life Of The Party"
    Von Dune im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 11:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •