Hallo ihr,
vielen Dank für euer Feedback!![]()
Ich muss vorneweg gestehen, dass ich kein Programmierer bin - das Programm selbst wurde also nicht von mir geschaffen. Allerdings kannte ich einige Verwaltungsprogramme und war von diesen nicht gerade angetan. Insofern hatte ich doch das Gefühl, dass ein wirklich gutes Programm noch fehlt.
Unser Manko ist, wie Kaff richtig anführt, natürlich die fehlende Userzahl. Ohne professionelle Werbung ist es schwierig, den nötigen Bekanntheitsgrad zu erhalten. Ich habe einige Computerzeitschriften angeschrieben (vorher natürlich telefonisch abgecheckt!, leider aber keine Rückmeldung erhalten, ob wir irgendwo zumindest einen PR-Artikel unterbringen können. Mit Geld wäre das kein Problem - doch so sind wir auf Foren und "Mundpropaganda" angewiesen.
Übrigens gibt es durchaus ein Forum, in dem offen diskutiert werden kann. Zur Nutzung muss man sich vorher anmelden - das soll "Scherzbolde" verhindern, die (wie es leider in einigen Foren der Fall ist) die ganzen Foren zumüllen oder sogar User vergraulen.
So, vielleicht gibt uns ja der eine oder andere auf diesem Weg doch eine Chance.
Nochmals Danke fürs Feedback!!!
Als Lesezeichen weiterleiten